Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Ich finde die Entwickler haben sich zu sehr auf das Drumherum konzentriert und sich nicht genug um das Gameplay bzw die Spielbarkeit gekümmert so ist das Spiel für mich der Demo zu folge nur gute standart Kost mit ner netten Star Wars Atmo.

Sooo, das game hat mich ja anfänglich, anhand der videos ziemlich begeistert. Jetz nach der demo weiß ich nicht so recht. Spaß gemacht hat es, aber is nun auch nich son kracher. Allerdings macht der trailer im anschluss einen wieder extrem geil drauf:-D

Denke mal, wenn die spielzeit nicht wesentlich länger ist, als ich persönlich erwarte, wird es lediglich mal für ein weekend aus der videothek ausgeliehen.

Unfassbar, wie hier die Meinungen auseinander gehen. Ich habe die Demo schon knapp 10x durchgespielt und freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel.
Ich vermute schon auch, dass der eine oder angere Mangel in TFU stecken wird, aber das allgemeine Spielgefühl ist imo wunderbar.

Unfassbar, wie hier die Meinungen auseinander gehen. Ich habe die Demo schon knapp 10x durchgespielt und freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel.
Ich vermute schon auch, dass der eine oder angere Mangel in TFU stecken wird, aber das allgemeine Spielgefühl ist imo wunderbar.

Geht mir ähnlich, ich erwarte auch keine Topwertungen aber freue mich sehr auf das Spiel.

Viele Dinge im Gameplay habe ich erst beim 3. Mal zocken bemerkt und es gibt wirklich viele lustige Dinge die man machen kann und das obwohl kaum Combos in der Demo freigeschaltet sind. Ein Blick in das nicht benutzbare Menü auf die Individualisierung des Laserschwertes und Kleidung sowie freischaltbaren Fähigkeiten und Combos zeigt mir, dass ich da nicht nach 1 Stunde spielen gelangweilt die Trooper wegsäbeln muss.

Am besten beides spielen, da versäumt man nichts. :lol: ;-)

das blöde ist nur, dass das zu teuer wird (Far Cry 2 und Fallout 3 kommen ja auch schon im Oktober raus), da lege ich eine Version erstmal zurück (oder leihe sie mir später aus - das dürfte dann aber die Version sein, die nur SP bietet)

das blöde ist nur, dass das zu teuer wird (Far Cry 2 und Fallout 3 kommen ja auch schon im Oktober raus), da lege ich eine Version erstmal zurück (oder leihe sie mir später aus - das dürfte dann aber die Version sein, die nur SP bietet)

Wenn du dir eine Version zurücklegen willst für später wenn du mehr Zeit hast, sollte das dann nicht eher die MIT MP sein? ;) Wenn dich der Modus tatsächlich so interessiert hast du bei der Wii Version schon ein wenig mehr zu tun und brauchst mehr Zeit. Da kommt doch die HD Version mit SP only zu einer Zeit mit "voller Einkaufsliste" besser, denke ich.

Wenn du dir eine Version zurücklegen willst für später wenn du mehr Zeit hast, sollte das dann nicht eher die MIT MP sein? ;) Wenn dich der Modus tatsächlich so interessiert hast du bei der Wii Version schon ein wenig mehr zu tun und brauchst mehr Zeit. Da kommt doch die HD Version mit SP only zu einer Zeit mit "voller Einkaufsliste" besser, denke ich.

hm naja, das wäre aber extrem ungeschickt, da die Box Version nach einiger Zeit eh billiger wird, so muss ich nicht zu Beginn um die 60€ für das Spiel bezahlen und habe trotzdem MP ^^

würde ich jetzt die Box Version kaufen, dann muss ich min. einen Titel auf meiner Einkaufsliste im Oktober streichen - das wäre taktisch unklug :ugly:

hm naja, das wäre aber extrem ungeschickt, da die Box Version nach einiger Zeit eh billiger wird, so muss ich nicht zu Beginn um die 60€ für das Spiel bezahlen und habe trotzdem MP ^^

würde ich jetzt die Box Version kaufen, dann muss ich min. einen Titel auf meiner Einkaufsliste im Oktober streichen - das wäre taktisch unklug :ugly:

Ich sehe schon, du hast deinen Schlachtplan schon fertig geschmiedet, das kenne ich :ugly:

Habe zwar auch die Möglichkeit beides zu Spielen, aber die Wii-Version reizt mich irgendwie gar nicht. Die "Bewegunstseuerung" wird eh auf unpräzises stoßen und schwingen hinauslaufen und sonst ist man da ja auch eher eingeschränkt im Vergleich. Der Multiplayer sieht relativ lieblos aus und erinnert mich an den MP aus der Umsetzung zu Star Wars: Episode 3.

Ich sehe schon, du hast deinen Schlachtplan schon fertig geschmiedet, das kenne ich :ugly:

Habe zwar auch die Möglichkeit beides zu Spielen, aber die Wii-Version reizt mich irgendwie gar nicht. Die "Bewegunstseuerung" wird eh auf unpräzises stoßen und schwingen hinauslaufen und sonst ist man da ja auch eher eingeschränkt im Vergleich. Der Multiplayer sieht relativ lieblos aus und erinnert mich an den MP aus der Umsetzung zu Star Wars: Episode 3.

ich möchte auf jedenfall beide Versionen haben - von der Wii Version habe ich bisher eher positives gehört (und das letzte Video sah auch recht gut aus), und X-Box und Wii Version haben in etwa die gleichen Wertungen bisher (7,5), von daher mache ich mir bei keiner Version irgendwelche großen Sorgen (obwohl ich Wertungstechnisch bei beiden Versionen etwas mehr erwartet hätte) ^^

Habe zwar auch die Möglichkeit beides zu Spielen, aber die Wii-Version reizt mich irgendwie gar nicht. Die "Bewegunstseuerung" wird eh auf unpräzises stoßen

pseudo rumstoßen....wird doch eh alles mit auto-aim gehanhabt,egal was man fuer bewegungen macht das objekt wird immer gleich fliegen

und schwingen hinauslaufen und sonst ist man da ja auch eher eingeschränkt im Vergleich. Der Multiplayer sieht relativ lieblos aus und erinnert mich an den MP aus der Umsetzung zu Star Wars: Episode 3.

ja da sollte man lieber zu soul calibur 4 greifen,da kommt sicher auch noch n star wars pack mit mehr figuren

Ich tendier' wieder zur Wii-Version, die GC-Version hat richtig Spaß gemacht mit der Wiimote-Nunchuck-Combo, war halt irgendwie ein geiles Feeling. Kann verstehen, wenn man die PS360-Version vorzieht, der Grafikunterschied ist doch ziemlich groß, aber wie gesagt, mehr Spaß gemacht hat mir die Wii-Version. Aber mal weitere Reviews abwarten.

Mir gefällt die Demo eigentlich ganz gut.
Klar, eigentlich hat jedes andere 3rd person Actionspiel heutzutage ein besseres Kampfsystem (Ninja Gaiden, God of War, Devil May Cry... you name it! ;) ), aber der Star Wars Geek-Bonus zieht halt immer wieder :ugly:
Bin jetzt mal auf die ersten paar Tests gespannt, v.a. bei der Spieldauer bin ich etwas skeptisch.

also ich hab die demo durch und ich fand es irgendwie sehr leer... kA sehr steriles lvl mit der demo haben sie sich sicher keinen gefallen getan.... werd mal den release abwarten und sehen ob da noch mehr kommt...
der trailer am ende wusste aber zu gefallen :D

Nach der 360 Demo steht für mich denke ich mal der Kauf der Wii-Version fest (wenn auch erst später als Budget)
Warum? Nichts, was in der Demo zu sehen war, wäre vom Spielerischen(!) her auf Wii nicht möglich.
Da mich Physikspielereien o.ä. nicht reizen und ich nicht verstehen kann, wieso die den Spielspaß anheben sollten, greif ich zur Wiimote&Nunchuk Version.

Ah ja, kann man das Spiel irgendwie aus Österreich importieren, obwohl's natürlich keine geschnittene Version gibt? Weil das will ich mir eigentlich nicht antun:

219fH6tFKkL._SL500_AA200_.jpg

Zurück
Top Bottom