Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Join+the+empire+kill+some+rebel+scum_01e9dc_4831687.jpg

Mainstream Noob Poster. Ein richtiger SW Nerd hätte das Poster mit Aurebesh designt... :v:

Wird rogue one nicht auch eine trilogie? Oder wird jedesmal ein anderer spin off kommen?

Ist ein eigenständiger Film, was nicht heißt, dass ein (überlebender) Chara nicht doch noch irgendwo anders auftauchen kann.

Nächste Spinoff handelt ja von einem jungen Han Solo (fix) und gerüchteweise kommt auch ein Boba Fett- und/oder Kenobi-Film.

Das (von Edwards) ursprünglich erdachte Ende des Films war ja Disney angeblich zu düster. Imho wären wohl alle hops gegangen, hätte er seine Version durchbekommen. Ansonsten wird wohl mindestens einer der Charaktere überleben. Am wahrscheinlichsten dann wohl Jynn.

Pff, jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben. Nur weil sie bis auf GoT und Terminator:Genesys noch nicht bei wirklich großen Produktionen mitgemacht hat, muss das nichts schlechtes sein. Nur weil Schauspieler gleich bei der ersten Rolle den großen Durchbruch erleben müssen sie nicht schlecht sein.

naja, finde schon das sie bisher recht eindimensional rüber kam.
wenn ich mal ihre performance im zusammenspiel mit dinklage vergleiche, dann schneidet sie
da zb nicht so gut ab.

Ich war ja zuerst nicht so angetan von der Idee hinter ROGUE ONE, aber nun fiebere ich tatsächlich den Kino-Besuch entgegen:

Wollte ja eigentlich nichts mehr dazu ansehen, aber der International Trailer ist einfach nur exzellent :banderas:!

Ich hoffe inständig, dass man alles aus der Thematik aus dem einen Film rausholt und Vollgas gibt 8-)!

Da Rogue One ja tatsächlich sowas wie ein echter Kriegsfilm sein will bin ich guter Dinge.

Finde vor allem sehr wichtig, dass man in Rogue One

einen Weltraum-Kampf sieht, in dem X-Wings usw. involviert sind. Hoffe, es wird davon viel gezeigt, da Bodenschlachten schon sehr oft in den SW-Filmen gezeigt wurden.

Für mich wird es vor allem sehr interessant sein, wie ich die die musikalische Untermalung finden werde, da ich (und wohl auch viele andere) nunmal sehr von John Williams (mehr oder weniger) ver- und gewöhnt sind.

Bin gespannt! :)

Copycat Williams macht nicht mehr den Score?
Pff, jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben. Nur weil sie bis auf GoT und Terminator:Genesys noch nicht bei wirklich großen Produktionen mitgemacht hat, muss das nichts schlechtes sein. Nur weil Schauspieler gleich bei der ersten Rolle den großen Durchbruch erleben müssen sie nicht schlecht sein.
Aber auch in Got finde ich sie nur ok. Eine der wenigen Darsteller wo ich mir gute eine andere Schauspielerin in der Rolle hätte vorstellen können...

[video=youtube;eUmcneReow8]https://www.youtube.com/watch?v=eUmcneReow8[/video]

sieht für mich fast nach B movie aus, sorry. finde das gezeigte einfach nur mies. whitaker wirkt völlig fehl am platz und leute wie donnie yen verbinde ich mit billigen kung fu streifen. da ist nichts, was mich irgendwie reizen würde.

Whitaker wirkt in jedem Film falsch platziert, für mich die männliche Jennifer Lawrence. Aber mal sehen was daraus gemacht wird.

B-Movie sieht aber wirklich anders aus.
gut, B-movie war etwas hart. whitaker, poar ja, irgendwie nervt er mich echt fast in jeder rolle. jetzt wo du es sagst :D finde den yen aber noch viel billiger, wie er da blind mit seinem stab rumfummelt. och nö, ist das schlecht. als die göre am ende des trailers noch sagt "möge die macht mit uns sein" hats bei mir echt aufgehört. was weiß sie bitte von der macht? das ist lächerlich.

Zurück
Top Bottom