StarCraft II

Activision hatte ja damit gedroht, deren Software Preise auf 60€ hochzukurbeln

Wird ja Herrn Kotick kaum stören. Hauptsache, er wird mit der Kohle erstmal baden gehen

Activision hatte ja damit gedroht, deren Software Preise auf 60€ hochzukurbeln

Wird ja Herrn Kotick kaum stören. Hauptsache, er wird mit der Kohle erstmal baden gehen

Baut sich bestimmt nen Geldspeicher und versucht weiterhin den Spass aus der Branche zu holen. So Leute gehören einfach nicht in diese Branche.

dazu muss man aber auch noch sagen das man auch fullupgrade machen kann und diese dann zumindest 5 euro billiger als die UVP hier ist.. also wenn man will.. kriegt man sc2 genauso wie hier nur eben für 5 euro billiger..

hab vorhin ne mail von blizzard gekriegt.
bin jetzt in der beta, aber wenn ich mir auf battle.net den downloader besorgen will, dann krieg ich nur "Ein Fehler ist aufgetreten."
GAH!

glückwunsch... ja blizzard hat atm nen bissel zu kaempfen mit ihren datenbanken.. kein plan was da schief laeuft..

haste drauf geachtet das du auf der eu.battle.net seite bist und nicht us?

das scheint gerade echt mit dem server etwas nicht zu stimmen. wenn ich bei meinem profil auf sc2 klicke kommt auch ne fehlermeldungsseite

glückwunsch... ja blizzard hat atm nen bissel zu kaempfen mit ihren datenbanken.. kein plan was da schief laeuft..

haste drauf geachtet das du auf der eu.battle.net seite bist und nicht us?

ist die eu seite, hab einfach auf den link aus der mail geklickt.
edit:
bin mittlerweile auf die seite gekommen.
trotzdem danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten hättest du den Cklient auch über weitere Quellen bekommen können^^

Werde heute oder Morgen auch endlicgh mal wieder anfangen zu tranieren udn ein paar Spiele zu machen, bin leider grad im WC 3 Fieber mal wieder :)

Naja einzig gute Spieler von denen im moment ist DaBoO.. SonKiE war afaik auch schon Human bei WC3 aber hat dort auch nie was gerissen..

Also imo ziemlich schlechter Squad ;)

Das beste Sc2 Team hat im moment wohl eher Mouz mit HasuObs, Mana, Morrow, Spell, Strelok und White-Ra

Zuletzt bearbeitet:
Naja einzig gute Spieler von denen im moment ist DaBoO.. SonKiE war afaik auch schon Human bei WC3 aber hat dort auch nie was gerissen..

Also imo ziemlich schlechter Squad ;)

Das beste Sc2 Team hat im moment wohl eher Mouz mit HasuObs, Mana, Morrow, Spell, Strelok und White-Ra

Mous ist eh immer super aufgestellt^^

Ich hab noch immer keinen Betakey und so langsam hab' ich auch keine Hoffnung mehr, einen zu bekommen :ugly:
Aber die Videos, die nun seit dem Start der Beta allesamt aufgetaucht sind, sind ja ziemlich vielversprechend :)

der naechste Reset wird wahrscheinlich Mittwoch sein.. da mitte des Monats laut Blizzard eh ein großer Content Patch kommen soll und es im moment ziemlich krasse Bugs gibt was die Ladderstats angeht (bin leider auch betroffen), welche mit dem naechsten Patch behoben werden sollen.

Denke dann koennten evtl auch nochmal recht viele Invites rausgehen.. würde gut zusammenpassen.. allerdings wurden gerade erst vor einer Woche neue invites rausgehauen und eigentlich hat sich Blizzard was das angeht relativ viel Zeit gelassen und immer mindestens 2-3 Pause zwischen den Wellen gehabt.

der naechste Reset wird wahrscheinlich Mittwoch sein.. da mitte des Monats laut Blizzard eh ein großer Content Patch kommen soll und es im moment ziemlich krasse Bugs gibt was die Ladderstats angeht (bin leider auch betroffen), welche mit dem naechsten Patch behoben werden sollen.

Denke dann koennten evtl auch nochmal recht viele Invites rausgehen.. würde gut zusammenpassen.. allerdings wurden gerade erst vor einer Woche neue invites rausgehauen und eigentlich hat sich Blizzard was das angeht relativ viel Zeit gelassen und immer mindestens 2-3 Pause zwischen den Wellen gehabt.

die hoffnung stribt zu letzt und bei youtube gibts ja auch recht viele videos. hdstarcraft hält mich momentan noch recht gut bei laune :D

Hoffe dann kommt endlich der Coop Modus. Gestern wollt ich mal wieder zocken aber ne das Battle.net ging nicht *grml*

Zurück
Top Bottom