Worüber soll ich denn bitte DAS GLEICHE Spiel sonst definieren? An ein paar Leveln in Antik-Grafik, die die HD-Fassungen nicht haben? Neee, Du! Was sonst als Grafik und Technik soll den Unterschied machen, wenn ich vom gleichen Spiel rede?
Das ist doch alles nur eine faule Ausrede, um dem Wii bzw. seiner Version seines Spiels irgendeine Art von "Lebensberechtigung" herbeizureden.
Ich habe übrigens meine PS3-Version für insgesamt 45,50.- inkl. Versand bestellt!
Ja... Mei... Man kann Spiele generell recht günstig abgreifen, bin mir sicher, dass es die Wii-Fassung auch für weniger gibt, wenn man sie z.B aus den USA bestellt.
Und ja Terminator, wieso sollte man dem Spiel auch eine Daseinsberechtigung ausreden wollen?
Ich meine, es ist ein Spiel, die Spieldauer ähnelt sich...
... die Grundmechanismen sind gleich...
Klar, das Production Value der PS360-Fassung ist immens viel höher;
Macht es die Spiele aber so viel besser?
Laut Gamerankings... Eher weniger, die Spiele haben wohl in etwa die gleiche spielerische Qualität.
Wenn du Wert auf Optik legst, kommst du um die PS360-Fassung nicht vorbei.
Aber sonst?
Was spräche ansonsten gegen die Wii-Fassung?
Weil, spielen lässt es sich echt gut, meiner Meinung nach.
Vielleicht sogar etwas besser, als die HD-Fassungen, da das Ganze etwas wuchtiger ist mit der WiiMote-Steuerung.
Etwas intensiver als Knöpfchen-Drücken, dafür ist bei den HD-Fassungen die Optik so viel stärker, dass man da auch gut eingesogen werden kann.
Ist aber an sich auch egal; Erfreue du dich an deiner PS3-Fassung und ja, der Rest wird sich an ihrer jeweiligen Fassung erfreuen können