Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich ja immer wieder, warum einige das Spiel kritisieren, obwohl sie es noch nie gespielt haben. Die Demo zeigt NICHTS aus der Vollversion. Aber trotzdem soll sie herhalten als Entscheidung, ob man sich das SPiel zulegt oder nicht? :-?
Sinn komm raus du bist umzingelt.
So, habs jetzt bei Gamehubs für PS3 bestellt. 38 sind das Game doch locker wert![]()
eine demo ist doch dazu dar um einen eindruck vom spiel zu gewinnen und wenn ein die demo nicht gefallen hat wird ein das spiel wahrscheinlich auch nicht gefallen.Ich frage mich ja immer wieder, warum einige das Spiel kritisieren, obwohl sie es noch nie gespielt haben. Die Demo zeigt NICHTS aus der Vollversion. Aber trotzdem soll sie herhalten als Entscheidung, ob man sich das SPiel zulegt oder nicht? :-?
Einige tun ja gerade so, als ob sie das Spiel bereits durchgespielt und voll den Druchblick haben.
Sinn komm raus du bist umzingelt.
Entschuldigung ich bin auch Star Wars - Fan, aber dieses Spiel würde ich mir höchstens für 15-20*holen, die gezeigten Szenen, zB der Rancor-Kampf waren auch nichts besonderes.Ich frage mich ja immer wieder, warum einige das Spiel kritisieren, obwohl sie es noch nie gespielt haben. Die Demo zeigt NICHTS aus der Vollversion. Aber trotzdem soll sie herhalten als Entscheidung, ob man sich das SPiel zulegt oder nicht? :-?Einige tun ja gerade so, als ob sie das Spiel bereits durchgespielt und voll den Druchblick haben.Sinn komm raus du bist umzingelt.
Das Level ist warscheinlich sowohl storytechnisch, als auch gameplaytechnisch als starker Kontrast zum ersten Level konzipiert, in dem man schon voll von Machtkräften als Darth Vader Wookies killt. (was mit Sicherheit eine Spitzendemo abgegeben hätte).
Das heißt das Level ist sowas wie der Neustart bei Metroid Prime, nachdem man Anfangs alle seine Fähigkeiten verliert.
Dann noch alle Story rausgecuttet, ein billiges Ende hingesetzt und man hat die Demo.
Ich bezweifle, dass die Demo dem Spiel wirklich gerecht wird.
Ich glaube nicht, dass man den Vader-Level verheizen wollte für eine Demo. Von daher kann ich LucasArts schon verstehen.