Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Imho: Definitiv...

Als Star Wars Fan sowieso. Und wenn man über einige kleinere Macken hinweg sieht bleibt unterm Strich immer npch ein technisch und gamplaymäßiger Toptitel.

Also ich warte definitv auf die Sith Edition, die Ende diesen Jahres erscheint und noch mehr Levels enthält.
Kenn bisher nur die Demos (von der PS3 und XBox 360 Version) sowie die erste Mission der PS2 Version, und dort machte das Spiel schon einen guten Eindruck.

Also ich warte definitv auf die Sith Edition, die Ende diesen Jahres erscheint und noch mehr Levels enthält.
Jup, so mache ich es auch. Dann hole ich mir TFU endlich für die 360, darauf freue ich mich schon, seit ich vor ca. einem Jahr die Demo gespielt habe.

Die Wii-Version war ja ganz nett, aber einfach kein Vergleich.

Jup, so mache ich es auch. Dann hole ich mir TFU endlich für die 360, darauf freue ich mich schon, seit ich vor ca. einem Jahr die Demo gespielt habe.

Die Wii-Version war ja ganz nett, aber einfach kein Vergleich.

Lass das mal nicht Zissou & Co. lesen... :ugly:

Ich als SWtFU "Launchkäufer" (Also wie fast immer die Gearschten :lol:) fände es toll, wenn beide Zusatzmissionen enzeln etwas günstiger wären oder noch besser beide zum Preis von einem (=800 Points) downloadbar. Zumal eine DLC 2 Disc Lösung wie im Falle von GTA4 einfach hier keinen Sinn machen würde.

Ist halt meine Meinung dazu. Wenn MasterPhW etwa dazu anders steht, dann respektiere ich das auch (und verstehe es teilweise, die ersten paar Stunden mit TFU auf der Wii waren wirklich ziemlich genial).

Ich bin schwach geworden. Obwohl ich es eigentlich nicht wollte - Rip-Off und so - bin ich schwach geworden und hab mir die beiden DLC Missionen gesaugt...

Und bin wieder voll im TFU Fieber... Die dunkle Seite hat mich wieder...

Herrgott, LA, macht blos einen 2. Teil. Aber bitte ZZ! Ziemlich zügig... :eek:

Ach ist doch kein Rip-Off

Für den ersten DLC braucht man so 30 Minuten und für den zweiten ganze 22

Das ist doch ein super Kurs wenn man mal rechnet was eine Minute Spielzeit an MS Points gekostet hat :uglygw:

Ach, ich hab alleine ne gute Stund gebraucht, bis ich mal einigermaßen wieder ins Spiel gefunden habe (diue ganzen Kombos und so) und auf Sith-Master den 1. Checkpoint im Jeditemepl erreicht habe...

BIS JETZT kann ich mich also noch nicht beklagen. :awesome:

Verdammt teuer ist der DLC trozdem, das stimmt schon. Preis Leistung stimmt einfach nicht...

Dennoch... Ich wollte mal wieder dieses Godgame zocken...

Ist dieser DLC eigentlich in der Sith Edition dabei?

Sollte man den Herren mal eins auswischen und einfach mal warten bis die Spiele grundsätzlich in der endgültigen Fassung zu haben sind. Ich müll mir da meine HD voll mit dem DLC, der im Grunde meist schon auf der Disc drauf sein könnte. Nix gegen DLC, aber ich hätte das ganze lieber als BR daheim rumliegen - ala Quest for Booty oder so.

Zurück
Top Bottom