StarCraft II

naja solange SC2 mit 1 kampagne den selben umfang hat wie SC1 mit allen 3 kampagnen seh ich jetzt kein sooo großes problem...

@papst
als SC fan kennt man sich mit der geschichte aller 3 völker aus ;)

ja natürlich und als Zerg fan findet man Echsenfrauen mit tentakel-rasta-frisur attraktive :ugly:

ss53-hires.jpg
, aber irgendwie ist es mist: man sieht nur Menschenseite und hat die Zerg dann als "Beiwerk" ohne ihren hintergrund zu wissen.....
bei WC3 hat man über die kampange neue truppen bekommen und sie im MP wiedergefunden....so hast du nen komplette armee ohne Hintergrund :>

aber es ist doch scheiße, wenn man nur ein volk spielt :>

ich für meinen teil würde ungern ein volk spielen, von dem ich nicht weis, was sein geschichte ist......

In der Kampagne doch nicht klar wenn man nur eins sielt ist es nicht so geil wie 3 aber dafür spielt man das eine richtig also passt das.

obs jetzt so toll ist, naja geschmackssache.. imo sind alle rassen in sc2 ziemlich geil, ergo hab ich pein problem dort terraner zu zocken auch wenn ich online protoss spiele.

was mich aber abfuckt.. ich brauch endlich richtiges internet !!!!!! muss morgen mal nachbarin fragen ob ich bis mein internet kommt (nutze umts lol) das wlan nutzen darf.. ist aber seit tagen nicht zuhause.. son mist..
eben 2 matches gemacht.. erstes easy gewonnen.. zweites auch schon gemerkt das er nix drauf hat..
hat seine berserker einfach gegen doppelt soviele berserker + stalker drauf gehen lassen ohne irgend nen micro und dann als ich pushen wollte... disconnect.. ich hab bisher erst 1 game verloren ohne welches nicht disconnect war 3 mal disconnect und 5 siege.. ergo.. 5:4 bilanz.. normal eigentlich wäre das ja ganz ok, aber am anfang in der 10er wertung ist es einfach nur kacke.

ja natürlich und als Zerg fan findet man Echsenfrauen mit tentakel-rasta-frisur attraktive :ugly:

, aber irgendwie ist es mist: man sieht nur Menschenseite und hat die Zerg dann als "Beiwerk" ohne ihren hintergrund zu wissen.....
bei WC3 hat man über die kampange neue truppen bekommen und sie im MP wiedergefunden....so hast du nen komplette armee ohne Hintergrund :>

WC 3 bietet aber nur 10 Missionen pro Volk das würde man da sicher ähnlich lösen wenn es 30 wären^^

besser als immer das gleiche volk zu spielen :>

da müssen die schon WIRKLICH kreativ sein, damit man 30 mission ein volk spielt ohne langeweile :>

Naja wenn man nicht drauf steht ist es wohl schlimm das versteh ich aber immerhin gibt es noch die Protoss Minikampagne^^

Ansonsten einfach warten bis es das Spiel komplett gibt.

Hab eben mit nem Freund ein Match gemacht musste aber Terraner spielen und wurde aufgerieben^^ War aber sehr geil, einfach das beste MP RTS seit WC 3.

Naja wenn man nicht drauf steht ist es wohl schlimm das versteh ich aber immerhin gibt es noch die Protoss Minikampagne^^

Ansonsten einfach warten bis es das Spiel komplett gibt.

Hab eben mit nem Freund ein Match gemacht musste aber Terraner spielen und wurde aufgerieben^^ War aber sehr geil, einfach das beste MP RTS seit WC 3.

schreib mal nen Brief an BLizz, die sollen mir noch ein Code schicken :D

59€ für die normale Version? :eek3:
Und Modern Warfare war auch so teuer? :-?
In der Schweiz irgendwie nicht :ugly:

CE brauch ich nicht :P

Zurück
Top Bottom