StarCraft II

naja es flimmert ja nicht stark aber eben ganz leicht... hab mich in den optionen aber auch nicht wirklich umgeschaut hat aber automatisch alles auf ultra gestellt...

hab jetzt mein 2 match hinter mir welches ich auch gewonnen habe aber naja... wirklich klarkommen tu ich noch nicht xD

hm...

Die Map Defense of the Ancients (DotA) ist eine Custom Map für Warcraft III: The Frozen Throne und basiert auf dem Spielprinzip der Starcraft-Map "Aeon of Strife".[1] Es spielen jeweils zwei Teams mit je 5 Spielern gegeneinander, um den gegnerischen "Ancient", das zentrale Gebäude des gegnerischen Teams, zu zerstören. Dabei steuert jeder Spieler eine mächtige Einheit (Held) und wird von KI-gesteuerten Einheiten (Creeps) unterstützt.[2] Ähnlich wie in Rollenspielen stattet der Spieler im Laufe des Spiels seinen Helden mit Gegenständen (Items) aus und sammelt Erfahrungspunkte, damit sein Held eine Stufe aufsteigt.

:nix:

woah freue mich riesig auf das game, leider wird mein specc wohl kaum reichen um die beta zum laufen zu bekommen, daher sind meine hoffnungen auf die beta auch verhältniss mässig gering.
warte noch 1-2 monate, dann werde ich mein macbook pro bekommen und etwas größere hoffnungen haben.
desweiteren ist mir das hier in den news letztens aufgefallen aber ich konnte mir nicht erklären was damit gemeint ist:

• Für die drei Episoden von Starcraft 2 sind keine weiteren Rassen geplant
3 episoden ? was ist damit gemeint ? help anyone ?

viel spaß an alle die die beta schon haben =)

tobbl

woah freue mich riesig auf das game, leider wird mein specc wohl kaum reichen um die beta zum laufen zu bekommen, daher sind meine hoffnungen auf die beta auch verhältniss mässig gering.
warte noch 1-2 monate, dann werde ich mein macbook pro bekommen und etwas größere hoffnungen haben.
desweiteren ist mir das hier in den news letztens aufgefallen aber ich konnte mir nicht erklären was damit gemeint ist:

• Für die drei Episoden von Starcraft 2 sind keine weiteren Rassen geplant
3 episoden ? was ist damit gemeint ? help anyone ?

viel spaß an alle die die beta schon haben =)

tobbl

Der Mac Client soll ja auch bald kommen^^

Das mit den 3 Episoden ist so gemeint das das Spiel 3 geteilt erscheinen wird. Dieses Jahr erscheint Starcraft 2 Wings of Liberty, die vollständige Terraner Kampagne und der ganze MP Modus. 2011 erscheint Starcaft 2 Heart of the Swarm was die vollständige Zerg Kampagne beinhaltet. Das ist eher ein Addon mit dem Umfang eines Vollpreisspieles. Im MP sollen auch neue Funktionen hinzugefügt werden. 2012 oder vlt auch noch 11 kommt Starcaft 2 Legacy of the Void also die Protoss Kampagne.

Jede Kampagne wird 30 Missionen haben also insgesamt 90.

achso ... naja wie man geld macht weiß blizzard ja. glücklicherweise auch wie man gute spiele macht ;)
dank dir.

tobbl

hat jemand von euch zufällig ne friends einladungsmail bekommen?

es wurde bestätigt das einige Leute emails bekommen haben mit der sie noch jemanden einladen können zur beta.. wenn jemand hat und mag.. dann bitte bei mir melden.. neeeeeeeeeed :D

wer mich adden will aliveangel.bpc ;)

macht übrigens auch garnichts wenn ihr nicht so gut seid.. ich bins auch noch nicht, hab sc:bw nie auf hohem niveau gespielt.. nur die meisten pro taktiken kenn ich halt immer recht aktuell :P

werde wohl aber erst naechste woche richtig durchstarten da ich dummerweise genau jetzt wo ich sc2beta habe im providerwechsel drinstecke und wohl erst nächste woche ordentliches inet hab.. hab atm nur umts und bisher 6 1on1s und nen paar 2on2s gemacht und wenn die connection steht laeuft es eigentlich auch ganz gut.. 120er ping, was eigentlich einigermaßen geht, aber leider bin ich schon bei 3 matches gedisconnectet.. was mich natürlich hart aufregt, also warte ich lieber noch ein wenig bevor ich richtig durchstarte.

platinum ladder kann ich mir damit aber praktisch schonmal abschminken, vorallem weil ich sonst bis aufs erste game alle games gewonnen hatte... naja bald soll eh nochmal innerhalb der beta ein Reset kommen der ladder.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mac Client soll ja auch bald kommen^^

Das mit den 3 Episoden ist so gemeint das das Spiel 3 geteilt erscheinen wird. Dieses Jahr erscheint Starcraft 2 Wings of Liberty, die vollständige Terraner Kampagne und der ganze MP Modus. 2011 erscheint Starcaft 2 Heart of the Swarm was die vollständige Zerg Kampagne beinhaltet. Das ist eher ein Addon mit dem Umfang eines Vollpreisspieles. Im MP sollen auch neue Funktionen hinzugefügt werden. 2012 oder vlt auch noch 11 kommt Starcaft 2 Legacy of the Void also die Protoss Kampagne.

Jede Kampagne wird 30 Missionen haben also insgesamt 90.
Mit anderen Worten, man kauft ein Spiel welches einfach nicht fertig geworden ist. Naja, für mich nicht mehr wirklich ein must have.

Mein PC ist wohl zu normal, um einen Beta Key zu bekommen :(
Zumindest hab ich bisher nichts bekommen :neutral:

S3puLtuRa, das könntest du bei jeder Trilogie sagen ;)
Immerhin hätten ja alle Teile in ein Game verpackt werden können. Aber solange der Umfang stimmt - und das scheint bei SC2 der Fall zu sein - sehe ich da kein Problem.

Mit anderen Worten, man kauft ein Spiel welches einfach nicht fertig geworden ist. Naja, für mich nicht mehr wirklich ein must have.

Das doch bullshit, eigentlich ist es viel eher so das sc2 statt einem addon diesmal zwei bekommt.

ausserdem ist mir das mal ehrlich kack egal, sie hätten auch alles zusammen packen können und dann das spiel nochmal um 1-2 jahre verschieben können, aber dann hätte der multiplayer eben irgendwie auch warten müssen und selbst wenn es dämlich ist, da würde ich eher mehr zahlen und dafür schneller mit sc2 versorgt werden als noch 2 jahre zu warten und wie man sich bei nen game wie sc2 dadrüber aufregen kann das man vielleicht insgesamt 120 euro zahlt über 2-3 jahre verteilt. Wenn ich überlege wieviel tausende stunden ich damit verbringen werde ist das nen witz. Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich habe auch schon oft genug 60 euro für games ausgeben welche ich vielleicht maximal(!!!!) 50 stunden gespielt habe.

Und die Kampange wird genauso umfangreich sein bei Wings of Liberty wie auch bei sc/bw oder wc3/tft.

Dazu kommt noch das jeder Teil sich angeblich was den Singleplayer angeht sehr unterschiedlich spielen soll. bei Wings of Liberty haste ja im moment dieses suchen von Artefakten mit denen du die Terraner mit unterschiedlichen Zerg und Protoss technologien ausstatten kannst und nen techtree. Und das Missionsdesigne wird wohl noch deutlich besser sein als bei WC3, allein weil die KI inzwischen sehr viel besser ist, selbst scoutet usw. Dazu wird es auch noch deutlich mehr einheiten und bisher nicht vorgestellte exklusiv im Singleplayer geben.

Und wem das ansich nicht reicht, abgesehen vom normal multiplayer haste wohl den krassesten karteneditor welcher jemals bei nen rts dabei war.
Also wem das nicht reicht 40-50 euro auszugeben ist selber schuld lol.

Letztendlich ist das wie bei allen addons, du kannst immer sagen.. hätten sie doch gleich noch ins spiel packen können.. der punkt ist irgendwann in der entwicklung eines spiels musst du einfach festlegen was jetzt ins spiel kommt und wie der content aussehen soll, wenn du das nicht machst, dann haste am ende sowas wie DN4E.
Irgendwann muss halt einfach der cut kommen, wir gehen bis hier hin und nicht weiter und kümmern uns jetzt nur noch ums verbessern des bereits erstellten contents. Das passiert wahrscheinlich schon nen jahr oder länger, bei sc2 wies aussieht sogar fast 1 1/2 jahre vor release des Games.

Sie haben ja auch gesagt, sie hätten auch einfach die terraner kampange hart cutetn können und dafür halt gewöhnlich alle 3 kampangen ins spiel bringen können, aber sie haben die kampangen verteilung halt lieber geändert um wirklich das umzusetzen was sie mit der terraner kampange machen wollten.

Zuletzt bearbeitet:
aber es ist doch scheiße, wenn man nur ein volk spielt :>

ich für meinen teil würde ungern ein volk spielen, von dem ich nicht weis, was sein geschichte ist......

naja solange SC2 mit 1 kampagne den selben umfang hat wie SC1 mit allen 3 kampagnen seh ich jetzt kein sooo großes problem...

@papst
als SC fan kennt man sich mit der geschichte aller 3 völker aus ;)

Zurück
Top Bottom