TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Und ich kapiere bis heute nicht wie Luke zwischen Teil 5 und 6 zum Jedi Meister wird und wie er sich ein neues Schwert baut...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich kapiere bis heute nicht wie Luke zwischen Teil 5 und 6 zum Jedi Meister wird und wie er sich ein neues Schwert baut...
Und wie er innerhalb von 5 Minuten Dinge konnte für die andere Jahre brauchen(nicht gerade glaubwürdig), ganz nach dem Motto, "wie werde ich in 12 Stunden der beste jedi aller Zeiten"Und ich kapiere bis heute nicht wie Luke zwischen Teil 5 und 6 zum Jedi Meister wird und wie er sich ein neues Schwert baut...
Und wie er innerhalb von 5 Minuten Dinge konnte für die andere Jahre brauchen(nicht gerade glaubwürdig), ganz nach dem Motto, "wie werde ich in 12 Stunden der beste jedi aller Zeiten"
Obi wan klettert im kern des todesterns und latscht hin und her ohne erwischt zu werden.
Hallo, keine Kameras, keine Sensoren oder sonstiges die ihn sofort auffliegen lassen?
Man baut das größte von Menschen jemals gebaute Objekt und baut keine Kameras an den wichtigste Stellen ein? .
Wie konnte es sein das ihr Schiff ausgerechnet dort ans Land gezogen wurde, wo sich gerade Lea befindet?
Das Teil ist so groß wie der Mond und ausgerechnet in die richtige Schleuse werden sie rein gelassen an der ein Hand voll sturmtruppen stehen?
Eigentlich könnte bis morgen die Logik Löcher vortragen, aber das lasse ich einfach mal.
Eigentlich könnte bis morgen die Logik Löcher vortragen, aber das lasse ich einfach mal.
Ihr solltet vielleicht mal wieder anfangen zu versuchen "spass" zu haben. Ich weis ist ein unding, denn filme und serien sind vorlesungen und keine unterhaltungsmedien.
der hat kein Angst vor Feuer, aber Feuer+Obi-Wan hat in der Szene definitiv was getriggert. Oder wie erklärst du dir die Kameraeinstellung, die Sekunden lang das Feuer in Vaders Augen zeigt? Oder glaubst du die Kameraeinstellung gab es grundlos? Bin gespannt.wahrscheinlich auch weil Vader Angst vor Feuer hat. Der war allerdings nice @Zissou!
Ihr solltet vielleicht mal wieder anfangen zu versuchen "spass" zu haben. Ich weis ist ein unding, denn filme und serien sind vorlesungen und keine unterhaltungsmedien.
War er nicht nur Jedi - statt Meister?Und ich kapiere bis heute nicht wie Luke zwischen Teil 5 und 6 zum Jedi Meister wird und wie er sich ein neues Schwert baut...
Meister wurde er erst, nachdem er einen Sith Lord besiegt hat bzw der dunklen Seite widerstanden hat (da fragt man sich, wie die Jedi früher zu Meistern geworden sind, als es keine Sith gab )War er nicht nur Jedi - statt Meister?
Anakin, Yoda, Obi-Wan als Machtgeister. Da er der letzte Jedi war konnte er sich vielleicht auch selbst dazu ernennen. Außerdem bin ich gar nicht sicher ob er sich in E7-9 überhaupt Meister nennt da die Jedi-Sith Sache ja ziemlich runtergefahren wurde. Ein weiterer Hinweis ist dass er ja Lea unterrichtet hat.Diese Titelvergabe bei Luke sehe ich skeptisch. Früher hat der Jedi Rat diese Titel vergeben, praktisch wie bei einer Beförderung. Aber wie hat Luke das bitte gemacht. Sich selbst zum Meister ernannt? Waren es die Machtgeister? Das wirkt irgendwie sehr künstlich in dieser Konstellation.
der hat kein Angst vor Feuer, aber Feuer+Obi-Wan hat in der Szene definitiv was getriggert. Oder wie erklärst du dir die Kameraeinstellung, die Sekunden lang das Feuer in Vaders Augen zeigt? Oder glaubst du die Kameraeinstellung gab es grundlos? Bin gespannt.
So betrachte ich immer die Reaktion von Vader in VI wenn Luke gegrillt wird.der grund ist, und es wurde dir schon mal erklärt, dass das ganze beschissen geschrieben und beschissen inszeniert ist.
Diese Titelvergabe bei Luke sehe ich skeptisch. Früher hat der Jedi Rat diese Titel vergeben, praktisch wie bei einer Beförderung. Aber wie hat Luke das bitte gemacht. Sich selbst zum Meister ernannt? Waren es die Machtgeister? Das wirkt irgendwie sehr künstlich in dieser Konstellation.
Ich weiß nicht aber Jedi-Rat kam bei mir mit den Prequels früher wo die OT lief wusste ich das garnicht und es gab in der OT (Ep4 - Ep6) auch keine Erläuterung oder?!?.Diese Titelvergabe bei Luke sehe ich skeptisch. Früher hat der Jedi Rat diese Titel vergeben, praktisch wie bei einer Beförderung. Aber wie hat Luke das bitte gemacht. Sich selbst zum Meister ernannt? Waren es die Machtgeister? Das wirkt irgendwie sehr künstlich in dieser Konstellation.
So betrachte ich immer die Reaktion von Vader in VI wenn Luke gegrillt wird.