• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

StarCraft II

Was, der Lan-Modus ist aus Starcraft 2 gestrichen worden? Guter Scherz :-D

...
das ist gar kein Scherz? Na klasse. Und das gesamte Spiel wird in 3 Teilen verkauft? Och nö :(
Wenn jetzt noch das Battlenet kostenpflichtig wird versinkt eines meiner Most wanted in der Bedeutungslosigkeit.

Battle.net können sie, wenn wirklich kein LAN mehr da ist, nicht kostenpflichtig machen. DANN wär die Katastrophe perfekt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
omg ihr noobs :(

erstmal zur story... es gibt tausend und eine möglichkeit eine geschichte fortzuführen.. z.b. einfach neue kontinente, planeten, portale.. whatever.. und da koennen
auch millionen neuer charaktere leben..
Das wäre ein harscher Neuanfang. Storymäßig erinnert die Idee eher an ein Spin-Off, als eine konsequente Weiterführung der eigentlichen Geschichte. Und das Erstarken der Untoten am Ende von WC3:TFT bietet ordentliches Potenzial, aber auch Bedarf ordentlich und episch weitergeführt zu werden. Sonst gewinnen ja die Bösen. ;)
dann dazu das unbekannte charaktere töten.. ja mein gott wie willst denn bitte sonst nen mmorpg machen? sollen da nur sachen vorkommen die keine sau kennt?
Mehr gescriptete Ereignisse. Beispielsweise dass man einem der bekannten Helden auf seinen Streitzügen gegen das Böse folgt. Oder dass auch einfach weniger bekannte Figuren zum Abschuss freigegeben werden. Oder wenigstens ein gutes Story-Telling mit Cut-Scenes, richtigen Dialogen, um einfach auch neue Figuren, die durchaus auch teilweise wieder als Boss-Gegner verfügbar sein könnten, einzuführen.

Aber wenn den Spielern die Story so wenig am Herzen liegt, dass sie kein Problem damit haben, wenn Schlüsselfiguren der Reihe nach zum Metzger geführt werden, dann stellt sich doch wirklich die Frage, warum sie überhaupt Schlüsselfiguren als Bossgegner brauchen.

mmh eine sache versteh ich nicht, ich zocke gerade wc3 die kampange, hab gerade Human durchgespielt
und.. da wird der König getötet.. aber in WoW lebt der König doch afaik und Arthas ist nen junges
Kind?
Oder ist das Arthas Kind? Bitte möglichst wenig storyspoiling :p

spielt wow vor TFTs ende?

mmh eine sache versteh ich nicht, ich zocke gerade wc3 die kampange, hab gerade Human durchgespielt
und.. da wird der König getötet.. aber in WoW lebt der König doch afaik und Arthas ist nen junges
Kind?
Oder ist das Arthas Kind? Bitte möglichst wenig storyspoiling :p

spielt wow vor TFTs ende?
Jop, ist ein anderes Königreich. Arthas stammt aus Lorderon, und da haust jetzt jemand anderes. ;)

OT ;-)?

was haltet ihr von der veränderung der Königin bei den zerg?

und wären helden doch eine möglichkeit bei sc2?
Nein, somit wäre es eine adaption von Warcraft III und nicht das was sich die Fans wünschen, jedoch bietet der Editor die Möglichkeit für Funmaps eine Heldenfunktion einzubauen, wie bei WC III.
Somit sind Funmaps wie Footman Frenzy, Dota aber auch evtl. WC3 Maps gesichert, da wird einiges auf uns zu kommen.

Nein, somit wäre es eine adaption von Warcraft III und nicht das was sich die Fans wünschen, jedoch bietet der Editor die Möglichkeit für Funmaps eine Heldenfunktion einzubauen, wie bei WC III.
Somit sind Funmaps wie Footman Frenzy, Dota aber auch evtl. WC3 Maps gesichert, da wird einiges auf uns zu kommen.

da wird wieder eine ganze flut von geilen funmaps auf uns zukommen :goodwork:

naja, die queen ist ja schon fast ne heldeneinheit^^, allerdings muss ich sagen, dass mir das heldensystem aus wc3 ja besser gefällt, aber das setting von sc einfach deutlich cooler ist.....aber für kampangen wären bessere helden wirklich nützlich :>, ich meine bei sc1 hab ich den helden einfach immer in die basis gestellt, damit er ja kein dmg abbekommt xD

die helden haben schon warcraft kaputt gemacht (WC2 >>> WC3) also bitte nicht! ich will armeen aufstellen können und nicht helden +ein paar fußtruppen

oO kay ich hab wc2 nicht gespielt, aber es ist wenn man die zeit vergleicht, nicht so besonders zu den anderen damaligen spielen gewesen, wie wc3 sich da hervorgetan hat :-)

oO kay ich hab wc2 nicht gespielt, aber es ist wenn man die zeit vergleicht, nicht so besonders zu den anderen damaligen spielen gewesen, wie wc3 sich da hervorgetan hat :-)

naja ich als fan von WC1+2 und SC konnte mit WC3 nichts anfangen... ich will es zwar immer noch mal durchspielen aber meist vergeht mir die lust nach den ersten paar missionen...
ich bin es einfach gewohnt das ich große armeen aufstellen kann und mir große schlachten liefer und nicht wie in WC3 mit meinem helden und einer handvoll fußtruppen mir mini gefechte zu liefern...

wer mal mit zerg gespielt hat und einen zergling rush im MP gemacht hat weis was ich meine ;) wenn die ganze map nur so vor einheiten wimmelt dann fühl ich mich zuhause...

naja ich als fan von WC1+2 und SC konnte mit WC3 nichts anfangen... ich will es zwar immer noch mal durchspielen aber meist vergeht mir die lust nach den ersten paar missionen...
ich bin es einfach gewohnt das ich große armeen aufstellen kann und mir große schlachten liefer und nicht wie in WC3 mit meinem helden und einer handvoll fußtruppen mir mini gefechte zu liefern...

wer mal mit zerg gespielt hat und einen zergling rush im MP gemacht hat weis was ich meine ;) wenn die ganze map nur so vor einheiten wimmelt dann fühl ich mich zuhause...
<<<<<< zergspieler;-)

aber trotzdem find ich das wc3 system das beste heldensystem ever

<<<<<< zergspieler;-)

aber trotzdem find ich das wc3 system das beste heldensystem ever

ja heldensystem vielleicht schon aber ich will strategie spiele haben mit großen schlachten und gefechten und nicht mit meinem helden trüppchen auf monster/exp/item jagd gehn...

das hat mir eben WC1+2+SC geboten und WC3 hatte nichts mehr außer einer etwas ausführlicheren story...

Euch kann man's auch nie recht machen. Das Heldensystem war wenigstens mal etwas Neues. Wobei die letzte Mission der Nachtelfen in WC3 zweifellos als Massenschlacht durchgeht. ;-)

ja heldensystem vielleicht schon aber ich will strategie spiele haben mit großen schlachten und gefechten und nicht mit meinem helden trüppchen auf monster/exp/item jagd gehn...

das hat mir eben WC1+2+SC geboten und WC3 hatte nichts mehr außer einer etwas ausführlicheren story...

Nun haste halt bei SC Massenschlachten und bei WC das Heldensystem ;)
Finds schon sinnvoll, dass die Games nun eigentlich "komplett" verschieden sind ;)

Hm, nun hab ich in meinem Battle.net Account so ein seltsames SC2 Logo, bezüglich der Beta Registrierung...
Haben das alle, oder hat das was zu bedeuten? :ugly:

Zurück
Top Bottom