Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

ist dass spiel denn jetzt eig multilingual? sprich kann ich wenn ich mir die uk version bestelle auch auf deutsch spielen?

ich hab mir die US demo ausm store gesaugt und die war komplett deutsch,also denk ich mal bei der vollversion wirds genauso,hab mir die us version vorbestellt (kommt ja auch 3 tage eher :-D)

edit:

das usk zeichen ist echt die haerte :lol:

ich werde nie wieder eine dt. version von irgendeinem spiel kaufen solang der scheiss so groß ist x)

umso groeßer es wird , umso dringlicher ist die botschaft die es vermitteln soll AB 12 UND SONST NIX

Die können das gerne für Spiele machen die ab 16 und 18 sind.
Aber alles darunter ist doch völlig bescheuert...
Das macht keinen Sinn, soll ein unter 12 Jähriger seinen Ausweis vorweisen?
Nein soll er nicht!
Und mich stört das weil es auf Pure auch sonen fetten Button gibt :x
Und das ist ab 6!!!!

Luna

Die können das gerne für Spiele machen die ab 16 und 18 sind.
Aber alles darunter ist doch völlig bescheuert...
Das macht keinen Sinn, soll ein unter 12 Jähriger seinen Ausweis vorweisen?
Nein soll er nicht!
Und mich stört das weil es auf Pure auch sonen fetten Button gibt :x
Und das ist ab 6!!!!

Luna

Schreib das an kontakt@usk.de. Wie schon mal gesagt, laut USK-Leuten auf der GC kann man da was erreichen. Kein Plan. Dass es bei Spielen ab 0 oder 6 (oder 12) völlig sinnlos ist, ham' die auch gemeint, von daher...

Und ich schau mal bei der Grotte, aber die dürften doch von nem 12er-Game keine Import-Version anbieten, nehm ich mal an. Und da ich wohl die Wii-Version will und eh nicht weiß, ob die 360-Version region free wird, fällt ne US auch ins Wasser.

51ZVRPCRLkL._SS400_.jpg

Heh, das Ding verdeckt jetzt sogar den ganzen Stormtrooper. Noch mal, kann ich das Spiel irgendwo auf Deutsch, aber ohne dieses Monster bekommen?

Immerhin is das Monster nur in der dt.-Version dabei ;) :lol:

Ich fand die Demo eigentlich ganz nett, und der Trailer danach machte Lust auf mehr.

Aber holen werde ichs mir wohl auch erst als Budget, ich bin ja zuversichtlich dass man das Spiel recht schnell günstig bei areabasar und co kriegen wird. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds diesmal beinahe schön, dass ich diesen Monat überhaupt kein Geld habe und somit gar nicht in Versuchung komme, das Spiel jetzt schon zu kaufen. So kann ich das ganze auf mich wirken lassen, sämtliche Tests von Multi - Magazinen abwarten und dann anschließend entscheiden ob ich mir die PS3 -, oder XBox 360 - Version hole.

unleashed erscheint jetzt auch für den PC^^

sehr schön, brauch ich doch keine 60€+ ausgeben :)

aber mal schauen, wenn die PC Version für max. 39€ angeboten wird, dann werde ich wohl sofort zugreifen, ansonsten warte ich lieber etwas ab

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird das mit 360 Controller gezockt die beste Version

Ja, die Logos sind echt lächerlich.

@ Topic:

Ich weiss nicht, ob wir es schon hatten, hier 360-/PS3-Vergleichsshots.

http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1207917&postcount=950

Ich bleibe trotzdem bei der PS3-Version, auch wenn die Turbinenvariante mal wieder besser aussieht.

Krass. Was hat LucasArts denn auf der PS3 mit den Texturen angestellt? Um ehrlich zu sein ist mir das nicht aufgefallen als ich beide Demos gespielt hatte. Bis auf die Helligkeit sind mir keine Unterschiede aufgefallen.

Aber das ist natürlich heftig. Habe seit Ewigkeiten die Turbinenfassung vorbestellt. Dabei bleibt es jetzt auch.

das usk zeichen ist echt die haerte :lol:

ich werde nie wieder eine dt. version von irgendeinem spiel kaufen solang der scheiss so groß ist x)

Anfangs dachte ich ja noch: Eigentlich egal, wie oft kuckt man schon die Cover an ?
Aber erstens gehts ums Prinzip und zweitens sind diese Dinger ja von gradezu hypnotischer Wirkung, man kann ja nur noch auf das verkackte Logo glotzen !!
Geht gar nicht, hallo Mr. Fettweiß !

@Topic: Ich warte auch erstmal ab, irgendwie nich so der Burner wenn man den Star Wars Bonus abzieht ! Ausserdem ist meine PS3 zur Zeit im TVS Urlaub...

Zuletzt bearbeitet:
Wii Version Walkthrough:

http://www.gametrailers.com/player/39704.html

Sieht wirklich nicht besonders aus. Aber ich hab's auf der GC gespielt und es macht wirklich unglaublich Spaß mit der Wiimote und dem Nunchuck. Auch schön, dass er hier das Lichtschwert nicht so bescheuert hinter sich hält... ;)

Edit: Wie dämlich is' es eigentlich, dass im MP alle dieselben Moves zu haben scheinen? Mace Windu mit Machtblitzen? Okay...

Also als ich die Demo beim ersten mal gespielt hab, war ich doch irgendwie enttäuscht. Kann aber eig. garnich genau sagen, wieso. Habe es jedenfalls abbestellt.

Habe die Demo nun nochmal in ruhe gespielt und ein paar Sachen ausprobiert und finde es nun doch ganz gut. Zum einen...ja es is halt Star Wars und daher gefällt mir die Atmo, Story usw. besonders gut ^^. Es ist kein Übergame, ganz klar....aber es ist in meinen Augen trotzdem ein gutes Spiel. Werds mir nich direkt am Release kaufen, aber irgendwann günstig auf jeden Fall nachholen ;)

Zurück
Top Bottom