StarCraft II

Warum spielt man eigentlich teilweise ein 1vs1 auf einer 4 Spieler Map? :/
Bis ich genug gescoutet habe und den Gegner gefunden habe (In dem Fall ein Protoss) hatte der bereits seine ganze Base mit diesen Kanonen zugebunkert :eek3:
Naja, dementsprechend dann verloren, auch wenn ich mich dazu noch etwas dumm angestellt habe und letztendlich alle Ressourcen verballert habe :(

Bis ich genug gescoutet habe und den Gegner gefunden habe (In dem Fall ein Protoss) hatte der bereits seine ganze Base mit diesen Kanonen zugebunkert :eek3:
Naja, dementsprechend dann verloren, auch wenn ich mich dazu noch etwas dumm angestellt habe und letztendlich alle Ressourcen verballert habe :(

Also ein Proto der seine Base von anfang an mit Photonen zumauert hat eigentlich keine Chance mehr zu gewinnen. Photonen sind nicht billig. Vermutlich ist er dann auf Air gegangen oder?
Also hast wohl einiges falsch gemacht, wenn du dass noch verliert.

ownage hat dischack, ist schon lange bekannt, gab auch schon in der beta einen der maphack hatte.

und lol.. natürlich gibts 4spieler maps im 1on1 ladder pool.. bei wc3 gabs sogar eine 6 spieler map im 1on1 pool und zwar gnollwood.

ownage hat dischack, ist schon lange bekannt, gab auch schon in der beta einen der maphack hatte.

und lol.. natürlich gibts 4spieler maps im 1on1 ladder pool.. bei wc3 gabs sogar eine 6 spieler map im 1on1 pool und zwar gnollwood.

ja gnollwood.. wie hab ich diese map gehasst.. nur im 2on2 wars ok :-P
naja ich bin gar kein 1on1 spieler.. heute abend gehts weiter mit 2on2, 3on3 etc^^
kann morgen ausschlafen... yeah :aargh:

ich hab hier was perfektes für dich xD

>4-spieler map
>Protoss als Gegner
>Canonbarrikade
>Er verliert (gibt frustriert auf)

who to ;-)

ich hab hier was perfektes für dich xD

>4-spieler map
>Protoss als Gegner
>Canonbarrikade
>Er verliert (gibt frustriert auf)

who to ;-)

tips vom profi :ugly:

schick nicht jede drohne einzelln zu den mins.. das dauert 10x laenger als wenn du gleich am anfang einfach ganz schnell alle auf ein Feld ziehst.. maybe kannste noch splitten auf dem weg, also 3 abgrabben und diese zu einem entlegeneren min block schicken (obs was bringt dadrüber wird sich gestritten :P), aber jede einzelln kostet einfach zuviel Zeit. ;)
Ob du erste Drohne davor oder danach baust ist Geschmackssache.

Wenn sich so offensichtlich einbunkert und wirklich garnix macht wird, expandier einfach doppelt oder so direkt.. ich weiß ned wie gut du makro technisch bist und ob du schaffst ordentlich zu pumpen mit 2 expentions, aber falls ja.. ist das trozdem viel schneller als mit praktisch einer base hoch zu techen und aufjedenfall deutlich sicherer..

Dann ok die Spinecrawler waren schon echt ne geile idee und hat auch super geklappt.. aber schneller haetteste es gewinnen könnnen wenn du einfach auf banlinge gegangen waerst, am besten mit speedupgrade und dann sowas von seine canons und eco gebustet haettest. ;)

tips vom profi :ugly:

schick nicht jede drohne einzelln zu den mins.. das dauert 10x laenger als wenn du gleich am anfang einfach ganz schnell alle auf ein Feld ziehst.. maybe kannste noch splitten auf dem weg, also 3 abgrabben und diese zu einem entlegeneren min block schicken (obs was bringt dadrüber wird sich gestritten :P), aber jede einzelln kostet einfach zuviel Zeit. ;)
Ob du erste Drohne davor oder danach baust ist Geschmackssache.

Wenn sich so offensichtlich einbunkert und wirklich garnix macht wird, expandier einfach doppelt oder so direkt.. ich weiß ned wie gut du makro technisch bist und ob du schaffst ordentlich zu pumpen mit 2 expentions, aber falls ja.. ist das trozdem viel schneller als mit praktisch einer base hoch zu techen und aufjedenfall deutlich sicherer..

Dann ok die Spinecrawler waren schon echt ne geile idee und hat auch super geklappt.. aber schneller haetteste es gewinnen könnnen wenn du einfach auf banlinge gegangen waerst, am besten mit speedupgrade und dann sowas von seine canons und eco gebustet haettest. ;)

kein profi und das ist ein "uraltes" spiel :ugly: jetzt mach ich das mit 3,3 guppen und zusätzlich dem 12/10 Trick, den ich mir von Mondragon abgeschaut habe

ich geh halt schnell mal auf Tech, wenn jmd sich einbunkert um sehr schnell Hydras zu haben um air ab zu wehren und hydras kann man gut mit nur zwei Vespin raushauen
und naja, die idee mit den crwalern war echt nur nen hirngespinnst, aber dass er mich mit noob beschimpft hat das spiel lustig gemacht xD

und ich kam auf das spiel, welches nicht umsonst "dummes spiel" heißt nur weil Swisslink genau das beschrieben hat x)

ist ja auch nur SilberLeague :v:

Ich hab da ma nen Problem ... und iwie find ich ansonsten nix per google und co ...

Wenn ich nen Replay gucke, dann freezt es jede 10 ingame-sec für ca. 1 realtime-sec. Zusätzlich fährt der Lüfter meiner graka dann für die 1 sec enorm hoch, und dann wieder runter.

Hab auch schon die lustigen frameratecaps "eingebaut", neueste treiber installiert, aber bringt alles nix ...

Ist auch nur beim Replays gucken so ... aber so auch total nervig ...

kennt das jemand? hatte das schon jemand und ist es losgeworden? Help me pls xD - Danke :D

Ich hab da ma nen Problem ... und iwie find ich ansonsten nix per google und co ...

Wenn ich nen Replay gucke, dann freezt es jede 10 ingame-sec für ca. 1 realtime-sec. Zusätzlich fährt der Lüfter meiner graka dann für die 1 sec enorm hoch, und dann wieder runter.

Hab auch schon die lustigen frameratecaps "eingebaut", neueste treiber installiert, aber bringt alles nix ...

Ist auch nur beim Replays gucken so ... aber so auch total nervig ...

kennt das jemand? hatte das schon jemand und ist es losgeworden? Help me pls xD - Danke :D

Ist bei mir auch so. Konnte ebenfalls nichts ausrichten.
Würde mich jetzt auch interessieren, ob's noch andere mit den Problem gibt.

Hat hier eigentlich schon jemand die extremen Co-Op Spiele geschafft? 3vs3 Extreme Ki ist doch einfach unmöglich. Nach 10 Minuten kommt da eine Armee an, die sich einfach nicht aufhalten lässt. :ugly: Diese Achievements werde ich wohl nie freischalten.

fuck ey, 2 spiele verloren, weil das battlenet so stabil ist :mad:
2 weil Terraner lame sind und Zerg die einzigen, die kein EInheit haben, die über Klippen kommt und ich kein weg in die gegnerische base vor T2 findet zu dem zeitpunkt die terraner schonmal ne Kreuzer haben, weil sie ja mit 2 panzern und 6 marines ihre ganze basis verteidigen können >_> ( wie wäre es mit einer Lurker ähnlichen einheit :ugly:)

und 1 weil ich wirklich schlechter war und nicht der gegner besser ;>

und Zerg die einzigen, die kein EInheit haben, die über Klippen kommt und ich kein weg in die gegnerische base vor T2 findet zu dem zeitpunkt die terraner schonmal ne Kreuzer haben, weil ....

bau doch einfach nen paar flugeinheiten. die können manchmal effektiv sein und gegen kreuzer usw. helfen Hydralisken ganz gut.

bau doch einfach nen paar flugeinheiten. die können manchmal effektiv sein und gegen kreuzer usw. helfen Hydralisken ganz gut.

war ich, aber ich kann nicht wild drauf los techen, wenn ich kein verteidigung gegen nen exen kick etc habe....

der gegner hatte einfach wieder voll das luck..gleich stark armeen, aber ich hab meine armee halt augesplitet, weil ich gerade mit den Mutas die exe kicken wollten :>

hieß 10 Hydras + 40 Zerglinge in der Base und 6 Mutas bei Gegner
bei sowas könnte ich immer kotzen ;> man gibt sich große mühe und der Terraner machen einfach sammeln&attack

ich meine, hey! Terraner&Protoss LateGame eimheiten können einfach Luft und Boden angreiffen, wärend zerg noch denken müssen :(

Zuletzt bearbeitet:
heul nich, die rassen sind eben nicht gleich... ich könnte dir auch locker 10 vorteile aufzaehlen welche die zerg imba erscheinen lassen.

Creep, vision und movement speed erhöht für umsonst.
Du brauchst nur ein Produktionsgebauede bauen
deine suplly depos koennen scouten und dir vision geben zusammen mit creep hast du die beste map controlle von allen rassen.
keine rasse kann so schnell auf t2 tech switchen oder nen tech faken.. spire und hydraden kosten dich zusammen voll wenig und der gegner weiß nicht was du spielst.
nirgendwo kann man so schnell pumpen du kannst mit einer exe 12 einheiten aufeinmal spawnen dafür brauch ich 12 gate was mich 1800 mins kosten würde.. dafür kannst du theoretisch 5 exen bauen und kannst dann 15 units gleichzeitig spawnen (ohne queens)

usw usf ;)

heul nich, die rassen sind eben nicht gleich... ich könnte dir auch locker 10 vorteile aufzaehlen welche die zerg imba erscheinen lassen.

Creep, vision und movement speed erhöht für umsonst.
Du brauchst nur ein Produktionsgebauede bauen
deine suplly depos koennen scouten und dir vision geben zusammen mit creep hast du die beste map controlle von allen rassen.
keine rasse kann so schnell auf t2 tech switchen oder nen tech faken.. spire und hydraden kosten dich zusammen voll wenig und der gegner weiß nicht was du spielst.
nirgendwo kann man so schnell pumpen du kannst mit einer exe 12 einheiten aufeinmal spawnen dafür brauch ich 12 gate was mich 1800 mins kosten würde.. dafür kannst du theoretisch 5 exen bauen und kannst dann 15 units gleichzeitig spawnen (ohne queens)

usw usf ;)

ich heul ja mit absicht rum ;O und allerdings braucht man auch 12 einheiten um eine geringer anzahl kleinere Gegner zu häxeln :>

mir ging es nur auf die nerven, dass in besagtem fall, der herr nicht mal scouten muss, weil seine Kreuzer alles können.....

grade mal 3 3on3 gespielt.. random..
hast als ally nen protoss und gegner hat 1-2 zerg is direkt loss..
eben 2x in 10min verloren, die kommen da mit 15 zerglingen und der toss hat halt noch gar nix oder 1-2 berserker.. :rolleyes:
das macht mal sowas von gar keinen spass.. unglaublich kacke :neutral:
erste match war nen win.. 3x terra vs 2 toss und 1 terra.. wir kamen dort an mit ca. 20 marines und der toss hatte halt nur 4-5 berserker.. bis die allys kamen war base down..
irgendwie total shice das gerushe, aber das is wohl SC..

ich will WC4 ^^

grade mal 3 3on3 gespielt.. random..
hast als ally nen protoss und gegner hat 1-2 zerg is direkt loss..
eben 2x in 10min verloren, die kommen da mit 15 zerglingen und der toss hat halt noch gar nix oder 1-2 berserker.. :rolleyes:
das macht mal sowas von gar keinen spass.. unglaublich kacke :neutral:
erste match war nen win.. 3x terra vs 2 toss und 1 terra.. wir kamen dort an mit ca. 20 marines und der toss hatte halt nur 4-5 berserker.. bis die allys kamen war base down..
irgendwie total shice das gerushe, aber das is wohl SC..

ich will WC4 ^^

oO und mit lvl 1 Klingenmeister Windlauf in die NE base oder nem Demonjäger lvl 1/2 Human Gold/Wood kicken ist kein rush :P?

da hilft wohl nur zubauen gegen Zerg, was bei 2on2 nur bei absprache geht^^

btw: hab dein 2on2 angeschaut, sehr interessant und gerade so den cannon rush abgewehrt^^, allerdings hat der gegnerische human mit 2kmins und gas ohne exe nicht wirklich viel gebaut xD

oO und mit lvl 1 Klingenmeister Windlauf in die NE base oder nem Demonjäger lvl 1/2 Human Gold/Wood kicken ist kein rush :P?

da hilft wohl nur zubauen gegen Zerg, was bei 2on2 nur bei absprache geht^^

btw: hab dein 2on2 angeschaut, sehr interessant und gerade so den cannon rush abgewehrt^^, allerdings hat der gegnerische human mit 2kmins und gas ohne exe nicht wirklich viel gebaut xD

das ist harras..
damit gewinnst kein game, wer den BM bzw. DH nicht verjagt und von ihm gekillt wird.. isn absoluter vollnap ;-)
ich bau mich ja immer zu, terra... aber meine allys, der toss wird meistens attackt und hat halt keine defense.. der is dann direkt weg, dann pumpen die weiter und weiter.. 2on3.. bist direkt als nächster down..
da dauern die games max. 10mins :sorry: :evil: :-?

bei wc3 gibts einfach nen burrow.. tower.. heros.. man hat ne absicherung.. hier gibts nur bei terra das zubunkern :shakehead:

das ist harras..
damit gewinnst kein game, wer den BM bzw. DH nicht verjagt und von ihm gekillt wird.. isn absoluter vollnap ;-)
ich bau mich ja immer zu, terra... aber meine allys, der toss wird meistens attackt und hat halt keine defense.. der is dann direkt weg, dann pumpen die weiter und weiter.. 2on3.. bist direkt als nächster down..
da dauern die games max. 10mins :sorry: :evil: :-?

bei wc3 gibts einfach nen burrow.. tower.. heros.. man hat ne absicherung.. hier gibts nur bei terra das zubunkern :shakehead:

14 zerglinge (700minerals) sind auch nur harras :P

Zurück
Top Bottom