Selbst ohne Alterseinschränkung und FSK ab 6 das is das selbe...so grottig echt...oh gott ... sogar bei fsk ab 12 , das ist absolut heftig ..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst ohne Alterseinschränkung und FSK ab 6 das is das selbe...so grottig echt...oh gott ... sogar bei fsk ab 12 , das ist absolut heftig ..
Ah ja, kann man das Spiel irgendwie aus Österreich importieren, obwohl's natürlich keine geschnittene Version gibt? Weil das will ich mir eigentlich nicht antun:
![]()
also mir hat die demo sehr gut gefallen.
das game wird definitiv zum launch gekauft.
das einzig störende ist für mich das zielerfassungs-system, aber nach einiger zeit hatte ich mich auch daran gewöhnt.
freue mich schon auf den titel.![]()
hat sich jemand eigentlich schon diesen ekligen "clone wars" film angetan ?
ist er etwa müll?
Diese dämlichen Logos werden auch bei der österreichischen Version drauf sein. Die machen sich nicht die Mühe für uns extra eine eigene Packung zu machen ohne dieses Riesenlogo. Wäre zu umständlich wegen der paar Einheiten das extra zu machen.
Diese dämlichen Logos werden auch bei der österreichischen Version drauf sein. Die machen sich nicht die Mühe für uns extra eine eigene Packung zu machen ohne dieses Riesenlogo. Wäre zu umständlich wegen der paar Einheiten das extra zu machen.
kann man so bezeichnen, jup
(und dabei meine ich nicht den Stil - der hat mich bisher eigentlich nicht gestört)
also wenn ich was importiert habe, war das symbol nicht dabei... hatte ich da nur glück gehabt oder wie?
wann erscheint das game hier bei uns in deutschland ?
ich habe die beiden clone wars dvds daheim, eben in diesem speziellen stil und der film soll ja nun ähnlich sein, nur ist es eben ein animationsfilm mit einem grösseren budget.
lehnt sich die geschichte an den beiden dvds die es schon gibt an?
nein du hast die ösi version bekommen... dort ist das PEGI logo anstatt des USK logos...
es gibt aber einige geschäfte in österreich die auch USK spiele führen und zB amazon.at verkauft auch nur die deutschen versionen mit USK...