StarCraft II

Starcraft 2 in allen Ehren aber die Firmenpolitik es in 3 Teilen auf den Markt zu bringen um noch mehr Geld zu scheffeln, kotzt mich an. :x

Starcraft 2 in allen Ehren aber die Firmenpolitik es in 3 Teilen auf den Markt zu bringen um noch mehr Geld zu scheffeln, kotzt mich an. :x
Stimme dem zu. Da gbt es nichts schön zu reden, Blizzard hat es damals mit den Add Ons einfach besser hinbekommen.
Für mich bleibt das Spiel lange Zeit im Regal stehen.

Genauso wie die (ja das Spiel muss Spass machen) Optik von Diablo 3, das bei einem milliardenschweren Studio. :x
Kennt jemand die Screens von DSA Demonicon da könnte sich Blizzard mal ne Scheibe von abschneiden und die haben nichtmal nen Bruchteil des Budgets.

Stimme dem zu. Da gbt es nichts schön zu reden, Blizzard hat es damals mit den Add Ons einfach besser hinbekommen.
Für mich bleibt das Spiel lange Zeit im Regal stehen.

3x ein Game mit jeweils dem Inhalt von SC1 ist ok. Noch dazu bekommt man das spiel so früher. Und es ist nun halt eine Trilogie. Sehe da echt kein Problem :-?

3x ein Game mit jeweils dem Inhalt von SC1 ist ok. Noch dazu bekommt man das spiel so früher. Und es ist nun halt eine Trilogie. Sehe da echt kein Problem :-?

3 mal ein game mit der gleichen engine wo sich nur der Hauptstory ändert...:neutral:
also ich kenne keine unternehmen, welches nett zu den Käufern war und Blizzard hat sich in den letzten 6 jahren in sachen community (d2) nur verschlechtert

bei SC1 war die Kampange im Addon für mich spielerisch genauso lang wie im Hauptteil, aber der hat weniger gekostet und warum glauben alle scheinbar die angeblich spielzeit von 30h oO? das werden bestimmt keine, genau wie bei allen anderen entwicklern

Seh ich auch nicht wenn der Umfang stimmt und die anderen beiden Teile werden sicher kein Vollpreis.

3 mal ein game mit der gleichen engine wo sich nur der Hauptstory ändert...:neutral:
also ich kenne keine unternehmen, welches nett zu den Käufern war und Blizzard hat sich in den letzten 6 jahren in sachen community (d2) nur verschlechtert

bei SC1 war die Kampange im Addon für mich spielerisch genauso lang wie im Hauptteil, aber der hat weniger gekostet und warum glauben alle scheinbar die angeblich spielzeit von 30h oO? das werden bestimmt keine, genau wie bei allen anderen entwicklern

Hieß es nicht eher 30 Misssionen pro Teil? Wie lange man dafür brauicht ist wohl dann unterschiedlich.

Hieß es nicht eher 30 Misssionen pro Teil? Wie lange man dafür brauicht ist wohl dann unterschiedlich.

Werden sicherlich 30h. Dann noch der Multiplayer + Editor. Wer über den Preis meckert und aber auch nur ein anderes Spiel kauft wo er nicht meckert hat sie nicht alle.

Werden sicherlich 30h. Dann noch der Multiplayer + Editor. Wer über den Preis meckert und aber auch nur ein anderes Spiel kauft wo er nicht meckert hat sie nicht alle.

Ja, so wie man bei anderen Spielen auch immer mindestens die Entwicklerangaben braucht....halt moment....noch nie....und das argument multiplayer kann man auch bei anderen spielen fallen lassen :neutral:
wie yahtzee es sagt: ein spiel muss im SP überzeugen, denn mit Freunden macht auch Plan 9 from outerspace spass 8-)

Ja, so wie man bei anderen Spielen auch immer mindestens die Entwicklerangaben braucht....halt moment....noch nie....und das argument multiplayer kann man auch bei anderen spielen fallen lassen :neutral:
wie yahtzee es sagt: ein spiel muss im SP überzeugen, denn mit Freunden macht auch Plan 9 from outerspace spass 8-)

Wie du schon sagst: Bei den anderen Entwicklern kannst du den Angaben auch nicht trauen. Trotzdem bezahlst du das, bei SC2 beklagst du dich aber?

übrigens von kotaku:

We contacted Blizzard's Bob Colayco, who clarified the situation for us.

"An initial activation check-in is required, which we also have been mentioning since BlizzCon and even before that. The campaign and other solo aspects of the game are still playable offline after your initial activation."

:)

Müssen wir uns jetzt auf Selbstverständlichkeiten gesondert freuen? :ugly:
Naja, bei Activision weiß man ja nie :)

Wie zum Beispiel die Preispolitik. Die ist einfach nur krank.
Ich wollte gerne SC2 spielen, aber bei 60€ warte ich, bis es Budget ist.

Und wenn das bis zum nächsten Addon (was das dann wohl kosten wird?) dauern wird.

60 geschweige 90€ *hüstel*

Activision findet immer wieder eine Methode, seine Kunden erfolgreich auseinanderzunehmen.

60 Euro sind zuviel allerdings wird es eh wie bei MW 2 ablaufen das hab ich für 45 bekommen. 90 für die CE bei dem Inhalt find ich eigentlich noch vertretbar aber muss jeder selbst wissen.

übrigens von kotaku:

:)

War ja nun schon lange bekannt, solte nun auch der letzte wissen^^

ja, gerade wegen Activision :ugly:

außerdem scheinen immer noch viele Leute zu denken, dass man die Spiele dank neuem BattleNet nur Online spielen könne, also ein Grund mehr das so oft wie möglich zu posten ^^

JO das fragen wirklich noch viele. Schade das AB die Preise macht und nicht Blizzard, die würden nicht soviel verlangen denk ich. Naja aber nochmal du bekommst das Spiel zu Launch sicher schon für 40 Euro im Netz. Nichtmal MW 2 hat 60 im MM gekostet das lag bei 50.

JO das fragen wirklich noch viele. Schade das AB die Preise macht und nicht Blizzard, die würden nicht soviel verlangen denk ich. Naja aber nochmal du bekommst das Spiel zu Launch sicher schon für 40 Euro im Netz. Nichtmal MW 2 hat 60 im MM gekostet das lag bei 50.

gibt aber vermutlich zu viele dumme Menschen, die blind drauflos kaufen bzw nicht abwarten können und es dann im Onlinestore (auch für 60€ :lol:) kaufen werden -_-

wenn Amazon & co das Spiel wirklich für 60€ anbieten würden und es keine Alternative gibt, dann warte ich erstmal, bis das Spiel billiger wird, ich schmeiß dem weltfremden Activision doch keine 60€ in den Rachen, wäre ja noch schöner

gibt aber vermutlich zu viele dumme Menschen, die blind drauflos kaufen bzw nicht abwarten können und es dann im Onlinestore (auch für 60€ :lol:) kaufen werden -_-

wenn Amazon & co das Spiel wirklich für 60€ anbieten würden und es keine Alternative gibt, dann warte ich erstmal, bis das Spiel billiger wird, ich schmeiß dem weltfremden Activision doch keine 60€ in den Rachen, wäre ja noch schöner

Ich habs schon lange vorbestellt. Werde also hoffentlich Blizzard mein Geld geben auch wenn einiges an Activision geht leider. Denke mal Amazon.co.uk bietet es billiger an. Ansonsten werd ich AB auch kein Geld mehr in den Rachen schieben, CoD 7 wird als Budget geholt.

Zurück
Top Bottom