Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - Bestätigt!

Cubestar2003 schrieb:
MoX schrieb:
mein Geldbeutel macht da nicht mit :( aber KoToR2 muss sein, ich liebe den ersten Teil, deshalb kommt mir der 2te 100% auch ins Haus!

Mir auch, allein um nen Kumpel von mir neidisch werden zu lassen.

Seine supertolle PC-Version kommt ja erst später. :P

es ist schön Konsolero zu sein (auch wenn es manchamal schlecht fürs Geldbeutel ist) :D

zumindest kauf ich mir nie wieder die PC-Version! Der versprochene Extraplanet war vollkommend für den Ars**, weil man dort nur sachen kaufen konnte die ich eh nicht gekauft hab :hmpf:

MoX schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
MoX schrieb:
mein Geldbeutel macht da nicht mit :( aber KoToR2 muss sein, ich liebe den ersten Teil, deshalb kommt mir der 2te 100% auch ins Haus!

Mir auch, allein um nen Kumpel von mir neidisch werden zu lassen.

Seine supertolle PC-Version kommt ja erst später. :P

es ist schön Konsolero zu sein (auch wenn es manchamal schlecht fürs Geldbeutel ist) :D

zumindest kauf ich mir nie wieder die PC-Version! Der versprochene Extraplanet war vollkommend für den Ars**, weil man dort nur sachen kaufen konnte die ich eh nicht gekauft hab :hmpf:

Du hast die gekauft? lol

ich wollte mir die mal "besorgen" und hatte deswegen auch hier gefragt wie das mit dem Planeten is. Habs auf dein Anraten dann gelassen.

Cubestar2003 schrieb:
Du hast die gekauft? lol

ich wollte mir die mal "besorgen" und hatte deswegen auch hier gefragt wie das mit dem Planeten is. Habs auf dein Anraten dann gelassen.

hey wie gesagt ich liebe das spiel! hab damals meine Xbox version verkauft und mir die PC-Version geholt wegen 1 jämmerlichen Planeten der nicht mal interessant ist, ist nicht mal ein planet... eine jämmerliche Raumstation!
Hast auch gut getan nicht die PC-Version zu holen, sollte es demnächst wieder ein extra "Planeten" geben, leih ich sie mir aus der Videothek aus.

Hier noch ein paar neue Screens:
564_0001.jpg

564_0002.jpg

564_0003.jpg

564_0004.jpg

564_0005.jpg

das Game wird sicher wieder supa :P
...so und jetzt geh ich nach hause Fable zoggern 8-) :) :D

alles schön und gut, nur gefällt mir nicht, dass BioWare nichtsmehr damit zu tun hat...

Da aber auch Neverwinternights 2 an Obsidian übergeben wurde, werden die Leute hoffentlich wissen was sie tun...

MTC001 schrieb:
alles schön und gut, nur gefällt mir nicht, dass BioWare nichtsmehr damit zu tun hat...

Da aber auch Neverwinternights 2 an Obsidian übergeben wurde, werden die Leute hoffentlich wissen was sie tun...

naja man muss dazu sagen das Bioware sehr "eng" mit Obsidian zusammenarbeitet. Wär schon schade wenn es nicht auf dem Niveau von Teil 1 wird :neutral:

Ich find die Bilder oben so steril. Aber von Kotor weiß ich, dass das nur auf den Shots so ausschaut bzw. zu Star Wars dazugehört

Naja ich halt mal meine Erwartungen etwas zurück um nicht ganz entäuscht zu werden, sollte es aber so gut wie sein Vorgänger werden umso besser.

Im November ein 100+ Stunden Egoshooter, im Dezember ein 50+ Stunden Rollenspiel, im Januar ein 100+ Stunden Rennspiel und ein 50+ Stunden Rollenspiel. Im Februar Prüfungsphase mit 300+ Stunden lernen :oops: Wo soll ich die Zeit hernehemen.

Schlafen und essen ist doch eh unwichtig :D

Die Lichtschwerter sehen wohl so seltsam aus, weil sie in Bewegung sind und so nen Bewegungs-schein mit sich rumziehen. Sieht auf jeden Fall nett aus. Vielleicht sogar etwas besser als KOTOR1? Naja, mal schauen.

Scheint alles geklappt zu haben. :)

Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords :XBOX:

star-wars-knights-of-the-old-republic-ii-the-sith-lords-20041203033116561.jpg

8.5 Presentation
The load times are pretty frequent and pretty long, but no other franchise does Star Wars as well as KOTOR.

8.5 Graphics
The Force powers look prettier and the snow areas are quite nice, but it's essentially last year's game. The framerate issues don't hurt the turn-based gameplay, but they do hurt the eyes.

9.5 Sound
An hour of original music is mixed in with some pieces from the first KOTOR to create one of the best Star Wars scores to date. Most of the voice acting is top-notch.

9.5 Gameplay
The combat engine remains brilliant and the morality choices are everywhere. Good story, smart dialogue options, and better interactions with NPCs make for an improvement over the original.

10.0 Lasting Appeal
It's 40 hours long and you get different results being Light or Dark, male or female. Plenty of replay value and lots of incentive to go through a second time just to see what you might have missed.

9.3
OVERALL

==========================================================================================
Das ist jetzt die zweite gute Wertung. Ich hatte echte Zweifel, aber das klingt doch jetzt echt gut. :goodwork:

Schon wieder ein klasse RPG für die X-Box...

Wann soll ich das nur alles spielen?

Das erste der 2most wanted XBOX RPG´s hat somit mehr als sein soll erfüllt! Ich freu mich riesig. Diesmal wird gleich die US geholt.

Frenck schrieb:

Was gibts denn noch so für klasse RPGs? Sudeki? Das ist jetzt keine Verarsche. Das intressiert mich echt. Ein Kumpel hat jetzt seit einiger Zeit eine Xbox.

Becks schrieb:
Frenck schrieb:

Was gibts denn noch so für klasse RPGs? Sudeki? Das ist jetzt keine Verarsche. Das intressiert mich echt. Ein Kumpel hat jetzt seit einiger Zeit eine Xbox.

Momentan: (IGN Wertungen)

Kotor 95%
Morrowind 94% (Normal Morrowind)
Morrowind GOTY (Morrowind + PC Patch + Tribunal + Bloodmoon = 250 Stunden zum durchzocken für 30 Euro)
Kotor 2 93%
Fable 93%

Das sind die 4 besten und es gibt noch einen Haufen an RPGs in den 80er und oberen 70er Regionen die sicherlich interessant sind.

Nächstes Jahr kommt noch Jade Empire das wirklich sehr sehr gut aussieht.

Zurück
Top Bottom