Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

hm ich bleib wohl bei meiner meinung. das spiel ist extrem lahm...

Ist ja auch jedem seine meinung überlassen.
Fand das Spiel auch nicht so toll, steuerung ist mir wenig zu hackelig, das anvisieren geht mir auf die nüsse und die Grafik finde ich nicht so prächtig.
Für mich also kein Fixkauf, aber wie gesagt ich schaus mir beim Devil an.

Luna

wenn ich ehrlich bin hab ich eigentlich ein grafisch sehr hochwertiges spiel erwartet... in dieser hinnsicht wurden die meisten erwartungen von den leuten wohl auch nicht erfuellt, jedoch holt die physik wie ich finde nochmal einiges an spielspaß raus :D

Ich frage mich ja immer wieder, warum einige das Spiel kritisieren, obwohl sie es noch nie gespielt haben. Die Demo zeigt NICHTS aus der Vollversion. Aber trotzdem soll sie herhalten als Entscheidung, ob man sich das SPiel zulegt oder nicht? :-?
Einige tun ja gerade so, als ob sie das Spiel bereits durchgespielt und voll den Druchblick haben. :rolleyes:

Sinn komm raus du bist umzingelt.

Ich frage mich ja immer wieder, warum einige das Spiel kritisieren, obwohl sie es noch nie gespielt haben. Die Demo zeigt NICHTS aus der Vollversion. Aber trotzdem soll sie herhalten als Entscheidung, ob man sich das SPiel zulegt oder nicht? :-?

ich glaub hinzu kommen da noch die schwachen Wertungen die das Games bisher so bekommen hat.

Einige tun ja gerade so, als ob sie das Spiel bereits durchgespielt und voll den Druchblick haben. :rolleyes:

eine demo ist doch dazu dar um einen eindruck vom spiel zu gewinnen und wenn ein die demo nicht gefallen hat wird ein das spiel wahrscheinlich auch nicht gefallen.
außerdem ist deine meinung nichts wert du bist doch star wars fanboy :P

Ich frage mich ja immer wieder, warum einige das Spiel kritisieren, obwohl sie es noch nie gespielt haben. Die Demo zeigt NICHTS aus der Vollversion. Aber trotzdem soll sie herhalten als Entscheidung, ob man sich das SPiel zulegt oder nicht? :-?Einige tun ja gerade so, als ob sie das Spiel bereits durchgespielt und voll den Druchblick haben. :rolleyes:Sinn komm raus du bist umzingelt.
Entschuldigung ich bin auch Star Wars - Fan, aber dieses Spiel würde ich mir höchstens für 15-20€*holen, die gezeigten Szenen, zB der Rancor-Kampf waren auch nichts besonderes.

Das Level ist warscheinlich sowohl storytechnisch, als auch gameplaytechnisch als starker Kontrast zum ersten Level konzipiert, in dem man schon voll von Machtkräften als Darth Vader Wookies killt. (was mit Sicherheit eine Spitzendemo abgegeben hätte).
Das heißt das Level ist sowas wie der Neustart bei Metroid Prime, nachdem man Anfangs alle seine Fähigkeiten verliert.

Dann noch alle Story rausgecuttet, ein billiges Ende hingesetzt und man hat die Demo.
Ich bezweifle, dass die Demo dem Spiel wirklich gerecht wird.

Und genau DAS glaube ich auch! Ich frage mich was LucasArts sich dabei gedacht hat. Wenn man schon ein eigenes Level nimmt (was ja scheinbar nicht wirklich stimmt), hätte man auch ruhig alle, oder zumindest viel mehr Fähigkeiten freischalten sollen. Der Metroid Prime Vergleich ist da schon sehr passend... Wer bei Metroid nur den Anfang spielt, wo man nur einen Visor, einen Beam und sonst keine Fähigkeiten hat, hat eigentlich nichts vom Spiel gesehen.

Das Tutorial-Level aus dem richtigen Spiel wäre wohl wirklich besser gewesen...

Ich glaube nicht, dass man den Vader-Level verheizen wollte für eine Demo. Von daher kann ich LucasArts schon verstehen.

Ja eben, aber das ist doch DAS (oder zumindest ein) Highlight des Spiels. Warum das schon in der Demo anbieten?
So zieht es imo mehr, da die viele (natürlich nicht alle) wissen "Shit, ausserdem kann man noch Vader spielen".
Und für den Rest wird es eine geile Überraschung.

Wie gesagt, ich verstehe LA.

nach der demo weiß ich nicht mehr wie ich mit dem game verfahren werde. ich habe es seit längerer zeit vorbestellt. die demo war zwar sehr kurz aber hat mir dennoch spass gemacht. das anvisieren ist leider nicht so gut gelungen.

der demo part ist imo wirklich nicht das wahre, so richtig action und stimmung will bei mir einfach nicht aufkommen. ich stehe total auf star wars und das bringt dem spiel einen bonus aber nach der demo wird es wohl kein launch kauf.

die feinde durch die luft zu schleudern hat mir sehr gefallen aber sobald ich mich mit dem schwert durchgekämpft habe, hat mir etwas gefehlt :(

es sind ja noch einige tage bis zum release und ich werde die demo noch öfter spielen und dann entscheiden ob ich die bestellung laufen lasse oder nicht. gekauft wird das spiel in jedemfall, nur wann ist die frage :scan:

51ZVRPCRLkL._SS400_.jpg

Heh, das Ding verdeckt jetzt sogar den ganzen Stormtrooper. Noch mal, kann ich das Spiel irgendwo auf Deutsch, aber ohne dieses Monster bekommen?

ist dass spiel denn jetzt eig multilingual? sprich kann ich wenn ich mir die uk version bestelle auch auf deutsch spielen?

Zurück
Top Bottom