• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

StarCraft II

Wer spielt Diablo schon im LAN - also bitte, man kann es auch übertreiben. Wenn die Spiele erscheinen biste sicher der erste der in den Media Markt rennt ;-)

ich ich ich....also wirklich...lan ist toll, man nehme ein sp char und spielt diesen so weit man will, dann spontan an einem we einfach char auf usbstick packen zu freund und im lan was spielen^^, kein angst vor battle haben müssen, dass einem der server bedroht :-D

ich ich ich....also wirklich...lan ist toll, man nehme ein sp char und spielt diesen so weit man will, dann spontan an einem we einfach char auf usbstick packen zu freund und im lan was spielen^^, kein angst vor battle haben müssen, dass einem der server bedroht :-D

Gibt doch auch Open Bnet bzw. Modi wo man mit dem SP Chara spielen kann und der Charakter net auf irgendnem Blizzard Server gespeichert wird ^^

Was meinst du genau ? Mit Steam hab ich z.B Null Probleme, im Gegenteil :-)

da sag ich nur HL 2 Release. ich Erinnere mich daran, dass ich erst einen Tag nach dem Release dieses Game aktivieren konnte. Kam nie an den Server ran. Steam war am Anfang eine SEUCHE. Mittlerweile ist es durchaus nett und stabil.

Und ich bleib dabei : Gebt uns LAN ^^

Wer spielt Diablo schon im LAN - also bitte, man kann es auch übertreiben. Wenn die Spiele erscheinen biste sicher der erste der in den Media Markt rennt ;-)

Hallo, hier!;)

Habe Diablo 2 zig Nächte im Lan gespielt, einfach weil damals meine Freunde teilweise noch nichtmal Internet hatten. Mittlerweile ist das sicher anders, aber trotzdem. Warum rauskürzen?

Starcraft 2 ließ mich eh kalt jetzt brauch ich es definitiv nicht wobei ich alle Blizzard Games habe aber seit WoW ist Blizzard imo kein bisschen mehr genial. Diablo 3 ließ mich auch eher kalt aber kaufen wollte ich es noch aber nun bleib ich definitiv bei Sacred 2 das hat LAN Modus, dann doch lieber Bugs die man wegpatchen kann.

naja ich weiß ja nicht, immerhin hat blizzard es geschafft aus ihrer warcraft ip die wohl bekannteste und meist gespielteste ip aller zeiten zu machen. sie versorgen das spiel jetzt schon seit vielen jahren (ok, üblich für blizzard) mit regelmäßigen größeren updates und add ons und sind ständig darum bemüht ein gutes balancing zu schaffen. imo hat blizzard kein bisschen seiner früheren genialität eingebüßt.

was man blizzard vielleicht ankreiden kann ist die sache, dass sie durch den mmo erfolg eventuell (!) die bezahloptionen später auch im battlenet 2.0 irgendwie mit einfließen lassen. das wäre imo schon ziemlich schade, aber da heißt es ja auch erstmal abwarten und tee trinken.

zu diablo 3: das kann imo nur durch die erfahrungen die blizzard mit wow gemacht hat profitieren. das hud und die möglichkeit die skills zu verwenden sind imo deutlich besser als noch in d2:lod. dazu dann noch das feeling von einem diablo. das kann nur klasse werden :goodwork: und die bilder und videos bisher haben mir auch richtig gut gefallen. das einzige, was mir momentan nicht gefällt ist der imo zu helle grafikstil. sonst passt imo alles :)

das einzige, was mir momentan nicht gefällt ist der imo zu helle grafikstil. sonst passt imo alles :)

stell doch den gamma wert runter :uglyhammer2:

nee oder du tauchst die grafiken von Starcraft 2 und Diablo3 xD

neee was viel wichtiger ist, ist das design, man muss auf anhieb erkennen könne, was was ist...hab ich bei Sacrad2 monster probleme....da sieh nen unique genauso aus wie nen normales monster nur mit miesen goldschimmer, der ab und zu aufblitzt....aber bei starcraft mach ich mir garkeine sorgen, was das reine gameplay angeht^^, da gefällt mir alles, nur die sache mit dem lan nicht :-\ achja und diese dreiteilung der kampange....macht doch kein spass, ein volk zu zocken, was kein storyhintergrund hat >_<

naja ich weiß ja nicht, immerhin hat blizzard es geschafft aus ihrer warcraft ip die wohl bekannteste und meist gespielteste ip aller zeiten zu machen. sie versorgen das spiel jetzt schon seit vielen jahren (ok, üblich für blizzard) mit regelmäßigen größeren updates und add ons und sind ständig darum bemüht ein gutes balancing zu schaffen. imo hat blizzard kein bisschen seiner früheren genialität eingebüßt.

was man blizzard vielleicht ankreiden kann ist die sache, dass sie durch den mmo erfolg eventuell (!) die bezahloptionen später auch im battlenet 2.0 irgendwie mit einfließen lassen. das wäre imo schon ziemlich schade, aber da heißt es ja auch erstmal abwarten und tee trinken.

zu diablo 3: das kann imo nur durch die erfahrungen die blizzard mit wow gemacht hat profitieren. das hud und die möglichkeit die skills zu verwenden sind imo deutlich besser als noch in d2:lod. dazu dann noch das feeling von einem diablo. das kann nur klasse werden :goodwork: und die bilder und videos bisher haben mir auch richtig gut gefallen. das einzige, was mir momentan nicht gefällt ist der imo zu helle grafikstil. sonst passt imo alles :)

Ja was sie mit WoW erreicht haben ist schon genial aber für mich haben sie dadurch die Warcraft IP gekillt, für mich endet die Saga mit Frozen Throne und ich wünsche mir ein Warcraft 4 was da ansetzt.

Noch dazu mag ich WoW gar nicht, und seitdem kam nichts wirklich geniales mehr von Blizz. Naja mal abwarten.

Ja was sie mit WoW erreicht haben ist schon genial aber für mich haben sie dadurch die Warcraft IP gekillt, für mich endet die Saga mit Frozen Throne und ich wünsche mir ein Warcraft 4 was da ansetzt.

Noch dazu mag ich WoW gar nicht, und seitdem kam nichts wirklich geniales mehr von Blizz. Naja mal abwarten.

:goodwork:

Bin völlig deiner Meinung,

außerdem gefällt mir der Comicstil nicht so.

Nach WoW kam aber glaub ich gar nichts mehr von Blizz, außer den AddOns um die Süchtigen so richtig abzumelken ^^

Naja, ich warte auf Diablo3 und hoffe, dass es an die genialität seiner Vorgänger anknüpfen kann. Das ierd wohl jeder Starcraft Fan nachvollziehen können ;-)

Ich kann WOW nicht ausstehen. Ist ein Schlag ins Gesicht von jedem, der Warcraft wegen seiner epischen und tiefgründigen Story mochte.
Das Storytelling nur mit einfachen Questtexten, ohne Cutscenes oder Dialoge, ist schlichtweg erbärmlich. Außerdem ist es das Gegenteil von episch, wenn die wichtigsten Figuren der drei Warcraft-Teile massenhaft von loot-geilen Kiddies niedergemetzelt werden: "Das machen wir immer wieder, bis ich endlich den tollen Glitzer-Schild habe". :(

WOW ist einfach zu viel MMO und zu wenig RPG.

Wie soll denn ein Warcraft 4 aussehen, das direkt an WOW anschließt? Die meisten Schlüsselfiguren, gerade der Untoten, sind doch doch tot. Kein Kel'Thuzad, kein Lich-König, kein Arthas, kein Illidan. Und das schließlich sind doch mit die wichtigsten Figuren von Warcraft 3. Warcraft 4 müsste dann praktisch bei 0 beginnen. Zum einen, weil die meisten der WOW-Spieler sich nicht wirklich für die Story interessieren und den Großteil eh nicht erleben. Zum anderen weil die meisten Figuren nur kurze Auftritte in Form einer Questreihe haben und nicht wirklich eine markante Persönlichkeiten geschenkt bekommen. Außerdem, wie sollte das Ende von Arthas und den anderen Figuren erklärt werden? Von lootgeilen Kiddy-Herden dreimal täglich überrannt worden?

Ich kann WOW nicht ausstehen. Ist ein Schlag ins Gesicht von jedem, der Warcraft wegen seiner epischen und tiefgründigen Story mochte.
Das Storytelling nur mit einfachen Questtexten, ohne Cutscenes oder Dialoge, ist schlichtweg erbärmlich. Außerdem ist es das Gegenteil von episch, wenn die wichtigsten Figuren der drei Warcraft-Teile massenhaft von loot-geilen Kiddies niedergemetzelt werden: "Das machen wir immer wieder, bis ich endlich den tollen Glitzer-Schild habe". :(

Wie soll denn ein Warcraft 4 aussehen, das direkt an WOW anschließt? Die meisten Schlüsselfiguren, gerade der Untoten, sind doch doch tot. Kein Kel'Thuzad, kein Lich-König, kein Arthas, kein Illidan. Und das schließlich sind doch mit die wichtigsten Figuren von Warcraft 3. Warcraft 4 müsste dann praktisch bei 0 beginnen. Zum einen, weil die meisten der WOW-Spieler sich nicht wirklich für die Story interessieren und den Großteil eh nicht erleben. Zum anderen weil die meisten Figuren nur kurze Auftritte in Form einer Questreihe haben und nicht wirklich eine markante Persönlichkeiten geschenkt bekommen. Außerdem, wie sollte das Ende von Arthas und den anderen Figuren erklärt werden? Von lootgeilen Kiddy-Herden dreimal täglich überrannt worden?

thats right!!! :(

hey, es gibt doch noch die ganzen NE helden^^

hast du ne ahnung wie ilidan, arthas und co sterben oO? würde mich interessieren^^

nicht zu vergessen der ganze scheiß mit außerirdischem portal und dem fliegen brocken >_<

Du sprichst mir so aus der Seele, die Warcraft Serie war meine absolute Lieblinsgreihe, ich hab sie vergöttert und das tu ich auch bis Frozen Throne noch. Kar WoW ist erfolgreich und hat die Marke bekannter gemacht aber sie hat die IP auch einfach gekillt, es ist nichts mehr übrig von der Würde der Warcraft Story die mal so tiefgänig war wie kaum etwas.

Ich hätte mir gewünscht Blizz hätte für ihr MMO Spiel ne neue Serie erschaffen und nicht ihre imo beste vergwaltigt. Da kann man froh sein das kein World of Starcraft kommt, ich beneide die Starcraft Fans ich hätte lieber 10 Jahre auf ein Warcraft 4 gewartet.

Ich glaub ihr unterschätzt Blizzard gewaltig - natürlich kann ein MMO bzw. Blizzards erstes MMO vond er Story her und dem Tiefgang nicht mit den Warcraft Mainteilen mithalten, das ist auch recht schwer in so ner MMO Welt, da hat man nunmal andere Voraussetzungen und die Story ist für die meisten Spieler eh nicht so wichtig. Das bedeutet aber noch lange nicht das die WC4 Story dadurch direkt zweitklassig werden muss oder Blizzard nichts tolles einfallen wird um die Serie nochmal zu rebooten. Ihr macht euch echt über Sachen nen Kopf ^^

Wie oft hat Blizzard schon enttäuscht ? Die Warcraft IP ist alles, nur nicht tot.

Ich glaub ihr unterschätzt Blizzard gewaltig - natürlich kann ein MMO bzw. Blizzards erstes MMO vond er Story her und dem Tiefgang nicht mit den Warcraft Mainteilen mithalten, das ist auch recht schwer in so ner MMO Welt, da hat man nunmal andere Voraussetzungen und die Story ist für die meisten Spieler eh nicht so wichtig. Das bedeutet aber noch lange nicht das die WC4 Story dadurch direkt zweitklassig werden muss oder Blizzard nichts tolles einfallen wird um die Serie nochmal zu rebooten. Ihr macht euch echt über Sachen nen Kopf ^^

Wie oft hat Blizzard schon enttäuscht ? Die Warcraft IP ist alles, nur nicht tot.

Wie willst du erklären wie der Lichkönig gestorben ist ein paar unbekannte haben ihn getötet klar der stärkste gegner wird mal eben von unbekannten ermordet, wenn dann von Illidan selber oder anderen großen Helden der Allianz.

Sry die Story ist versaut KIl'jaeden den die gesamte Allianz von Lordearon nicht besiegen könnte, gefallen dank ein paar Spielern. Mit dem MMO haben sie in meinen Augen die Story gekillt. Klar das die angepasst werden muss aber das hat sie eben in meinen Augen fertig gemacht.

Entweder Warcraft 4 nach Frozen Throne oder Reboot in einem Azeroth der Zukunft aber gerade die äußert intressante Story nach Frozen Throne wurde absolut mies in WoW weitergeführt. Das Spiel kann noch so toll sein. Und die IP an sich lebt noch klar, deren Story wurde aber verkrüppelt in meinen Augen ;)

Denke aber das wird hier zuviel OT, ich jedenfalls unterschätze Blizzard nicht, in meinen Augen haben sie stark nachgelassen ich hoffe sie finden mit SC II und D3 zu alter Stärke zurück. Aber den LAN Modus aus SC nehmen ist schonmal kein gutes Omen^^

da stimme ich mit dir vollkommen überein!

außerdem, wer sagt bitte dass blizzard warcraft 4 später direkt nach wow spielen lassen muss? ich bin mir da nicht so sicher, dass das geschehen wird. oder blizzard lässt sich etwas komplett neues einfallen um mache sachen die durch wow passiert sind quasi wieder zu beseitigen. wie oft ist es jetzt schon passiert, dass irgendwelche gestorbenen und wichtige personen von irgendwelchen kultanhängern wieder zum leben erweckt wurden? das ist nun wirklich keine seltenheit.
außerdem...was war denn bitte mit diablo 2? da hat jeder am tag mindestens ~30x meppel, dia, baal etc geklatscht und trotzdem sagt jetzt keiner "wie soll das in diablo 3 erklärt werden?" bei vielen ist es einfach so, dass sie das genre mmo nicht mögen und deshalb wirklich alles verteufeln was damit zu tun hat.

macht euch mal keine sorgen, blizzard wird das schon richten. wartet erstmal ab :)

für weiter diskussionen stehe ich gerne bereit ;)

ich denke WoW ist einfach eine art spin off wo der spieler sozusagen entscheidet wie die story weitergehen könnte...

WC4 wird dann einfach nach teil 3 spielen so als ob es nie ein WoW gegeben hätte... aber auf WC4 wird man so lange warten müssen bis WoW schon seit 10 jahren zum alten eisen gehört ;)

und ich persönlich hab WC3 schon etwas als verschandelung der serie gesehen!! (nich von der story aber vom gameplay)

ich bin froh wenn SC2 wieder so genial wird wie der erste teil! und es deutet alles darauf hin... es sieht extrem klassisch aus und hat doch viele neuerungen... so wie wenn man nach hause kommt und jemand hat alles aufgeräumt xD ob das nun gut ist (weil alles so schön und "neu" wirkt) oder schlecht (man findet sich nicht sofort zurecht und nicht alles ist da wo es sein sollte) muss sich erst herausstellen!

ich denke WoW ist einfach eine art spin off wo der spieler sozusagen entscheidet wie die story weitergehen könnte...

WC4 wird dann einfach nach teil 3 spielen so als ob es nie ein WoW gegeben hätte... aber auf WC4 wird man so lange warten müssen bis WoW schon seit 10 jahren zum alten eisen gehört ;)

und ich persönlich hab WC3 schon etwas als verschandelung der serie gesehen!! (nich von der story aber vom gameplay)

ich bin froh wenn SC2 wieder so genial wird wie der erste teil! und es deutet alles darauf hin... es sieht extrem klassisch aus und hat doch viele neuerungen... so wie wenn man nach hause kommt und jemand hat alles aufgeräumt xD ob das nun gut ist (weil alles so schön und "neu" wirkt) oder schlecht (man findet sich nicht sofort zurecht und nicht alles ist da wo es sein sollte) muss sich erst herausstellen!

Will ich hoffen^^

Fand vom Gameplay her WC 2 auch besser. Mal sehen ob SC 2 noch an das gute alte Gameplay rankommt.

omg ihr noobs :(

erstmal zur story... es gibt tausend und eine möglichkeit eine geschichte fortzuführen.. z.b. einfach neue kontinente, planeten, portale.. whatever.. und da koennen
auch millionen neuer charaktere leben..

dann dazu das unbekannte charaktere töten.. ja mein gott wie willst denn bitte sonst nen mmorpg machen? sollen da nur sachen vorkommen die keine sau kennt?

Zuletzt bearbeitet:
sollen da nur sachen vorkommen die keine sau kennt?

Ja!!!!neee aber konflikte innerhalb der gesellschaft und nix soo..naja absolut atmo zerstörerisch
danke, danke :-D

erstmal zur story... es gibt tausend und eine möglichkeit eine geschichte fortzuführen.. z.b. einfach neue kontinente, planeten, portale.. whatever.. und da koennen
auch millionen neuer charaktere leben..
planeten und portale oO? und zu sagen: ehm...shit..alles zerstört, ahc erschaffen wir eine neu welt, wo alles von vorne beginnt ist imho sehr armseelig in storytechnischer sicht
dann dazu das unbekannte charaktere töten.. ja mein gott wie willst denn bitte sonst nen mmorpg machen?
unbekannte töten nicht die wichtigsten charaktere, aber so eine selbstopferung zu gunsten einer besseren atmospähre kennen viele pcler, die kein P&P machen nicht:(

Was, der Lan-Modus ist aus Starcraft 2 gestrichen worden? Guter Scherz :-D

...
das ist gar kein Scherz? Na klasse. Und das gesamte Spiel wird in 3 Teilen verkauft? Och nö :(
Wenn jetzt noch das Battlenet kostenpflichtig wird versinkt eines meiner Most wanted in der Bedeutungslosigkeit.

Zurück
Top Bottom