Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich bei euch kleinlich nit pickern, das keiner kritisiert das ein Sternenzerstörer Stundenlang auf ein Transporter feuert und der einfach on Schlangenlinie weiterfliegt. Weil Schilde unso.
Beim Shuttle dann das gleiche.
Tie Fighter einsetzen? Ach wozu .... in 2 Std haben wir die bestimmt abgeschoßen
Meinem seichten Fanboi Gehirn wurde dadurch milde gestimmt, wieder mal ein insight von einem Star Destroyer im Einsatz zu bekommen.
Wundert mich bei euch kleinlich nit pickern, das keiner kritisiert das ein Sternenzerstörer Stundenlang auf ein Transporter feuert und der einfach on Schlangenlinie weiterfliegt. Weil Schilde unso.
Beim Shuttle dann das gleiche.
Tie Fighter einsetzen? Ach wozu .... in 2 Std haben wir die bestimmt abgeschoßen
Ist eher amüsierend, dass die in der heutigen Zeit noch durchgewunken werden.über die kleinen unsinnigkeiten in star wars regt sich doch mittlerweile kein schwein mehr auf. wenn abhärtung dahingehend das ziel disneys war, dann haben sie´s erreicht.
ich finde das "weil vader angst vor feuer hat" sollte jetzt als universalantwort für alles gelten.
wieso gibt es ein loch im todesstern? weil vader angst vor feuer hat.
wieso kriegt flea die kleine leia nicht zu fassen? weil vader angst vor feuer hat.
wieso wird in den ersten 5 folgen von obi wan keine ot musik gespielt? weil vader angst vor feuer hat.
wie viele sternenzerstörer hat das imperium? weil vader angst vor feuer hat.
etc.
Vader hatte doch keine Angst vorm Feuer in der Szene.
Vader hatte doch keine Angst vorm Feuer in der Szene.
ich denke sie wollte mit lukes tod vader demütigen? würde natürlich voraussetzen, dass sie wüsste, dass er vaders sohn ist.Vader und seine Phobien ....
Ne, mal ernsthaft, kann mir jemand meine 3 Punkte erklären .... denn ich hoffe, ich habe da einfach was übersehen .
Kleine, mittelgroße oder große Unsinnigkeiten liegt meist (aber nicht nur) bei einem selbst.
Mich regte bei der Obi-Wan-Serie z.B. folgendes sehr auf =
*Vader lässt am Ende von Folge 3 Obi-Wan einfach liegen .... weil er Angst vor Feuer hat?
*Reva hätte am Ende der 5. Folge durch Vaders Hand sterben müssen .... dieses Anhängsel mit "ich überlebe irgendwie und will jetzt Luke töten" war total unnötig und ohne Grund (oder ich habe was übersehen?)
*Revas Redemption ...
*Obi-Wan tötet "Darth" nicht und geht einfach weg ...
Evtl. für andere nicht so schlimm bzw. "drüberwegschaubar" .... mir persönlich stößt so etwas extrem sauer auf und zieht die Serie runter.
wow, kannte ich nicht, einfach nur ne große dicke Gänsehaut!
Immer wieder geil.
Vader hat Obi Wan nicht als würdig genug betrachtet um ihn zu töten. Recht einfach.doch. und weisst du wieso? weil vader angst vor feuer hat.
die welt ist so einfach.
Die prequels sind einfach epic, dagegen wirkt die OT wie ein indie trash Film
Immer wieder geil.
du willst die welt einfach nur brennen sehen, was? vader sagt danke....Die prequels sind einfach epic, dagegen wirkt die OT wie ein indie trash Film
Und die Ewoks machen einen guten Teil der Handlung aus. Teddys vs. Elitetruppe vom Imperatoran EP VI gibts außer den ewoks eigentlich nicht viel zu meckern.