Ich bekomm gleich die Krise. Ich sitze gestern 1,5 Stunden an diesem bekloppten Sternenzerstörer bekomme die letzte Phase nicht gebacken und wäre beinahe der dunklen Seite verfallen. Heute bekomme ich besuch von einem Kumpel und will ihm das Spiel kurz zeigen fummel an den Sticks rum und erkläre ihm was ich da jetzt machen muss....und schwupps hab ich es geschafft...nach nicht mal 10 Minuten:o.
Ich muss sagen das Spiel hat seine schlechten Wertungen auf keinen Fall verdient. Mag sein das ich in mir noch immer der kleine verpeilte Star Wars Fanboy steckt... ich werde wohl bis an mein Lebensende in ekstase geraten wenn ich das Geräusch eines Lichtschwertes höre.
Ich habe aufjedenfall sehr viel Spaß mit diesem Spiel und werde es noch öfters Spielen.
Ich muss sagen das Spiel hat seine schlechten Wertungen auf keinen Fall verdient. Mag sein das ich in mir noch immer der kleine verpeilte Star Wars Fanboy steckt... ich werde wohl bis an mein Lebensende in ekstase geraten wenn ich das Geräusch eines Lichtschwertes höre.