Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Ah ja, kann man das Spiel irgendwie aus Österreich importieren, obwohl's natürlich keine geschnittene Version gibt? Weil das will ich mir eigentlich nicht antun:

219fH6tFKkL._SL500_AA200_.jpg

Diese dämlichen Logos werden auch bei der österreichischen Version drauf sein. Die machen sich nicht die Mühe für uns extra eine eigene Packung zu machen ohne dieses Riesenlogo. Wäre zu umständlich wegen der paar Einheiten das extra zu machen.

also mir hat die demo sehr gut gefallen.
das game wird definitiv zum launch gekauft.

das einzig störende ist für mich das zielerfassungs-system, aber nach einiger zeit hatte ich mich auch daran gewöhnt.

freue mich schon auf den titel. :)

Damit hatte ich auch Probleme, aber ich glaube das Spiel wird mir sehr viel Spaß machen, die Demo hat mich überzeugt und da ich eh Star Wars Fan bin wird es gekauft.

Diese dämlichen Logos werden auch bei der österreichischen Version drauf sein. Die machen sich nicht die Mühe für uns extra eine eigene Packung zu machen ohne dieses Riesenlogo. Wäre zu umständlich wegen der paar Einheiten das extra zu machen.

ähm... USK gibt es NUR in deutschland!
die ösi version hat IMMER das PEGI logo... es werden zwar auch öfter spiele mit USK in österreich verkauft jedoch ist das eben die deutsche und nicht die ösi version!

also wenn ich was importiert habe, war das symbol nicht dabei... hatte ich da nur glück gehabt oder wie?

kann man so bezeichnen, jup :ugly:

(und dabei meine ich nicht den Stil - der hat mich bisher eigentlich nicht gestört)

ich habe die beiden clone wars dvds daheim, eben in diesem speziellen stil und der film soll ja nun ähnlich sein, nur ist es eben ein animationsfilm mit einem grösseren budget.

lehnt sich die geschichte an den beiden dvds die es schon gibt an?

also wenn ich was importiert habe, war das symbol nicht dabei... hatte ich da nur glück gehabt oder wie?

nein du hast die ösi version bekommen... dort ist das PEGI logo anstatt des USK logos...
es gibt aber einige geschäfte in österreich die auch USK spiele führen und zB amazon.at verkauft auch nur die deutschen versionen mit USK...

@film clone wars
irgendwie kann man die handlung in ein zwei sätzen zusammenfassen der rest ist belanglos und irgendwie nervig...

ich habe die beiden clone wars dvds daheim, eben in diesem speziellen stil und der film soll ja nun ähnlich sein, nur ist es eben ein animationsfilm mit einem grösseren budget.

den Film kann man gut als Kinderfilm bezeichnen: unlogisch (ein Schüler bekommt also einen Padawan aha), viel action, dummes verhalten und miese Gags (Roboter vergessen befehle wtf)
lehnt sich die geschichte an den beiden dvds die es schon gibt an?

hm, würde ich mit einem jaein beantworten, da sie in etwa das gleiche Setting haben (allerdings habe ich die Clone Wars Geschichten nicht mehr ganz genau in erinnerung)

btw. aus dem IGN Podcast:
- Star Wars: The Force Unleashed (Sept. 16) - Bozon likes the Wii version more than the 360. Everything seemed to flow better in the Wii version.

Schade das es nicht einen Tropfen Blut im Spiel gibt. Würde für mich noch etwas besser wirken. Ich freue mich schoin drauf. Ist einer der vielen Spiele die ich mir im Sept. kaufe.

nein du hast die ösi version bekommen... dort ist das PEGI logo anstatt des USK logos...
es gibt aber einige geschäfte in österreich die auch USK spiele führen und zB amazon.at verkauft auch nur die deutschen versionen mit USK...

war auch eher ironisch gemeint

aber das einige läden deutsche versionen verkaufen wusste ich nicht

Heute Mittag werde ich dann auch endlich die Demo zocken können. Bin ja mal gespannt wie sie mir so gefallen wird. Die Meinungen gehen da ja weit auseinander. Werde TFU allerdings gar nicht erst mit JK vergleichen. JK ist einfach viel zu schwer zu toppen. Da ist eine Enttäuschung meinerseits ja quasi schon vorprogrammert. Werde es nachher als ganz normales Star Wars Spiel angehen.

wenn man TFU mit JK im hinterkopf spielt ist es klar das man etwas anderes bekommt als man erwartet, ist fuer mich nicht das selbe genre

Zurück
Top Bottom