Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Lord 87 schrieb:Yeah! Ein Star Wars-Thread!!!
Hier meine Reihenfolge:
1. Empire Strikes back
2. A New Hope
3. Return of the Jedi
4. Revenge of the Sith
5. Attack of the Clones
6. Phantom Menace
... und meine Lieblingscharaktere:
Emperor, Grand Moff Tarkin, Darth Vader, Admiral Piett, Jabba
RaideeN schrieb:@mog: arschkriechen ist halt anstrengend! aber im ernst: wo finde ich denn dieses easteregg?
Eben, OMG war das ne Scheiße in Phantom Menace... -__-ich hoffe diesmal hat jemand den schneid georgie zu sagen wenn er scheisse baut. stichwort midichlorianer!
Lieber nicht *unternteppichkehr*"jetzt wo ich weiss, das es midichlorianer gibt, möchte ich auch wissen, was midichlorianer sind!"
RaideeN schrieb:geht das auch auf der deutschen dvd?
Wenn man objektiv an Star Wars herangeht, ist das die einzig vernünftige Reihenfolge...RaideeN schrieb:@reihenfolge: endlichmal einer der ahnung hat, respekt!
sorry@ alle anderen!
Perplex schrieb:Eben, OMG war das ne Scheiße in Phantom Menace... -__-ich hoffe diesmal hat jemand den schneid georgie zu sagen wenn er scheisse baut. stichwort midichlorianer!
Lieber nicht *unternteppichkehr*"jetzt wo ich weiss, das es midichlorianer gibt, möchte ich auch wissen, was midichlorianer sind!"
Da möchte man ja fast sagen: Gut, dass Lucas damals nicht die Möglichkeiten von heute hatte.RaideeN schrieb:davon gibts einfach zuviel in der neuen trilogie. seiens jetzt die monologe erniekind skywalker, das nooooooo von darth vader, der fight von yoda, etc.
ich möchte mich einfach in einem starwars film nicht schämen müssen(fremdschämen nennt man das glaube ich, das gefühl kennt ihr bestimmt wenn ihr nachmittagstalkshows guckt! ).
TheExorzist schrieb:Da möchte man ja fast sagen: Gut, dass Lucas damals nicht die Möglichkeiten von heute hatte.RaideeN schrieb:davon gibts einfach zuviel in der neuen trilogie. seiens jetzt die monologe erniekind skywalker, das nooooooo von darth vader, der fight von yoda, etc.
ich möchte mich einfach in einem starwars film nicht schämen müssen(fremdschämen nennt man das glaube ich, das gefühl kennt ihr bestimmt wenn ihr nachmittagstalkshows guckt! ).
Fand den Fight von Yoda jedenfalls auch lächerlich. Als Puppe war er nicht nur endsymphatisch, sondern auch irgendwie glaubwürdig. Sehs grad aktuell wieder da ich gestern nochmal Episode V angefangen habe. Heut Abend werd ich ihn fertig schauen. Echte Handwerkskunst. Schade dass heutzutage der PC sowas ersetzt....
Und was die Aufzählung von Dark Lord angeht: Würd die Teile exakt so reihen. Episode V ist in allen Belangen einfach ungeschlagen.
Mog schrieb:Also den Flummimodus fand ich jetzt noch das Beste an Episode 2 - mal abgesehen von Padmes Kleidern.
Was die Möglichkeiten Lucas angeht: Er lernt dazu! Für Indiana Jones IV will er die alte Kamera der Originalfilme benutzen um den Flair einzufangen.