Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
@mog:

er führt wieder selbst regie? gott steh uns allen bei... jetzt hab ich angst!

:)

Hier nochmal der Link zu dem Banner (wer findet ihn? ^^)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=17741&postdays=0&postorder=asc&start=1380

Ich lade mal nur das Bild hoch. Den extrem peinlichen Text lade ich morgen hoch. Das sind nochmal sechs Bilder, die ich aber noch leserlich filtern muss. Im dunkeln Text mit dem Handy zu fotografieren ist nicht so pralle. LOL, was ich da geschrieben hab. :rofl3:

http://img126.imageshack.us/img126/2104/dsc00801pl6.jpg

@RaidenN: Jo, Georgie-Boy und McCallum schlagen wieder zu für zwanzig von hundert Folgen. Sie "spinnen" die Rahmenhandlung um Darth Vader. 8-)

@bild: na das is ja mal süs, he he. ;)

ich hoffe diesmal hat jemand den schneid georgie zu sagen wenn er scheisse baut. stichwort midichlorianer! "jetzt wo ich weiss, das es midichlorianer gibt, möchte ich auch wissen, was midichlorianer sind!" :(

der mccallum ist glaub ich ein ziemlich a****kriecher.

Ist das mit den 20 von 100 Folgen sicher schon sicher (;))? Weiß ja nur, dass er bei einigen auch selbst Regie führen wollte, aber von der genauen Zahl hab ich nichts mitbekommen (verfolg' das jetzt aber auch nicht soo genau, geh' hin und wieder mal auf SWU.de und das war's).

Hast du 'ne Quelle? Wär' super...

Und deine Sammlung, Mog... Whoa. Da werd' ich verdammt neidisch. Hab an Merchandise nur ein paar alte Lego-Modelle, ein Mini-Lichtschwert und sonst halt alle DVDs (Episode I - III will ich aber nochmal in einer Gesamtbox, da die Cover da komischerweise bei mir so verkratzt sind, kP warum... mal verliehen oder so :().

Yeah! Ein Star Wars-Thread!!! :aargh:

Hier meine Reihenfolge:

1. Empire Strikes back
2. A New Hope
3. Return of the Jedi
4. Revenge of the Sith
5. Attack of the Clones
6. Phantom Menace

... und meine Lieblingscharaktere:

Emperor, Grand Moff Tarkin, Darth Vader, Admiral Piett, Jabba :D ... und Salacious Crumb natürlich...

McCallum ist der Geilste on earth! Kommt gleich nach CliffyB. Du musst Dir mal das Making-Of von Episode I reinziehen, wenn der interviewt wird, dann wirkt der immer so mit seinen zerzausten Haaren und dem obligatorischen Kaffeepot, als ob er gerade aufgestanden wäre und noch in Unterhose dasäße.

Aber am besten ist das Easteregg auf der Film-DVD. DAS MÜSST IHR EUCH ANSCHAUEN! Da sind 3 Minuten verpatzte Szenen drauf und zum Schluss eine von Rick. Der antwortet da dem Typen irgendwas, was überhaupt nicht gefragt wurde und labert und labert und sagt dann (wieder mit zerzausten Haaren und Kaffee): so, and I dont know for hell, what you gonna asked me about. :rofl:

Das kommt so geil rüber. Schaut es Euch an. :D

Dark Lord 87 schrieb:
Yeah! Ein Star Wars-Thread!!! :aargh:

Hier meine Reihenfolge:

1. Empire Strikes back
2. A New Hope
3. Return of the Jedi
4. Revenge of the Sith
5. Attack of the Clones
6. Phantom Menace

... und meine Lieblingscharaktere:

Emperor, Grand Moff Tarkin, Darth Vader, Admiral Piett, Jabba :D

@reihenfolge: endlichmal einer der ahnung hat, respekt!

sorry@ alle anderen! ;)

@mog: arschkriechen ist halt anstrengend! :D aber im ernst: wo finde ich denn dieses easteregg?

RaideeN schrieb:
@mog: arschkriechen ist halt anstrengend! :D aber im ernst: wo finde ich denn dieses easteregg?

Slap Disc 1 into your player and go to the "Options" page. The next part may be tricky on some players, so be patient if it doesn't work right away.
Press '10+' then '1'
Wait for your player to accept it.
Now press '3'
Wait for your player to accept it.
Now press '8'
With any luck, you'll get the outtakes now.
Enjoy.

http://www.eeggs.com/tree/1899.html

RaideeN schrieb:
geht das auch auf der deutschen dvd?

Jau!

@Midichlorianer: Jo, da hat Georgie wohl zu viel am Staub der Ewokkostüme geschnuppert. Das grausame ist aber, dass TPM dennoch besser ist als AOTC... :hmpf:

Naja, was solls, missen will ich die Filme nicht. Auch wenn sie für mich nicht wirklich dazugehören, da sie das Geheimnisvolle rauben, gerade das von Leia und ihrer Mutter. :(

Perplex schrieb:
ich hoffe diesmal hat jemand den schneid georgie zu sagen wenn er scheisse baut. stichwort midichlorianer!
Eben, OMG war das ne Scheiße in Phantom Menace... -__-

"jetzt wo ich weiss, das es midichlorianer gibt, möchte ich auch wissen, was midichlorianer sind!"
Lieber nicht *unternteppichkehr*

davon gibts einfach zuviel in der neuen trilogie. seiens jetzt die monologe von erniekind skywalker, das nooooooo von darth vader, der fight von yoda, die geburt der zwillinge, etc.

ich möchte mich einfach in einem starwars film nicht schämen müssen(fremdschämen nennt man das glaube ich, das gefühl kennt ihr bestimmt wenn ihr nachmittagstalkshows guckt! :) ).

@darklord: ganz genau. gott liebe ich empire!!! :)

@mog: danke für den tipp. probier ich vielleicht gleich mal aus.

RaideeN schrieb:
davon gibts einfach zuviel in der neuen trilogie. seiens jetzt die monologe erniekind skywalker, das nooooooo von darth vader, der fight von yoda, etc.

ich möchte mich einfach in einem starwars film nicht schämen müssen(fremdschämen nennt man das glaube ich, das gefühl kennt ihr bestimmt wenn ihr nachmittagstalkshows guckt! :) ).
Da möchte man ja fast sagen: Gut, dass Lucas damals nicht die Möglichkeiten von heute hatte.
ugly.gif

Fand den Fight von Yoda jedenfalls auch lächerlich. Als Puppe war er nicht nur endsymphatisch, sondern auch irgendwie glaubwürdig. Sehs grad aktuell wieder da ich gestern nochmal Episode V angefangen habe. Heut Abend werd ich ihn fertig schauen. Echte Handwerkskunst. Schade dass heutzutage der PC sowas ersetzt....

Und was die Aufzählung von Dark Lord angeht: :goodwork: Würd die Teile exakt so reihen. Episode V ist in allen Belangen einfach ungeschlagen.

TheExorzist schrieb:
RaideeN schrieb:
davon gibts einfach zuviel in der neuen trilogie. seiens jetzt die monologe erniekind skywalker, das nooooooo von darth vader, der fight von yoda, etc.

Da möchte man ja fast sagen: Gut, dass Lucas damals nicht die Möglichkeiten von heute hatte.
ugly.gif

Fand den Fight von Yoda jedenfalls auch lächerlich. Als Puppe war er nicht nur endsymphatisch, sondern auch irgendwie glaubwürdig. Sehs grad aktuell wieder da ich gestern nochmal Episode V angefangen habe. Heut Abend werd ich ihn fertig schauen. Echte Handwerkskunst. Schade dass heutzutage der PC sowas ersetzt....

Und was die Aufzählung von Dark Lord angeht: :goodwork: Würd die Teile exakt so reihen. Episode V ist in allen Belangen einfach ungeschlagen.

dabei fing der fight doch gut an! haben sich schön mittels extremmidichlorianermacht dinge an die birne geknallt und die decke geplättet... wär doch gut gewesen! aber nein!!! das reicht ja nicht. muss ja in den flummimodus umgeschaltet werden. ich sag nur: NOOOOOOOO!!!

:) oder eher :(

Also den Flummimodus fand ich jetzt noch das Beste an Episode 2 - mal abgesehen von Padmes Kleidern.

Was die Möglichkeiten Lucas angeht: Er lernt dazu! Für Indiana Jones IV will er die alte Kamera der Originalfilme benutzen um den Flair einzufangen. :)

@exorzist: was mir schon seit ewigkeiten auf den fingern brennt(sorry für die klugscheisserei!): wenn man the exorzist sagt muss es doch the exorCist heissen oder nich? nochmal sorry aber ich bin da ein pingel! ;)

Mog schrieb:
Also den Flummimodus fand ich jetzt noch das Beste an Episode 2 - mal abgesehen von Padmes Kleidern.

Was die Möglichkeiten Lucas angeht: Er lernt dazu! Für Indiana Jones IV will er die alte Kamera der Originalfilme benutzen um den Flair einzufangen. :)

das ist gut. angst hab ich aber eher vor dem drehbuch! aber da ist ja noch ein gewisser spielberg mit im spiel, könnte also gut gehen! :)

Zurück
Top Bottom