Bain, kriegt man was dafür, das Spiel auf den höheren Schwierigkeitsstufen zu spielen? Wenn's so kurz ist, braucht's was an Wiederspielwert...
weiss ich nicht,ich hoffe man kriegt das epilogue ende wenn mans auf sith lord durchspielt,das normale ende suckt naehmlich....aber es gibt auf jeden fall noch n verstecktes ende da mans schon im movie player anwaehlen kann,aber ist halt noch gelocked
find den wiederspielwert aber sehr hoch,also ich habs das erste mal in einer sesson durchgezockt und dann gleich nochmal von vorn (dabei glei die cutscenes mitgeschnitten und bei youtube raufgeladen,laesst sich naehmlich auch gut als film schauen) wie in der kostuemwahl schon zu erkennen ist kann man wohl noch vader freispielen,darth maul hoffentlich auch noch....auch sonst kann man noch einiges wie neue schwerter freispielen
bin jetzt beim 3. durchgang,diesmal auf dem schwersten schwierigkeitsgrad,allerdings grinde ich da erstmal n bissel weils echt böse schwer is und man in 2sek tot ist wenn in nem raum alle auf einen schiessen (man kann bei bossen aber "cheaten",ihr merkt sicher dass ihr praktisch nach jedem bossfight n level up kriegt,weil die bosse so scheiss viel exp werfen,beispielsweise bringt general kota satte 30.000 exp,sobald das quicktime event gewonnen ist,menu aufrufen,speichern,spiel verlassen und fortsetzen,so kann man den kampf unendlich oft wiederholen und halt direkt im ersten level nen uberjedi werden)
das game hat n paar macken(wie dass alle treffer gezaehlt werden auch wenn man am boden liegt und man wenn man waehrend des aufstehens getroffen wird gleich nochmal liegt...und nochmal...und nochmal...und *controller an die wand werf*

) aber ich finds trotzdem absolut genial,finds auch besser als die jedi knights weil die mir einfach zu shooter lastig waren.
ich geh sogar soweit und sage dass kein star wars spiel bisher die atmo der filme so gut eingefangen hat,es ist vielleicht nicht das beste star wars game ever,aber auf jeden fall ein wuerdiger star wars episode 3.5 film ^^ wuerde so 85-87% geben,wer star wars fan ist wirds auf jeden fall lieben
falls sich einer das spiel nicht kaufen will wegen der wertungen,aber mal sehen will was starkiller mit vader anstellt,der klicke hier
owned :-D