daMatt
L20: Enlightened
Mainstream Noob Poster. Ein richtiger SW Nerd hätte das Poster mit Aurebesh designt... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird rogue one nicht auch eine trilogie? Oder wird jedesmal ein anderer spin off kommen?
Mainstream Noob Poster. Ein richtiger SW Nerd hätte das Poster mit Aurebesh designt... :v:
Da Rogue One ja tatsächlich sowas wie ein echter Kriegsfilm sein will bin ich guter Dinge.
Aber auch in Got finde ich sie nur ok. Eine der wenigen Darsteller wo ich mir gute eine andere Schauspielerin in der Rolle hätte vorstellen können...Pff, jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben. Nur weil sie bis auf GoT und Terminator:Genesys noch nicht bei wirklich großen Produktionen mitgemacht hat, muss das nichts schlechtes sein. Nur weil Schauspieler gleich bei der ersten Rolle den großen Durchbruch erleben müssen sie nicht schlecht sein.
Whitaker wirkt in jedem Film falsch platziert, für mich die männliche Jennifer Lawrence. Aber mal sehen was daraus gemacht wird.whitaker wirkt völlig fehl am platz
gut, B-movie war etwas hart. whitaker, poar ja, irgendwie nervt er mich echt fast in jeder rolle. jetzt wo du es sagst finde den yen aber noch viel billiger, wie er da blind mit seinem stab rumfummelt. och nö, ist das schlecht. als die göre am ende des trailers noch sagt "möge die macht mit uns sein" hats bei mir echt aufgehört. was weiß sie bitte von der macht? das ist lächerlich.Whitaker wirkt in jedem Film falsch platziert, für mich die männliche Jennifer Lawrence. Aber mal sehen was daraus gemacht wird.
B-Movie sieht aber wirklich anders aus.