• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

StarCraft II

Bis heute sollte man seine Beta-Einstellungen gesetzt haben, weil Blizzard jetzt anfängt die Spieler auszulosen, die an der StarCraft 2 Beta teilnehmen können.

Ich hab jetzt:
-World of Warcraft + BC
-Starcraft + Broodwar
-Warcraft 3 + TFT
-Diablo 2 + LoD
registriert. WotLk kauf ich nicht, weil ich kein WoW mehr spiele und Warcraft 2 kann man glaube ich gar nicht registrieren.

Die müssen mich nehmen :f Bin doch so ein treuer Fan :cry:

Europäer kommen sowieso später in die Beta.
Dann kriegen auch erstmal hauptsächlich Presseleute und Profispieler ihre Keys. Wieviele Games du registriert hast ist denke ich mal komplett unwichtig.

Aber man kann hoffen, tu ich ja auch. ;-)

Natürlich ist das unwichtig, aber meinen Glauben bestärkt es trotzdem xD

Erscheint das Spiel eigentlich noch dieses Jahr ? Falls ja wie sehen die System Voraussetzungen aus um es perfekt spielen zu können in HQ Einstellungen ?

Hab mich auch angemeldet :)

Ich glaube wichtig ist nur welches System man sein eigen nennt und ich hoffe mit meinem Macbook Pro hab ich höhere Chancen aufgenommen zu werden. BITTE BLIZZARD NEHMT MICH AUF FÜR DIE BETA!!!! ;-)

Erscheint das Spiel eigentlich noch dieses Jahr ? Falls ja wie sehen die System Voraussetzungen aus um es perfekt spielen zu können in HQ Einstellungen ?

Der erste Teil afaik ja.
Und zu den Systemanforderungen... naja, die werden wohl eher niedrig sein, wie es bei Blizz eigenlich üblich ist. Aber bekannt sind diese AFAIK noch nicht.

ich werde sc2 hart trainieren, damit ich im neue battle.net rule! :E
bin irgendwie gespannt, wie sich die alten sc:bw spieler gegen die wc3 spieler schlagen... moon hat ja gegen savior gewonnen!

Kein Lan in Starcraft 2.
StarCraft II will not have a local area networking (LAN) game mode.

Rob Pardo, senior VP of game design at Blizzard Entertainment confirmed in an interview with IncGamers that the StarCraft II development team "don't have any plans to support LAN," and clarified saying "we will not support it." The only multiplayer available will be on Battle.net.

IncGamers also got a clarification from Blizzard, shortly after the interview, saying the choice of excluding a LAN feature "is because of the planned technology to be incorporated into Battle.net," a topic they will reveal more about at a later date.

The original StarCraft gained popularity largely because of the easy LAN mode, used on massive LANs like Dreamhack or small personal networks between friends, so this is a surprising move by Blizzard.

Besides the full interview, make sure to check out our massive StarCraft II preview, videos, screenshots/art and other StarCraft II news from the event or visit our StarCraft channel StarcraftWire.net for further details.
WTF soll der scheiß?:shakehead::shakehead:

Das wurde schon lange vermutet, kommt also nicht sehr überraschend. ;-)

ich habe nur ne 3850er oder so und ich habe mit aktuellen grafikkrachern wie auch crysis keine probleme^^

@Lan
DAs ist für fans echt ein schlag ins gesicht und ich bezweifel, dass man im battlenet eine ähnliche möglichkeit haben wird.

Erste diese episodenscheiße und nun das hier. Das einzige was fehlt ist noch, dass das battlenet nicht mehr kostenlos ist und diese gerüchte sind ja auch schon sehr stark.

Erste diese episodenscheiße und nun das hier. Das einzige was fehlt ist noch, dass das battlenet nicht mehr kostenlos ist und diese gerüchte sind ja auch schon sehr stark.

Ne, BNet 2.0 wird sicher kostenlos bleiben - es wird sicher extra Services geben die etwas kosten werden, aber normales Online Gaming wird 4 Free sein.

Ne, BNet 2.0 wird sicher kostenlos bleiben - es wird sicher extra Services geben die etwas kosten werden, aber normales Online Gaming wird 4 Free sein.

Auf der BlizzCon erfahren wir mehr, es soll auch eine ankündgung seitens Konsolen geben (btw. Seit mehr als 1 Jahr gibts das Gerücht das Blizz das WoW TCG als DS Game anbieten könnte)

Auf der BlizzCon erfahren wir mehr, es soll auch eine ankündgung seitens Konsolen geben (btw. Seit mehr als 1 Jahr gibts das Gerücht das Blizz das WoW TCG als DS Game anbieten könnte)

Ein DS Game würd mich wundern, scheinen ja aktuell alle aufm iPhone Trip zu sein ;-)

btw. Neue Videos :aargh:

Multi Gameplay

http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-gameplay-starcraft-ii/52100

Multi Interview Part 1

http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-interview-starcraft-ii/52102

Multi Interview Part 2

http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-interview-starcraft-ii/52104

Videos gesehen - boah das Spiel sieht so Knaller aus. Kann echt net verstehen das einige mit der Optik unzufrieden sind, find es sieht perfekt aus - Blizzard halt. Ein gutes Pferd springt knapp ;-)

das mit dem nicht vorhandenen lan ist ja nen schuss ins eigen knie oO, glaube nicht das die großen events extra fette leitungen bereitstellen nur um sc2 bringen zu können :>

ist ja total unverständlich....blizzard hat doch die treuesten fans, da wird sich nahezu jeder das spiel als orginal holen, die brauchen doch keine angst davor zu haben, dass es eine riesige welle an illegalen lan spielen gibt >_<......wäre ja schon nen grund sc2 NICHT als releasday kandidat zu kaufen

das mit dem nicht vorhandenen lan ist ja nen schuss ins eigen knie oO, glaube nicht das die großen events extra fette leitungen bereitstellen nur um sc2 bringen zu können :>

ist ja total unverständlich....blizzard hat doch die treuesten fans, da wird sich nahezu jeder das spiel als orginal holen, die brauchen doch keine angst davor zu haben, dass es eine riesige welle an illegalen lan spielen gibt >_<......wäre ja schon nen grund sc2 NICHT als releasday kandidat zu kaufen

tja ich frage mich auch wie sie das mit den lans machen wollen. also in korea sind die leute garantiert verrückt genug auf starcraft, dass sie da die dicken leitungen anbieten aber hier bei uns etc? da kann ich mir das irgendwie nicht so wirklich überall umsetzbar vorstellen...also auf den events.

ist schon verdammt schade, aber mal abwarten was die blizzcon so an neuen infos bringt :)

Fette Leitungen ? Breitband ist doch mehr als weitgenug verbreitet - ein Rechner der SC abspielen kann wird sicherlich auch Zugang zu halbwegs schnellem Internet haben. Finds zwar auch schade - aber bei Steam Games geht es ja auch, wenn dort der Lan Mode fehlt.

Fette Leitungen ? Breitband ist doch mehr als weitgenug verbreitet - ein Rechner der SC abspielen kann wird sicherlich auch Zugang zu halbwegs schnellem Internet haben. Finds zwar auch schade - aber bei Steam Games geht es ja auch, wenn dort der Lan Mode fehlt.

dann brauch man bei einer großen lan aber schon ein breites band (xD) immerhin wollen die ja nicht alle nacheinander zocken sondern gleichzeitig. es ging ja hauptsächlich um die großen events wo viele gamer anwesend sind und deshalb wahrscheinlich auch ein hoher datenfluss entsteht. bei kleinen lan parties mit freunden etc. sollte auch eine 16k leitung durchaus reichen ;)

Zurück
Top Bottom