StarCraft II

meint ihr durch den editor und die modder erleben wir ein "neues" star craft ghost? :D

diese perspektive gepart mit richtigen größenverhältnissen :D dass gäbe was her im SC universum

Zuletzt bearbeitet:
Tz...
Gerade 3vs3 gespielt, 2 Leute schon abgezogen, beide das Spiel verlassen, der letzte sollte gerade angegriffen werden und dann wird einer nach dem anderen aus meinem Team aus dem Spiel geworfen, da Battle.net offline ging :mad:
Hoffe unsere Siegesserie wird dadurch nicht als unterbrochen gewertet, da wir gerade den Erfolg für 5 Siege in Folge errungen hätten :mad:

ich hab echt keine lust mehr auf das spiel
erst werd ich von so so nem einbunkernden terraner mit seiner panzer/thor armee plattgerollt
dann kommt son scheiss protoss mit nem canon rush oder wie ds heisst (canons direkt vor meiner base gebaut)
und dann von nem MM ball überrollt worden

am liebsten würd ich das spiel zurückgeben, das ist doch nit normal -.-

welche rasse spielste denn? und was pisst dich denn so an?

Manchmal verliert man eben.. wenn du replays uploadest kann ich dir vielleicht bei jedem der replays sagen was du besser machen kannst.

ich hab echt keine lust mehr auf das spiel
erst werd ich von so so nem einbunkernden terraner mit seiner panzer/thor armee plattgerollt
dann kommt son scheiss protoss mit nem canon rush oder wie ds heisst (canons direkt vor meiner base gebaut)
und dann von nem MM ball überrollt worden

am liebsten würd ich das spiel zurückgeben, das ist doch nit normal -.-

Gibt auch so einige Taktiken mit denen ich jedesmal erwischt werde :/
Dass jemand Pylons bei mir in der Base aufbaut, passiert mir zwar selten, aber mit einbunkernden Terranern habe ich auch meine Schwierigkeiten. Da die dann halt rings um die Base Luftabwehrtürme aufstellen und vorne verhindern, dass ich mit den Bodeneinheiten durchkomme.
Da verballere ich jeweils einmal eine ganze Armee und nach einem Gegenstoss von ihm bin ich tot... :/

Bei den Protoss mittlerweile oftmals das selbe, wenn die sich erstmal zubunkern und schön um die ganze Base rum Photonenkanonen aufstellen und nicht plötzlich aufgeben, weil sie keine Ressourcen mehr finden (heute 61min an einem Spiel gesessen :eek3: ) und ich noch eine grosse Armee habe, verliere ich auch da meist :/
Durchgekommen wäre ich wohl selbst am Ende nicht, hätte er nicht aufgegeben, hätte ich wohl so meine Schwierigkeiten gehabt :P

Wenn das Spiel einigermassen offen verläuft, also kein Terraner mit einer 100% Abwehrstrategie oder ein Protoss der scheinbar keinen cm Platz lässt ( xD ) ohne eine Photonenkanone zu platzieren, stelle ich mich mittlerweile aber wohl nicht mehr sooo schlecht an.

Zuletzt bearbeitet:
Einbunkern find ich zwar ok mach es aber selbst nie denn das amcht mir keinen Spass. Ist aber echt doof wenn man seine Armee an den Türmen verliert und der andere dann nur noch eine Base plattmachen kann. Je länger man mit dem Angriff wartet desto mehr Türm erwarten einen dann ja.

Naja leider komm ich grad kaum zum spielen des SP und MP aber ich hoffe das ändert sich dann ab Morgen wieder :)

Wer sich einbunkert, hat im Grunde schon verloren. Es sei denn, man hat das Glück und der dumme Gegner reibt seine erste große Angriffswelle komplett an den Bunkern auf und man kann einen guten Gegenschlag starten.

habe gestern auch mal bissl zerg geübt vs die KI.. hat echt spaß gemacht :-)
toss hatte ich ja nach terra gespielt.. letzten tage..
also kann ich nun alle einigermaßen spielen :-D
am besten toss.. dann terra und zerg halt nur 3-4 matches.. aber
beim ersten ging gar nix.. jetzt weiß ich wenigstens, dass alle units aus den larven kommen :aargh:

Heulsuse. Soll er doch Terran zocken. :P
Blizzard wird das schon balancen ... immer wieder.

Wieso? Recht hat er nun mal.

Schon zu beginn hat der Terra verhältnismäßig zu starke Units. Marauder und Reapers. Denen gehören zumindest die Upgrades genommen.
Vorallem in Team Games sind Reapers eine nervende Wucht.

hier mal ein post von einem der Top Zerg player aus den USA zum Thema ZvT:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=144149

er hat verdammt nochmal recht an vielen stellen

Man liest ja auch überall das selbe, also wird da schon was dran sein. Habe teilweise einige Reviews von bestimmten Zerg-Spielern gesehen, die anscheinend doch sehr erfolgreich waren und nun lese, dass die die Rasse wechseln werden, weil man mit Zergs nicht wirklich mithalten kann, nehme ich mal nicht an, dass das nur Einbildung ist :P

Man liest ja auch überall das selbe, also wird da schon was dran sein. Habe teilweise einige Reviews von bestimmten Zerg-Spielern gesehen, die anscheinend doch sehr erfolgreich waren und nun lese, dass die die Rasse wechseln werden, weil man mit Zergs nicht wirklich mithalten kann, nehme ich mal nicht an, dass das nur Einbildung ist :P

Zerg braucht einfach wieder Lurker und Vergifter.

Wer sich einbunkert, hat im Grunde schon verloren. Es sei denn, man hat das Glück und der dumme Gegner reibt seine erste große Angriffswelle komplett an den Bunkern auf und man kann einen guten Gegenschlag starten.

haargenau so siehts aus.. wenn sich gegner einbunkert, braucht man nur 2 mal exen.. ca. 12 produktionsgebaeude aufstellen und dann einfach nach angiff schön nachproduzieren, egal ob du alles verlierst.. wenn der gegner auf einer base ist, hat er NIE die chance dich irgendwie zu besiegen..

hart wirds erst wenn du gegen nen terra spielst der sich wirklich gut einbunkert und seine armee immer weiter vorrückt ohne seine verteidigung zu vernachlaessigen und weiter expandiert.. ich sag nur inhu..

kann btw leider im moment nicht zocken.. also wer bock hat mir replays zukommen zu lassen kriegt von mir ne kostenlose Analyse, Toss bevorzugt, aber jede andere rasse geht auch halbwegs. :P

und hab mir den ersten StarCraft Roman gekauft.. da mich die SC2 WoL etwas enttäuscht hat mich das Universum aber schon fasziniert, ich eh gerade nicht zocken kann, dacht ich mir hol ich mir den ersten Band. :P

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=qEV9niTmeOU

Das nenn ich mal ein spannendes Spiel !
Lasst euch nicht von den Kommentaren spoilern. ;-)

Ne Frage, woher weis ich welche Rüstungsart eine bestimmte Einheit hat ? Gibt es nur leichte und schwere Rüstungen ? Wenn ich über das Rüstungssymbol einer Einheit drüberscrolle sehe ich ja ne Zahl, 0 oder 1, die sagt aber nichts über die Rüstungsart aus ist das richtig ?

Zurück
Top Bottom