Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Ich bekomm gleich die Krise. Ich sitze gestern 1,5 Stunden an diesem bekloppten Sternenzerstörer bekomme die letzte Phase nicht gebacken und wäre beinahe der dunklen Seite verfallen. Heute bekomme ich besuch von einem Kumpel und will ihm das Spiel kurz zeigen fummel an den Sticks rum und erkläre ihm was ich da jetzt machen muss....und schwupps hab ich es geschafft...nach nicht mal 10 Minuten:o.

Ich muss sagen das Spiel hat seine schlechten Wertungen auf keinen Fall verdient. Mag sein das ich in mir noch immer der kleine verpeilte Star Wars Fanboy steckt... ich werde wohl bis an mein Lebensende in ekstase geraten wenn ich das Geräusch eines Lichtschwertes höre.:lol: Ich habe aufjedenfall sehr viel Spaß mit diesem Spiel und werde es noch öfters Spielen.

wann/wo kann man gegen die projektion von Darth Maul kämpfen?
ich hatte einen screenshot in der X3 Review gesehen gehabt.

Negativ. Vorletzter Level...bevor man diese von allen geliebte Stelle mit dem Sternenzerstörer erreicht. ;) Achja, ich habs auf der PS3 gezockt..deshalb negativ zur Wii Version :P

XBot Version hats auch drin, den Kampf fand ich total geil (Also insgesamt)

habs nun auf der Wii durch...

bin froh das ich mir das game nur ausgeliehen und nicht gekauft habe.
die ersten 2 level hatten mir gar keinen spass gemacht, bis ich die steuerung raus hatte, welche doch sehr gelungen ist.
allerdings ist das gameplay insgesamt so monoton das ich mir im letzten level nur noch gewünscht habe das es endlich vorbei ist.
story ist ganz cool, allerdings macht die deutsche syncro viel kapputt, die ist nämlich eher schlecht als recht.
grafik bewegt sich auf durschnittlichem PS2 niveau, also alles andere als hübsch aber grade noch erträglich.

wenn man star wars mag kann man sich das mal geben, aber einen kauf ist es nicht wert,

Coreian:

Das mag ja auf die Wii-Version zutreffen, die Du fälschlicherweise in diesem Thread besprichst. Aber auf der PS3 und der XBox360 sieht das ganz anders aus (im wahrsten Sinne des Wortes)!

kann termi nur zustimmen habs für die ps3 und cih fands von anfang bis ende hammer....hoffe die dlc`s sin kostenlos....

kann termi nur zustimmen habs für die ps3 und cih fands von anfang bis ende hammer....hoffe die dlc`s sin kostenlos....

Naja neue Level werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eher nicht kostenlos werden..ist ja heute eher ungewöhnlich, dass Zusatzlevel für lau angeboten werden. Da wird auch TFU keine Ausnahme sein - werde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen ;)

Naja neue Level werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eher nicht kostenlos werden..ist ja heute eher ungewöhnlich, dass Zusatzlevel für lau angeboten werden. Da wird auch TFU keine Ausnahme sein - werde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen ;)

dieser jedi tempel ist in den anderen versionen aber von anfang an mit drin gewesen,es ist sowieso ne frechheit dass sie nen unfertiges spiel ausliefern (im vergleich zu psp,wii & ps2 version) welches schon doppelt soviel kostet,aber dann im nachhinein noch kohle verlangen?naja hoffen wir das beste...hier die news dazu (wurde doch noch net gepostet oder?)

Can't get enough of Star Wars: The Force Unleashed? LucasArts has you covered. The latest addition to the Star Wars universe will see two rounds of downloadable content before the end of the year on Xbox Live Marketplace and PlayStation Network.

The first available download will feature additional costumes and character models for use in the single-player campaign, including Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi, and Kit Fisto. The second round, due later this year, will include a new single-player mission, set in the Jedi Temple on the planet Coruscant. The Secret Apprentice turns to the Jedi Temple to learn more about his father, and "while searching through the rubble of the destroyed building he must confront his inner demons," LucasArts said in a news release announcing the upcoming content.

The company hasn't announced pricing or timing yet for the two downloads.

dieser jedi tempel ist in den anderen versionen aber von anfang an mit drin gewesen,es ist sowieso ne frechheit dass sie nen unfertiges spiel ausliefern (im vergleich zu psp,wii & ps2 version) welches schon doppelt soviel kostet,aber dann im nachhinein noch kohle verlangen?naja hoffen wir das beste...hier die news dazu (wurde doch noch net gepostet oder?)

Wusste nicht, dass der Jedi Tempel aus den anderen Versionen stammt. Aber gibts dafür bei der Wii, Ps2 etc. nicht auch einen Level nicht? Die sollten sich doch alle unterscheiden?!:-? Ich bin eh nicht der Freund von kostenpflichtigem DLC. Ganz besonders nicht, wenn es so offensichtliche Abzocke ist wie mit dem Level hier...würde mich nicht wundern wenn der Level schon von Release an fertig ist und nur auf die Veröffentlichung wartet...Auch die Extra Kostüme und Charaktere für den SP hätte man früher einfach fürs Durchspielen bekommen aber heute lässt man die Leute lieber Kohle für berappen...machen ja auch viele mit...naja vielleicht regen wir uns umsonst auf und es wird kostenlos..aber wer rechnet schon damit? Mal ganz ehrlich ;)...

Mal eine Frage:
Ich, als Star Wars-Fan, will mir das spiel zulegen, nur weiß ich nicht für welche Version.
Zurzeit habe ich nur eine PS2, will mir aber noch irgendwann eine Wii zulegen.
Jetzt weiß ich nicht, welche Vorteile die beiden Versionen haben. (außer den Multiplayer und die Steuerung der Wii. Beides ist für mich aber kein entscheidender Punkt)

Welche Version könnt ihr mir empfehlen?

man das fuckt ab mit den dlc will die kostenlos haben und nicht wiedereinmal 5euro für eine neuen char. blechen...

Mal eine Frage:
Ich, als Star Wars-Fan, will mir das spiel zulegen, nur weiß ich nicht für welche Version.
Jetzt weiß ich nicht, welche Vorteile die beiden Versionen haben. (außer den Multiplayer und die Steuerung der Wii. Beides ist für mich aber kein entscheidender Punkt)

Wenn Multiplayer und Steuerung keine entscheidenden Punkte sind, dann kannst du dir auch die PS2 Version kaufen. Das sind afaik eh die einzigen Unterschiede zur Wii-Version. Von daher ;)

So, ich zocks grad auch (PS3), bin bis jetzt absolut positiv überrascht.
Es hat seine Macken und Bugs, aber es erfüllt imo das alles entscheidende Kriterium:
Das Gameplay macht tierisch Spaß !
Bin grad auf diesem Pflanzenplaneten, wird schon etwas anspruchsvoller langsam, man wird gezwungen die Möglichkeiten der Steuerung wirklich zu nutzen (R1) und kann nicht einfach durchrennen.
Insgesamt wirkt das Game angenehm "coreig", nix für Casuals, ein Spiel, in das man sich "verbeissen" kann.
Hoffe, es wird in den kommenden Levels noch geiler, Story is ja noch nicht wirklich vorhanden...
Also bis jetzt: Thumbs up, 85% würde ich mal sagen !

Mal eine Frage:

Ich würde zur Wii-Version greifen. Alleine schon wegen der Steuerung, die für dich aber scheinbar kein entscheidener Punkt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom