Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - Bestätigt!

Sonic

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2003
Beiträge
2.622
In der heutigen Nacht überschlugen sich die Meldungen amerikanischer Gaming-Magazine. Der Grund: Bioware und Obsidian Entertainment arbeiten definitiv zusammen am Nachfolger der Rollenspiel-Sensation des letzten Jahres - 'Star Wars: Knights of the Old Republic'. So berichtet das Online-Magazin 1UP, dass der Titel in der Juni-Ausgabe gleich zweier Print-Magazine eine Titelgeschichte erhält: Zum einen in der Electronic Gaming Monthly und zum anderen in der Computer Gaming World.

Bis dahin sollen dann auch erste handfeste Informationen zum Sequel vorliegen. Sowohl die PC-Version, als auch die Xbox-Umsetzung von 'Star Wars: Knights of the Old Republic', bekamen in unseren Reviews eine satte 92%-Wertung samt Award. Auch sahnte der Titel auf beiden Plattformen dutzende 'Spiel des Jahres'-Preise ab. Über den weiteren Verlauf der Entwicklung zum nächsten potentiellen Knaller werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
Quelle: http://www.gamesweb.com
 
Dan will ich mal hoffen das noch mehr Umfang hat als der erstling und noch schöner als Jade Empire ausschaut.
 
Ab ins X-Box Forum damit, das kommt eh für keine andere Konsole ;)
 
Ja, mehr Umfang und man soll den Charakter nicht nur bis 20 upleveln können.
 
Frenck schrieb:
Ab ins X-Box Forum damit, das kommt eh für keine andere Konsole ;)
Na ja, noch ist nicht bekannt, für welche Plattformen SW: KotoR 2 erscheint, weshalb ich eine PS2-Version oder GC-Version nicht ausschließen würde, wenngleich es unwahrscheinlich ist, dass KotoR 2 für eine andere Konsolen-Plattform als die Xbox erscheint.
 
Sonic schrieb:
Frenck schrieb:
Ab ins X-Box Forum damit, das kommt eh für keine andere Konsole ;)
Na ja, noch ist nicht bekannt, für welche Plattformen SW: KotoR 2 erscheint, weshalb ich eine PS2-Version oder GC-Version nicht ausschließen würde, wenngleich es unwahrscheinlich ist, dass KotoR 2 für eine andere Konsolen-Plattform als die Xbox erscheint.

Unwahrscheinlich ist milde ausgedrückt, ich würde eher sagen unmöglich.
 
Hört auf zu streiten, wahrscheinlich erscheit es auf dem Phantom...

;)
 
MoX schrieb:
Hört auf zu streiten, wahrscheinlich erscheit es auf dem Phantom...

;)

Oder auf dem N-Gage... :rolleyes: ;)

Es kommt 100% für X-Box, und sehr wahrscheinlich für PC, aber das war es auch schon.
 
Puh ich müsste erstmal den ersten Teil durchspielen. Mein Bruder hats hier fü PC rumfliegen, habe auch schon mal angefangen, hat aber null Spaß gemacht. Gut, dass ist bei meisten RPGS am Anfang und da ich es noch auf dem PC Zock ist es ein weiterer Minus Punkt. Ich mag PC zocken nicht so^^.

Freut mich auf jeden Fall für alle Xbox Besitzter, dass sie einen Nachfolger bekommen. :)
 
Ich hole es mir eh wider für den PC, mit Maus lässt sich das Spiel besser steuer ;-)
 
HotSauce schrieb:
Puh ich müsste erstmal den ersten Teil durchspielen. Mein Bruder hats hier fü PC rumfliegen, habe auch schon mal angefangen, hat aber null Spaß gemacht. Gut, dass ist bei meisten RPGS am Anfang und da ich es noch auf dem PC Zock ist es ein weiterer Minus Punkt. Ich mag PC zocken nicht so^^.

Freut mich auf jeden Fall für alle Xbox Besitzter, dass sie einen Nachfolger bekommen. :)

der anfang ist gigantisch zäh und technisch am schlechtesten. es wird wirklich immer besser, glaub mir!

und genau deshalb freu ich mich sehr auf teil 2! aber noch mehr auf jade empire!
 
Genau! Besonders dieses letzte Insel/Strand Level sah genial aus!
 
Dieses letzte Strand-Level ? Das heißt ja, dass ich das Game demnächst durch hab (hat auch lang genug gedauert).

Ich freu mich schon mal auf Kotor 2 :)
 
noose schrieb:
Dieses letzte Strand-Level ? Das heißt ja, dass ich das Game demnächst durch hab (hat auch lang genug gedauert).

Öööööh, nicht ganz, da kommt noch was, d.h. man verlässt den Planeten noch mal. Aber Du bist definitiv schon recht Nahe am Ende des Ganzen ;)
 
Hab's endlich durch. Hat sich durch BG&E und PoP ein wenig verzögert. Kotor hat sich eindeutig einen Platz in meinen All-Time-Favs gesichert. Und mit 33 Std. fand ich das auch nicht zu kurz, da bei längerer Spieldauer oft die Motivation sinkt :)

Jetzt freu ich mich erstma auf Kotor 2 und hoffe, dass das Game ähnlich gut wird.
 
Nach meiner Meinung war der grösste Schwachpunkt des ersten Teils der "niedrige" Umfang (7 Planeten, eine Station und zwei Raumschiffe).

Ich hoffe das verdoppelt sich im zweiten. :o
 
michilis schrieb:
Nach meiner Meinung war der grösste Schwachpunkt des ersten Teils der "niedrige" Umfang (7 Planeten, eine Station und zwei Raumschiffe).

Ich hoffe das verdoppelt sich im zweiten. :o

Meiner Meinung nach ist die akzeptable Spielzeit (ca. 30 Stunden) wenn man normal durchspielt (also nicht jede Sidequest erledigt) der grösste Vorteil des Spiels. Welcher Spieler nimmt sich denn heutzutage noch die Zeit 70-80 Stunden vor einem Spiel zu sitzen damit er dann auch den Abspann sehen kann?
 
Also ich fand das Spiel lange genug. Habe für 2 mal durchspielen ca. 55 Stunden gebraucht. Für ein reines Singleplayer Spiel wahnsinnig viel.
 
Zurück
Top Bottom