Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Verdammt, ich würde es trotz der schlechten Wertungen kaufen, nur was mich gerade total stört, ist die im Review genannte Spielzeit von gerade mal 7-8 Stunden :(

Hmm, mal sehen, vielleicht kauf ich's bei gamehubs und verkauf es dann gleich wieder oder vielleicht leih ich es auch einfach nur aus.

Es wurde in dem Review leider nicht gesagt, ob man seine Kräfte in einem neuen Durchlauf behalten kann damit man als "vollkommener" Starkiller noch ein wenig rumspielen kann. Oder eine Levelanwahl. Allgemein war das Review relativ arm an Informationen, vor allem was den Wiederspielwert angeht...

spiel wird aufgrund mittelprächtiger demo und grottiger bewertungen nicht gekauft :P
kommt zuviel gutes in nächster zeit

bei mir hat die demo genau das gegenteil bewirkt als bei den meisten anderern. war vorher eher skeptisch aber mir gefällts richtig gut. und wie meine signatur beweist ist GT ungefähr so kompetent wie mein hund wenn es um spiele geht

DIe Bewertungen sind doch alles nur Hater-Wertungen, weil wohl irgendwie jeder Vollidiot TFU mit Jedi Knight vergleicht. Und das Jedi Knight wohl in Sachen Lichtschwertkampf besser ist als TFU, war jawohl klar.
TFU heißt schließlich nicht "The Lightsaberduel UNleashed", sondern eben "The Macht entfesseln", sprich, die Machtfähigeiten als primäre Kampffunktion.
Dafür kackt eben Jedi Knight in Sachen Mächte ab, es hält sich also die Waage. :)
Also wenn ich mich recht entsinnen kann hat man in Force Unleasched Push, Blitz und ein bischen Telekinese.
So und wenn ich das jetzt mal mit Jedi Knight vergleiche hat Jedi Knight absorbieren, heilen, Geist übernehmen, Schutz, Sprung, Pull, Push, Speed, Drain, Griff, Blitze und Dark Rage.
Unleashed hat einen Kampfstil für eine Waffe und in Jedi Knight gibt es drei und in Academy sogar 3 für einhändig, zwei Schwerter und Doppelschwert.
Achja und dann sind da noch alle Schusswaffen die es in Force Unleashed garnicht gibt und das Gameplay bei Jedi Knight ist ja auch noch viel anspruchsvoller und umfangreicher und zuletzt möchte man ja noch erwähnen das Jedi Knight einen ausgezeichneten MP hat. ;)

Will Unleashed jetzt nicht schlechtreden aber zu sagen das Unleashed irgendwo besser ist als Jedi Knight ausser vielleicht Grafik ist Blasphemie und ein Vergleich ist eh unfair da Unleashed ein einfaches Hack'n Slay ist und Jedi Knight absolut Kult und zusammen mit KotOR das beste was Star Wars in Sachen Videospielen passiert ist.

Na toll, habe vergessen zu stornieren, jetzt habe ich gerade die Versandbestätigung von der Grotte erhalten :ugly: Muss ich es wohl doch spielen...

LOL, ich auch :ugly:

Aber ich wollte es, allerdings eigenltich diese Woche bei gamestop kaufen.
Nun gut, so krieg ichs morgen :ugly:

mcbain spricht doch ganz gut über den wiederspielwert. gibt doch soweit ich weiß sogar verschiedene enden oder?

Naja, ich habe schon nur die Demo etwa 15x gespielt und will einfach mehr.
Als grosser SW-Fanboy bleibt das Spiel einfach Pflicht und viel Spass machte es mir auch.

Kack Haterwertungen :ugly:.

Bain, kriegt man was dafür, das Spiel auf den höheren Schwierigkeitsstufen zu spielen? Wenn's so kurz ist, braucht's was an Wiederspielwert...

weiss ich nicht,ich hoffe man kriegt das epilogue ende wenn mans auf sith lord durchspielt,das normale ende suckt naehmlich....aber es gibt auf jeden fall noch n verstecktes ende da mans schon im movie player anwaehlen kann,aber ist halt noch gelocked

find den wiederspielwert aber sehr hoch,also ich habs das erste mal in einer sesson durchgezockt und dann gleich nochmal von vorn (dabei glei die cutscenes mitgeschnitten und bei youtube raufgeladen,laesst sich naehmlich auch gut als film schauen) wie in der kostuemwahl schon zu erkennen ist kann man wohl noch vader freispielen,darth maul hoffentlich auch noch....auch sonst kann man noch einiges wie neue schwerter freispielen

bin jetzt beim 3. durchgang,diesmal auf dem schwersten schwierigkeitsgrad,allerdings grinde ich da erstmal n bissel weils echt böse schwer is und man in 2sek tot ist wenn in nem raum alle auf einen schiessen (man kann bei bossen aber "cheaten",ihr merkt sicher dass ihr praktisch nach jedem bossfight n level up kriegt,weil die bosse so scheiss viel exp werfen,beispielsweise bringt general kota satte 30.000 exp,sobald das quicktime event gewonnen ist,menu aufrufen,speichern,spiel verlassen und fortsetzen,so kann man den kampf unendlich oft wiederholen und halt direkt im ersten level nen uberjedi werden)

das game hat n paar macken(wie dass alle treffer gezaehlt werden auch wenn man am boden liegt und man wenn man waehrend des aufstehens getroffen wird gleich nochmal liegt...und nochmal...und nochmal...und *controller an die wand werf* ;)) aber ich finds trotzdem absolut genial,finds auch besser als die jedi knights weil die mir einfach zu shooter lastig waren.

ich geh sogar soweit und sage dass kein star wars spiel bisher die atmo der filme so gut eingefangen hat,es ist vielleicht nicht das beste star wars game ever,aber auf jeden fall ein wuerdiger star wars episode 3.5 film ^^ wuerde so 85-87% geben,wer star wars fan ist wirds auf jeden fall lieben

falls sich einer das spiel nicht kaufen will wegen der wertungen,aber mal sehen will was starkiller mit vader anstellt,der klicke hier

owned :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn das Spiel nicht soviele kleine Macken hätte(laut reviews), würde es selbst von den Hate-Testern über die 80%-Marke kommen. Ich gehe fest davon aus, und McBain bestätigt es ja indirekt, dass das Game für StarWars Fans ein MUss ist.
Freue mich schon, werde es mir Samstag holen. :)

Ich denke wenn das Spiel nicht soviele kleine Macken hätte(laut reviews), würde es selbst von den Hate-Testern über die 80%-Marke kommen. Ich gehe fest davon aus, und McBain bestätigt es ja indirekt, dass das Game für StarWars Fans ein MUss ist.
Freue mich schon, werde es mir Samstag holen. :)
was hat es denn für macken laut reviews? alos ich habe das spiel seit heute. Hab schon 2-3 stunden gezockt. Grafik is ziemlich geil. Hin und wieder minimal aufbau grafik aber es fällt kaum auf. richtige macken oder so habe ich eig. noch nicht entdeckt. spiel macht spaß, ist actionreich und flott. Gute actionkost auf hollywoodstreifen level. wie es mit dem wiederspielwert aussieht muss man mal gucken. Ich überlege mir nachm durchspielen obs wieder verkauft wird oder ob ichs behalte.

Story is übrigens überraschend interessant.

Story is übrigens überraschend interessant.

Der Hauptgrund warum ich es überhaupt haben will. :)
Und der entfesselten Macht natürlich. xD

Was die Bugs angeht:

Nunja, laut Gametrailers zB. soll das Spiel designtechnisch viele CLippingfehler zulassen. Ich weiß zwar nicht was daran so schlimm sein soll, weil im Prinzip jedes SPiel Macken hat, wenn man sie nur sucht.
Naja, Gametrailers haben sowieso extrem nachgelassen was Reviews angeht. :hmm:

Warum bezeichnen viele das Spiel als totalen Crap?
Ich hab die Demo x-mal durch, ich find das Kampfsystem und die Macht einfach nur geil :-)
Bisschen wenig Kombos gibt es leider - kann man in der Vollversion noch andere freischalten, oder nur irgendwelche Lichtschwertupgrades?

Zurück
Top Bottom