Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - Bestätigt!

Naja Fable haben wir durchgezockt. War nicht sooo der Hit. :(

Jade Empire hab ich ganz vergessen. :D (Habs gerade in den News)

Danke für die Auflistung Frenck. :)

Fable war kein Mörder-RPG aber es hat mich zufriedengestellt. Ich habe mich ja schon darauf gefreut es zu zerfetzen und auf die erbärmlichen Reste zu spucken aber soweit kam es dann doch nicht ;)

Kotor 2 ist da besser, und das Spiel kommt gerademal 1,5 Jahre nach dem Original!

Fable war für mich eine große Enttäuschung. Die geniale Freiheit im Spiel war letztlich nur sporadisch vorhanden, da bot Morrowind mehr. Kotor 2 wird locker der Sieger der diesjährigen Rollenspiele.

Wandhydrant schrieb:
Fable war für mich eine große Enttäuschung. Die geniale Freiheit im Spiel war letztlich nur sporadisch vorhanden, da bot Morrowind mehr. Kotor 2 wird locker der Sieger der diesjährigen Rollenspiele.

Ja das denke ich auch. KOTOR 1 war einfach der Hammer.

Und nochmals zu Fable...anfangs hat das Spiel auch richtig Spass gemacht. Etwas Freiheit hatte man ja (gut oder böse...). Die Grafik konnte anfangs auc h noch blenden. Aber alleine die Missionen waren so monoton. Da war wirklich keine einzige richtig spannend.

93% von IGN
92% von TXB (Zitat: Bestes X-Box RPG des Jahres)
85% von Gamespot
75% von 1UP

:rolleyes:

Oh...

Die Technik ist ein ganzes Jahr alt und sieht nur minimal besser aus als der Vorgänger!

Das der Rest des Spiels mindestens ebenbürtig ist kann uns doch egal sein...

Sofort abwerten auf 50%!!!

*ironie*

Das Spiel kriegt schlechte Bewertungen weil es ähnlich zum genialen Vorgänger ist der vor 1,5 Jahren erschienen ist.

Für mich nicht nachvollziehbar.

Zu Gamespot sage ich jetzt garnichts mehr, wenn es so weitergeht dann werde ich die Seite nicht mehr aufsuchen.

Erst Halo 2, dann HL2, dann MGS 3 und jetzt Kotor 2 :rolleyes:

Frenck schrieb:
Das Spiel kriegt schlechte Bewertungen weil es ähnlich zum genialen Vorgänger ist der vor 1,5 Jahren erschienen ist.

Für mich nicht nachvollziehbar.

Zu Gamespot sage ich jetzt garnichts mehr, wenn es so weitergeht dann werde ich die Seite nicht mehr aufsuchen.

Erst Halo 2, dann HL2, dann MGS 3 und jetzt Kotor 2 :rolleyes:

Eben genau das macht doch ein gutes Sequel aus. Warum sachen Verschlimmbesseren wenn der Vorgänger schon wirklich klasse gelöst war. Naja, viele verstehen den Sinn einer Fortsetzung einfach nicht.

Anfangs war ich besorgt dass es nicht mehr so gut wird wie Teil 1 weil es ja nicht mehr selber von BioWare gemacht wurde, aber das scheint ja jetzt ok zu seien.
Von der Grafik haette ich mir allerdings ein wenig mehr erwartet. Aber Spielspass steht bekanntlich ueber Grafik. Und ich habe Teil 1 nicht gehabt also stoerts mich wenig.
Ich bekomms zu Weihnachten (6.12. USA :D - Das Leben in Amiland hat auch Vorteile - keine Importprobleme siehe DS :P :P )

UGO A+ 100.0%
IGN 9.3 out of 10 93.0%
Official Xbox Magazine UK 9.3 out of 10 93.0%
TeamXBOX 9.2 out of 10 92.0%
Official Xbox Magazine -- 9.2 out of 10 92.0%
Telefragged 91 out of 100 91.0%
Gamespy 4.5 out of 5 90.0%
Yahoo! Games 9 out of 10 90.0%
About.com 4.5 out of 5 90.0%
GamePro 4.5 out of 5 90.0%
GameSpot 8.5 out of 10 85.0%
Inside Gamer Online 8.4 out of 10 84.0%
1UP 7.5 out of 10 75.0%

1UP ist eine Online-Portal von: OPM, XBN, EGM, GMR und vielen anderen Magazinen aus dem Ziff Davis Verlag.

Laut der Review gibt es 75% weil Kotor 2 nur minimal besser aussieht als der Vorgänger und die selben technischen Fehler hat.

Wer eines der besten RPGs die es gibt wegen technischen Problemen abwertet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Was stört bei einem RPG denn das Ruckeln oder die langen Ladezeiten?

Zocken eigentlich ein paar Leute kotor 2?
Habe jetzt damit angefangen und bin genauso begeistert wie bei Teil 1.
Ich bin kaum von Talos runter und schon fast bis zum Anschlag böse. So muss es sein. Meine Lieblingsfähigkeit ist Force Persuade. Da waren doch tatsächlich 2 Kleinkriminelle, die einen Typen überfallen wollten, da habe ich sie per Force Persuade dazu überredet, den Typen in Ruhe zu lassen und statt dessen den Abgrund runter zu springen. Danach noch selbst den Typen erpresst, dem ich gerade geholfen habe. *Dark Side Points gained*
Auf die immer folgenden Standpauke meiner treuen Fußabtreter mit einer Morddrohung reagiert *Influence lost: Kreia*. Die Tussie habe ich von der ersten Sekunde an gehasst. Meine Gefolge geht mir eh komplett auf den Sack, ich hoffe, dass ich den Assassin Droiden bald repariert habe und mich nicht mehr mit den Moralaposteln umgeben muss. Hoffentlich kommt eine Entscheidungsstelle, wie in Kotor 1, bei der man alle Partymember abmurcksen kann, die nicht selber schön böse sind. Ich vermisse Canderous Orto, den Mandalorianer aus Kotor 1, der hat immer zu mir gehalten, wenn ich unschuldige Leute erpresst oder getötet hatte.
Naja, beim zweiten durchzocken werde ich mich dann mal eher in Richtung helle Seite begeben, aber ich werde sicherlich nicht an der oberen Grenze anstoßen, wie ich es nach 2 Planeten jetzt schon auf der dunklen Seite geschafft habe. Hoch lebe Entscheidungsfreiheit. Sowas fehlt japanischen Rollenspielen leider komplett und auch Fable hat mich hier eher enttäuscht. Da bietet Kotor einfach mehr.

Yeah! So hab ich es fast auch nur beim ersten Durchzocken gemacht. Ich war dunkel wie nichts gutes. Und ja, auch mir gingen die Gefährten teilweise aufn Sack. :D

mein Kotor 2 müsste diese Woche eintreffen, kanns kaum erwarten :happy3:

Beim 1. Durchspielen von Kotor 1 war ich sowas auf der hellen Seite. Heller gehts nicht mehr :D

Bei Kotor 2 werd ich mal mit der dunklen Seite anfangen :evil3: :D

Jo, ich spiele es auch. Ist nicht so toll wie der erste Teil, weil da einfach soo viel neues war, was im 2. Teil einfach so übernommen wurde, aber immernoch ein saugeiles Spiel.
Schade bloß, daß man die Hälfte der Planeten schon kennt und die andere Hälfte nicht so spektakulär ist (z.b. Manaan schlägt so schnell nichts mehr).
Ich warte aber immer noch auf dieses unglaubliche Story-Erlebnis wie in Kotor, als man erfuhr, daß man die gefallene Geißel des Universums ist. Bin mal gespannt, ob Kotor2 das toppen kann.

Zurück
Top Bottom