Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Ich fand die erste Folge gut. Und Mandalorian war das beste StarWars-Produkt seit der OT imo. So scheiden sich die Geister.
Ja, ich weiss, die serie wird ziemlich gefeiert. Ich weiss nur beim besten willen nicht wieso. Aber die erste folge mando war tatsächlich um welten besser als die erste folge von boba fett.
 
Disneys neue Trilogy war halt so kacke, dass The Mandalorian dagegen wie grossartigster Fanservice aussah. :coolface:
 
Disneys neue Trilogy war halt so kacke, dass The Mandalorian dagegen wie grossartigster Fanservice aussah. :coolface:
Fanservice passt schon, gilt auch für Boba Fett. Bieten halt nicht wirklich was neues und sind halt ziemlich "safe". Also genau das, was der Pöbel mag. :ugly:

Bei Boba würde ich vielleicht auch noch so weit gehen und das als Fanfic Serie bezeichnen, hoffe aber, dass man den Charakter wenigstens etwas interessant gestalten kann.
 
Gibt halt immer genug Leute, die direkt mad werden, sobald es SW Content gibt in denen Jedi Hippies und Leuchtdildos nicht den Mittelpunkt bilden.

Mandaloroien zählt nicht umsonst zu einer der besten Serien der letzten Jahre und das nicht nur auf Star Wars bezogen.
 
würd die serie jetzt wegen der ersten 38 minuten nicht gleich abstempeln.

der look ist mir ein bisschen zu clean und die erzählstruktur mit den rückblenden im bakta-tank bleibt hoffentlich auch nicht viel länger.

man tut sich ein bisschen schwer damit, die lücke zwischen ROTJ und Mandalorian zu erzählen und gleichzeitig eine story nach mandalorian zu etablieren.
 
würd die serie jetzt wegen der ersten 38 minuten nicht gleich abstempeln.
das macht ja hoffentlich keiner. Ich hoffe auf mehr Rückblenden im Bacta Tank, die Gelegenheit mehr Episode 5 oder 6 Material in der Serie zu zeigen. Parallel dann die Mos Espa Geschichte, wenn man es richtig macht, dann könnte die auch interessant werden.
 
das macht ja hoffentlich keiner.

siehe disney+ thread…

Ich hoffe auf mehr Rückblenden im Bacta Tank, die Gelegenheit mehr Episode 5 oder 6 Material in der Serie zu zeigen. Parallel dann die Mos Espa Geschichte, wenn man es richtig macht, dann könnte die auch interessant werden.

da fände ich die bakta-tank nummer erzählerisch einfach etwas zu billig.
kann man zur einführung mal so machen, aber als stilmittel verbraucht sich das recht schnell.
denke es wird bald eine zusammenführung von davor und danach geben.
die symbole, die diese speederbike-gang am haus der farmer hinterlassen hat, werden sich sicher nicht in der vorgeschichte aufklären.
 
Gibt halt immer genug Leute, die direkt mad werden, sobald es SW Content gibt in denen Jedi Hippies und Leuchtdildos nicht den Mittelpunkt bilden.

Mandaloroien zählt nicht umsonst zu einer der besten Serien der letzten Jahre und das nicht nur auf Star Wars bezogen.
Dein Posting ergibt wie so oft wenig Sinn.
 
Star Wars wird immer egaler.

mandalorian war geil. die erste boba folge ist wirklich alles andere als der brüller, aber ich schreib die serie noch nicht ab.

ich hege jedoch grosse hoffnung in obi wan. falls das nichts werden sollte, wird mein zorn auf disney erneut entfacht. :hippie:

aber im grossen ganzen kommt einfach zu viel, so dass schon ein bisschen das gefühl von fliessband entsteht, genau das was ich nach der disney übernahme befürchtet habe. nach mandalorian hätte ich eigentlich keine boba serie gebraucht.
 
mandalorian war geil. die erste boba folge ist wirklich alles andere als der brüller, aber ich schreib die serie noch nicht ab.

ich hege jedoch grosse hoffnung in obi wan. falls das nichts werden sollte, wird mein zorn auf disney erneut entfacht. :hippie:

aber im grossen ganzen kommt einfach zu viel, so dass schon ein bisschen das gefühl von fliessband entsteht, genau das was ich nach der disney übernahme befürchtet habe. nach mandalorian hätte ich eigentlich keine boba serie gebraucht.
Was aus der figur boba fett insgesamt gemacht wurde, auch von lucas selbst, spottet eigentlich jeder beschreibung.

Die fans wollten mehr fett und meine fresse, sie haben mehr fett bekommen. xD
 
Hab den typ eh nie verstanden... der hat iwie null eindruck hinterlassen in der ot, außer, dass er gefühlt viel zu leicht zu töten war xD

Dass man auf der grundlage so was entwickelt hat...

Gefühlt ....

Nachdem er, im Gegensatz zu Vader und dem ganzen Imperium, die flehenden Rebellen ausfindig und festsetzen konnte und Solo an Jabba the Hutt ablieferte, um erfolgreich das Kopfgeld einzustreichen.

Also im Alleingang mal eben die größten Helden und Anführer der Rebellenallianz ausgeschaltet. Den ohne ihn, hätte Vader auch nicht Luke in seine Falle locken können.

Aber das einzige was bei Star Wars "Fans" der Marke "ich kenne nur die OT" hängen blieb, ist natürlich der Glückstreffer der zum Meme wurde. Versteh das auch irgendwo ...

:nix:

Für alle anderen, die sich in den darauffolgenden 40 Jahren weiter mit Star Wars beschäftigt haben und nicht nur ab und zu im Keller mal die OT rewatched haben wurde Boba Fett im EU zu einer sehr interessanten, ambivalent Figur im SW Kismos den viele zurecht mögen und zum Fan Liebling gemacht hat.
 
Ne, die prequels hab ich durchaus auch gesehen/durchlitten.

Achja, das weihnachtsspecial auch. Das ich in teilen sogar cool fand. Star wars im moebius style, das passte überraschend gut.

Du ... ist sicher ganz neu für dich. Aber in den Jahrzehnten zwischen der OT und PT hat sich die SW Welt weitergedreht und extrem viele Geschichten in Buch und Comicform hervorgebracht. Alles Kanon damals. Einiges sogar in Form von Videospielen.

Und ja, beim Trainwreck Holiday Special war Boba Fett noch das Highlight
 
Gefühlt ....

Nachdem er, im Gegensatz zu Vader und dem ganzen Imperium, die flehenden Rebellen ausfindig und festsetzen konnte und Solo an Jabba the Hutt ablieferte, um erfolgreich das Kopfgeld einzustreichen.

Also im Alleingang mal eben die größten Helden und Anführer der Rebellenallianz ausgeschaltet. Den ohne ihn, hätte Vader auch nicht Luke in seine Falle locken können.

Aber das einzige was bei Star Wars "Fans" der Marke "ich kenne nur die OT" hängen blieb, ist natürlich der Glückstreffer der zum Meme wurde. Versteh das auch irgendwo ...

:nix:

Für alle anderen, die sich in den darauffolgenden 40 Jahren weiter mit Star Wars beschäftigt haben und nicht nur ab und zu im Keller mal die OT rewatched haben wurde Boba Fett im EU zu einer sehr interessanten, ambivalent Figur im SW Kismos den viele zurecht mögen und zum Fan Liebling gemacht hat.
Ja, wie gesagt, dass er aufgrund der ot so ne entwicklung hatte, ist mir schleierhaft ^^ der war total unterschwellig.
Glückstreffer meme kenn ich nich, aber er hat voll abgelost, als wäre er nur ein red shirt ^^
 
Zurück
Top Bottom