Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

oh YES,ratet mal was der postbote grad gebracht hat ^_________^

das game sollte zwar erst naechste woche erscheinen aber acme hat eher geliefert (hab die us version bestellt)

ps3 typisch muss man erstmal 5min was installen drum,in der zeit mach ich grad den post

wie man sieht,us version komplett deutsch 8) wer also auf den usk sticker verzichten will,greift ruhig zur us version

Acme die Schweine ^^

Die haben ja schon PS3 und 360 Version vorrätig -.-

Bis meine PS3 Version ankommt dauerts noch, dafür aber nur 37€ bezahlt :)

Wieviel GB verbraucht eigentlich die Installation?

die verpackung sagt 2650mb,kann aber grad net auf der ps3 nachschauen weil ich net von dem game los komm x) also ich finds super genial (sonst spiele ich nicht viele games in einer session durch :P)...laut levelliste sinds aber leider nur noch 2 level und dann wars das auch schon wieder :( (was aber nicht heisst es is kurz,finds von der laenge her genau richtig,8-9h braucht man auf jeden fall und dann gibts noch genug stuff der fuer weitere durchgaenge motiviert (neue schwerter,optionale missionsziele,und den chara kann man auch nicht beim ersten durchgang maxen)

grafik ist imo der wahnsinn,nicht zu vergleichen mit dem tristen hangar level aus der demo

die verpackung sagt 2650mb,kann aber grad net auf der ps3 nachschauen weil ich net von dem game los komm x) also ich finds super genial (sonst spiele ich nicht viele games in einer session durch :P)...laut levelliste sinds aber leider nur noch 2 level und dann wars das auch schon wieder :( (was aber nicht heisst es is kurz,finds von der laenge her genau richtig,8-9h braucht man auf jeden fall und dann gibts noch genug stuff der fuer weitere durchgaenge motiviert (neue schwerter,optionale missionsziele,und den chara kann man auch nicht beim ersten durchgang maxen)

grafik ist imo der wahnsinn,nicht zu vergleichen mit dem tristen hangar level aus der demo

:o WILL AUCH :o

Ein Wochenende früher, bei mir wärs einfach perfekt :(
Du Arsch :P :P :P :P;)

habe mich jetzt komplett entschieden und werde wohl erstmal keine Version kaufen (naja, mal die Wii bzw PSP Wertungen bzw Reviews abwarten)

gute Story (alte Trilogie ftw) ist ja immerhin etwas positives, aber wenn das Spiel kurz bzw das Gameplay mist ist, dann gebe ich nicht so viel Geld aus

wertungen sind ja mal sowas von egal.
würde ich games nach wertungen kaufen hätte ich kein too human, ninety nine nights oder shadowrun gekauft und mit allen dieser spiele hatte ich eine menge fun und kann die wertungen bis heute nicht nachvollziehen.

force unleashed wird gekauft. :)

Werd's auch kaufen (wohl Wii). Kann mir nicht vorstellen, dass das so schnell langweilig wird und sonst gibt's ja noch den Multi. Und ich bin halt riesiger Star Wars - Fan. Schade, dass es kein richtiger 90er geworden ist, aber was soll's...

IGN gibt übrigens 7.3 (PS360).

@McBain

MIr hat die Demo extrem gut gefallen. Außerdem bin ich StarWars Fan. Also ich kann das SPiel problemlos kaufen, oder? :D

Hater-Wertungen ftl!

WIe findest du das SPiel eigentlich? Mach doch mal ein kurz-Review. Am besten ohne SPoiler. :)

oh man ich war wohl doch einfach nur zu sehr gehypt :oops:

War ich bis zu Demo, aber die war dann schon sehr ernüchternd. Und leider scheint die VV ja nicht nur mehr Inhalt zu bieten, sondern auch noch einige weitere, unschöne Eigenschaften. Warte ich wohl mal auf ein gutes Angebot für unter 20€.

mir hat die demo fun gemacht. scheiß auf die wertungen, ich habs mir jetz bei der grotte bestellt und es wird grade verpackt :)

Na toll, habe vergessen zu stornieren, jetzt habe ich gerade die Versandbestätigung von der Grotte erhalten :ugly: Muss ich es wohl doch spielen...

Zurück
Top Bottom