StarCraft II

achso okay.. :uglyhammer3:
naja der eine mag das mehr, der andere eben das.. ;-)
find die möglichkeiten bei WC halt besser, da steht man nicht direkt im :regen: wenn der gegner rusht.. und kann vernünftig :fight2:

u know? :afro:

habs sogar auf zerg reduziert, aber 20 marines, sind doch auch nur 2-3 medivacs :ugly: also nen kleiner stoss in die eco xD

grade mal 3 3on3 gespielt.. random..
hast als ally nen protoss und gegner hat 1-2 zerg is direkt loss..
eben 2x in 10min verloren, die kommen da mit 15 zerglingen und der toss hat halt noch gar nix oder 1-2 berserker.. :rolleyes:
das macht mal sowas von gar keinen spass.. unglaublich kacke :neutral:
erste match war nen win.. 3x terra vs 2 toss und 1 terra.. wir kamen dort an mit ca. 20 marines und der toss hatte halt nur 4-5 berserker.. bis die allys kamen war base down..
irgendwie total shice das gerushe, aber das is wohl SC..

ich will WC4 ^^

Gestern auch mit 2 Leuten einige 3on3 gespielt, wenn die da als 3 Zergs, also mit 18 Zerglingen nach etwa 3-4 Minuten auf mich zulaufen (ebenfalls Zerg) sehe ich keine Chance mich da irgendwie zu verteidigen :/
Meine Mitspieler (meist 1x Terraner und 1x Protoss) konnten sich zwar jeweils ganz gut verteidigen, ich war jeweils aber schon ganz zu Beginn tot :/

Und es müssen ja noch nicht mal 3 Zergs sein, auch einige Berserker + Zerglinge + Marines reichen ja ziemlich bald um meine, abgesehen von den Zerglingen, nicht existente Verteidigung zu durchbrechen :/

Gestern auch mit 2 Leuten einige 3on3 gespielt, wenn die da als 3 Zergs, also mit 18 Zerglingen nach etwa 3-4 Minuten auf mich zulaufen (ebenfalls Zerg) sehe ich keine Chance mich da irgendwie zu verteidigen :/
Meine Mitspieler (meist 1x Terraner und 1x Protoss) konnten sich zwar jeweils ganz gut verteidigen, ich war jeweils aber schon ganz zu Beginn tot :/

Und es müssen ja noch nicht mal 3 Zergs sein, auch einige Berserker + Zerglinge + Marines reichen ja ziemlich bald um meine, abgesehen von den Zerglingen, nicht existente Verteidigung zu durchbrechen :/

Dieses Problem hab ich auch noch, meine Verteidigung braucht zu lange um aufgestellt zu werden.

Also ich und 2 Kumpels (alle 3 Anfänger) hatten gestern nen TPZvsZZZ, hatte schon so ne Vorahnung das die dieses Video da von Husky gesehn haben. Naja nen Scout rein und schon den Brutschleimpool entdeckt, ich als Terraner ganz normal zugebaut die sind dann auch gleich alle auf mich los, sind dann auf den Protoss der Zeit genug Zeit hatte um ne Photonenkanone aufzustellen und der Zerg von uns hat deren Rush locker mit Spinecrawler abgewehrt.

Diese Random 3vs3 kotzen mich langsam an.
Nur 1 der letzten 15 Spiele gewonnen. Ständig bekomme ich Bronze oder Silber Spieler ins Team, die wirklich garnichts können und muss gegen Platin/Diamond Spieler spielen. Wie soll man da denn mal gewinnen und aufsteigen? :ugly:
Ehrlich da bleib ich bei Starcraft BW. Da bleiben mir wenigstens solche Sachen erspart, weil man selber Spiele eröffnen kann.

ey will mich das game verscheißern?
hab grad vorhin 1 match gewonnen (ca. vor 1 std) und danach eins verloren, eben
wieder eins gewonnen.. aber den sieg vor 1std ist nicht gutgeschrieben worden..
in der statistik nicht und bei match-ergebnisse ist das game auch nicht drin.. :rolleyes:

Diese Random 3vs3 kotzen mich langsam an.
Nur 1 der letzten 15 Spiele gewonnen. Ständig bekomme ich Bronze oder Silber Spieler ins Team, die wirklich garnichts können und muss gegen Platin/Diamond Spieler spielen. Wie soll man da denn mal gewinnen und aufsteigen? :ugly:
Ehrlich da bleib ich bei Starcraft BW. Da bleiben mir wenigstens solche Sachen erspart, weil man selber Spiele eröffnen kann.

Naja, ich spiele halt nur mit Mates 3vs3 :v:
Da kann man, auch wenn wir alle 3 komplett scheisse sind ab und an ein Spiel gewinnen :awesome:

Nun endlich den Erfolg bekommen 3x in Folge 3vs3 zu gewinnen, das mit den Spinecrawler funktioniert wirklich gut, habe die Dinger anscheinend ziemlich unterschätzt xD
Unsere Spiele liefen zwar alle ganz ähnlich ab: Ich als Zerg und der Terraner verteidigen den Protoss, während der Träger in Massen proddet und die Technologien dazu erforscht, die Träger hat bisher noch keiner vom Himmel holen können :ugly:

Eben die Mision Heaven's Fall geschafft, alter ich bin echt ausser Übung stellenweise hat mich das "Unsere Basis wird angegriffen" im Sekundnetakt echt in den Wahnsinn getrieben. Mission war aber cool, hat sich bezahlt die Goliaths vorher freizuschalten^^

Naja, ich spiele halt nur mit Mates 3vs3 :v:
Da kann man, auch wenn wir alle 3 komplett scheisse sind ab und an ein Spiel gewinnen :awesome:

Nun endlich den Erfolg bekommen 3x in Folge 3vs3 zu gewinnen, das mit den Spinecrawler funktioniert wirklich gut, habe die Dinger anscheinend ziemlich unterschätzt xD
Unsere Spiele liefen zwar alle ganz ähnlich ab: Ich als Zerg und der Terraner verteidigen den Protoss, während der Träger in Massen proddet und die Technologien dazu erforscht, die Träger hat bisher noch keiner vom Himmel holen können :ugly:

Träger gehen ganz gut ab. Die hält auch meistens niemand auf, weil die FPS bei Trägern zusammenkrachen. Ich hab mal ein 4vs4 Game gehabt, wo 4 Leute Träger hatten. Da rührte sich nichts mehr. :ugly:

Meine glohreiche Statistik für heute:
4wins und 18klatschen. Von Diamond im 3vs3 kann ich nur träumen. Werde mich wohl noch Wochen mit den Noobs herumkloppen müssen. Dabei hielt ich mich schon konstant auf Platz 1 in Gold und Platin war in greifbarer Nähe, bis dann die Noobs kamen. :awesome:
Ich habe ja nichts gegen Anfänger. Aber es muss doch nicht sein, dass ich 99% der Spiele gegen favorisierte Teams spielen muss, mit Bronze/Silber Spielern im Team.

naja es ist einfach nur luck ob man gewinnt oder verliert.. zumindest bei random 3on3 ^^
das habe ich heute auch oft gespielt.. ca 12 matches.. ausgeglichen.. 6 wins, 6 loss oder so ;-)
anfang noch terra gespielt, inzwischen nur noch TOSS.. macht echt fun mit denen!

naja.. leute.. es ist halt bitter am anfang mit sc2 wenn man so wenig plan hat..

es liegt aber echt dadran und wenn ihr immer mit random leuten spielt kann das auch nichts werden..

ich bin mit meinen clanmates im moment im 4on4 auf platz 22 overall aller diamant ligen weltweit..

http://sc2ranks.com/ranks/all/diamond/4

da sind die spiele schon aeusserst anspruchsvoll und normale rushes sind eigentlich freewin.. braucht naemlich nur einer mit lingen oder so in die ecos der gegner zu laufen.. da ist dann naemlich nix.. der macht die eco dann platt von 2-3 leuten und selbst wenn der eine von uns down geht sind die halt völlig im arsch.. daher wird sowas in diamant auch nicht sonderlich oft gespielt :P

spielt einfach mal zusammen oder sucht euch leute auf instarcraft mit denen ihr zockt.. dann ist das auch nicht so assig.. ;)

ausserdem scoutet.. wenn ihr seht das nen rush kommt und das sieht man ziemlich ziemlich einfach.. man muss sich nur merken wie weit die gebaeude gebaut sind normal oder wann sie halt wieweit gebaut sind wenn sie früh gebaut worden.. ob der protoss gas nimmt oder doppelgate spielt usw.. und wenn man das sieht.. oder z.b. mehrere Zergs 6 pool spielen dann bau selbst als toss die choke erstmal komplett dicht, vielleicht auch mit schmiede und extra pylon und canon.. als Zerg bauste halt 2-3 spinecrawler und als T halt nen bunker.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
würde mir jemand kurz mal den Gefallen tun und mir die SC2 "Kürzel"erklären.Mich deucht ich brauch nicht mal meinen kleinen Zeh ins Battlenet bewegen bevor ich nichtmal weiss worüber die "Pro`s" hier so talken.

Als Beispiel wären da

eco/exe(?)
harras

...und für den Rest bin ich jetzt zu faul zum suchen weil Seitenblättern.Link irgendwo hin reicht natürlich.

yes,i`m a noob aber wenn ich mir das hier so durchlese bin ich doch recht froh drum,scheint so als wenn man sämtliche sozialen Kontakte kappen muss um das Game halbwegs zu beherrschen :P

naja.. leute.. es ist halt bitter am anfang mit sc2 wenn man so wenig plan hat..

es liegt aber echt dadran und wenn ihr immer mit random leuten spielt kann das auch nichts werden..

ich bin mit meinen clanmates im moment im 4on4 auf platz 22 overall aller diamant ligen weltweit..

da sind die spiele schon aeusserst anspruchsvoll und normale rushes sind eigentlich freewin.. braucht naemlich nur einer mit lingen oder so in die ecos der gegner zu laufen.. da ist dann naemlich nix.. der macht die eco dann platt von 2-3 leuten und selbst wenn der eine von uns down geht sind die halt völlig im arsch.. daher wird sowas in diamant auch nicht sonderlich oft gespielt :P

spielt einfach mal zusammen oder sucht euch leute auf instarcraft mit denen ihr zockt.. dann ist das auch nicht so assig.. ;)

ausserdem scoutet.. wenn ihr seht das nen rush kommt und das sieht man ziemlich ziemlich einfach.. man muss sich nur merken wie weit die gebaeude gebaut sind normal oder wann sie halt wieweit gebaut sind wenn sie früh gebaut worden.. ob der protoss gas nimmt oder doppelgate spielt usw.. und wenn man das sieht.. oder z.b. mehrere Zergs 6 pool spielen dann bau selbst als toss die choke erstmal komplett dicht, vielleicht auch mit schmiede und extra pylon und canon.. als Zerg bauste halt 2-3 spinecrawler und als T halt nen bunker.. ;)

Auf instarcraft kann man sich ja nichtmal anmelden. :ugly:

Hätte SC2 wie SC1 Chats und man auch selber Random Games öffnen könnte, würde man schnell Leute für die F-List finden.

Scouten bringt mit Noobs nichts. Auch wenn die z.B. sehen, dass ein Air Attack kommt, sind sie einfach unfähig die Mainbase zu sichern. Immer die selbe Leier. Meistens 2 Banshees oder 3-4 Mutas und die sind schon hoffnungslos ausgeliefert. Darauf weise ich die Leute immer darauf hin auf Air zu achten und die gegenerischen Mainbases zu scannen. Tun sie das? Nein natürlich nicht. Am Ende gibt's dann immer ein: Sry, i am Noob.
:ugly:

Und wenn man als Zerg bei 2 Leuten Scoutet, einer der gescouteten baut sofort Zerglinge (Sieht man sowieso sehr gut) und der andere versucht sofort Phasengleiter (Sieht man noch viel besser :ugly: ) zu prodden? :ugly:
Da kann ich zwar die Zerglinge mit Spinecrawler abwehren, wenn aber kurz später der Phasengleiter anfliegt, bin ich tot :ugly:
So wurden wir gestern einmal übelst geowned :eek3:

Träger gehen ganz gut ab. Die hält auch meistens niemand auf, weil die FPS bei Trägern zusammenkrachen. Ich hab mal ein 4vs4 Game gehabt, wo 4 Leute Träger hatten. Da rührte sich nichts mehr.

Passiert bei mir im 3vs3 dauernd :ugly:
Einer fliegt eben mit seinen Trägern rüber, ich hol gleichzeitig meine Hydralisken aus dem Nydusnetzwerk, da wird man nur noch von Meldungen wie "XY bremst das Spiel" zugespammt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom