Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Ja, wenn du noch warten willst bis du die Wii hast, dann hol dir dann die Wii-Version. Sonst kannste halt wie gesagt auch die PS2 Version nehmen..musst halt selber entscheiden, ob du noch warten willst bis du die Wii hast ;)

Würde mich aber auch für die Wii-Version entscheiden und zur Not auch warten!

Mal eine Frage:
Ich, als Star Wars-Fan, will mir das spiel zulegen, nur weiß ich nicht für welche Version.
Zurzeit habe ich nur eine PS2, will mir aber noch irgendwann eine Wii zulegen.
Jetzt weiß ich nicht, welche Vorteile die beiden Versionen haben. (außer den Multiplayer und die Steuerung der Wii. Beides ist für mich aber kein entscheidender Punkt)

Welche Version könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du eine PS2 hast und Du selber sagst, daß die Steuerung des Wii KEIN Argument bei dem Spiel für Dich ist, DANN solltest Du mal ernsthaft darüber nachdenken, ob es für Dich überhaupt sinnvoll ist, Dir überhaupt einen Wii zuzulegen.

Ich meine, auf einer HD-Konsole hast Du ein ganz anderes Spielerlebnis aufgrund der exorbitant besseren Grafik. Und z. B. auf einer PS3 hast Du dann die beste Version! ;)

Wenn Du eine PS2 hast und Du selber sagst, daß die Steuerung des Wii KEIN Argument bei dem Spiel für Dich ist, DANN solltest Du mal ernsthaft darüber nachdenken, ob es für Dich überhaupt sinnvoll ist, Dir überhaupt einen Wii zuzulegen.

Ich meine, auf einer HD-Konsole hast Du ein ganz anderes Spielerlebnis aufgrund der exorbitant besseren Grafik. Und z. B. auf einer PS3 hast Du dann die beste Version! ;)
Die Steuerung der Wii interessiert mich schon. Nur möchte ich Star Wars so spielen, als ob ich ein Laserschwert in den Händen halte (also mit Wii Motion+) und nicht "fuchteln".
Wie gut klappt den die Steuerung der Wii? Ist das eher "fuchteln" oder kommt da doch schon ein Laserschwert-gefühl rüber?

Die Steuerung der Wii interessiert mich schon. Nur möchte ich Star Wars so spielen, als ob ich ein Laserschwert in den Händen halte (also mit Wii Motion+) und nicht "fuchteln".
Wie gut klappt den die Steuerung der Wii? Ist das eher "fuchteln" oder kommt da doch schon ein Laserschwert-gefühl rüber?
dann solltest du dich vllt mehr auf das Wii exclusive light-saber spiel als auf tfu konzentrieren :)

Ja, die Schwertbewegungen erfolgen leider nicht in realtime. Eventuell wird es beim Lightsabers-Spiel, das exklusiv für die Wii kommt, so sein, aber ich habe da auch meine Bedenken.
Vermutlich müssen wir uns noch bis zu WiiMotion Plus gedulden, bis wir eine halbwegs präzise Lichtschwertsteuerung kriegen.

Wenn du ordentliche Combos hinbekommen möchtest, dann kannst du nicht einfach drauflos fuchteln. Man kann zwar nur nach links, rechts, oben, unten und nach vorne schlagen, dass ist aber meines Erachtens immer noch ein besseres Gefühl als Knöpfchen zu drücken.

P.S.: Ich möchte die Wii-Steuerung nicht mehr missen alleine schon wegen dem Macht-Würgegriff und dem Macht-Schub. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll. Das Spiel soll ja besser sein als die Demo. Aber bei den durchschnittlichen Wertungen bin ich mir nicht ganz sicher!

Lohnt es sich oder habt ihr es bereut?

Hmm ich weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll. Das Spiel soll ja besser sein als die Demo. Aber bei den durchschnittlichen Wertungen bin ich mir nicht ganz sicher!

Lohnt sich aufjedenfall. Wollte eigentlich auch erst warten bis das Spiel günstiger wird aber der Pro7 hypt ja starwars ziemlich und dann konnte ich doch nicht wiederstehen und habe es nicht bereut.

Ich habe es sicherlich nicht bereut. Aber solltest du keine StarWars-Fan sein, würde ich an deiner Stelle nochmal früber nachdenken.

Wenn du allerdings Fan bist, und nur halbwegs auf Hack'n'slay stehst, machste ncihts verkehrt. ;)

Achte aber auf die Preise. Bei einigen kostet das Ding noch 70 Euro. :eek:

also ich habe mein kauf definitiv nicht bereut....hammer game meines erachtens,klar es hat seine bugs aber mich hat es nicht sonderlich gestört!!!!

an deiner stelle würde ich es mir erstmal ausleihen!

kann mir mal jemand sagen, welches kostüm sich hinter dem 3. von rechts verbirgt? würde mich mal interessieren, falls es jemand hat.

ansonsten kann man nur sagen, dass das spiel mich sehr gut unterhalten hat und ich wirklich nicht die wertungen von < 80% verstehen kann.

Die letzten beiden sind der Sith-Schleichpanzer und die Zeremonielle Jedi-Robe.

Die dritte von rechts ist entweder die Sith-Robe (Raxus Prime; Lvl 2) oder Kentos Robe (Kaschyyk; Lvl 6).

Ich meine es ist Kentos Robe.

die letzten beiden kostüme habe ich. die gabs nach abschluss des spiels und je nachdem, welches ende man nimmt.

aber das dritte ist bei mir nicht freigeschaltet. naja, auch egal.

Bin gerade beim Bossfight und hab nun das Pad hingeschmissen. Wer designt eigentlich diesen Müll? Zum Haare ausreißen. Der Depp bringt jedesmal ansatzlos so ne Superattake die ich nicht mal erahnen (!!) kann und wenn ich mal von nem Teil getroffen werde ist unser oller Sith-Schüler zu belämmert um schneller aufzustehen sodass ich glatt alle anderen Rohre auch in die Fresse bekommen. *argh* :bang:

Dieses Spiel ist absolut unfertige Durchschnittsware. Wer kein SW Fan ist soll besser die Finger von lassen. Bugs, grauenhafte Kameraführung, Clipping-Fehler en massé, offensichtlich fehlende Zwischensequenzen usw. usw. usw.

Das einzig wirklich Sositive an dem Spiel ist die Story und das SW Flair. Alles andere ist für die Tonne.

Palpi ist doch mega easy, wenn er seine komischen Angriffe mit den Rohren startet hinter den Kontrollpanels verstecken. Energie über die Wachen aufladen, sonst auf ihn einschnetzeln.
Wenn er am Boden liegt hinterher und nachstechen ;-)

Also ich finds derbst geil das Spiel... nichts gegen God of War, aber dennoch toll.
Würd gern mal hören wo du meinst, dass Zwischensequenzen fehlen.
Große Bugs hab ich auch net erlebt?

Und dein letzter Satz ist, sagen wir mal stark übertrieben :-)

Zurück
Top Bottom