Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten beides spielen, da versäumt man nichts.aber schade, dass Force Unleashed eher enttäuschend ist, ich kann nur hoffen,d ass der SP Modus über der 6-8 Stunden Marke hinausgeht - ansonsten hole ich mir die Version mit MP![]()
Unfassbar, wie hier die Meinungen auseinander gehen. Ich habe die Demo schon knapp 10x durchgespielt und freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel.
Ich vermute schon auch, dass der eine oder angere Mangel in TFU stecken wird, aber das allgemeine Spielgefühl ist imo wunderbar.
Am besten beides spielen, da versäumt man nichts.;-)
das blöde ist nur, dass das zu teuer wird (Far Cry 2 und Fallout 3 kommen ja auch schon im Oktober raus), da lege ich eine Version erstmal zurück (oder leihe sie mir später aus - das dürfte dann aber die Version sein, die nur SP bietet)
Wenn du dir eine Version zurücklegen willst für später wenn du mehr Zeit hast, sollte das dann nicht eher die MIT MP sein?Wenn dich der Modus tatsächlich so interessiert hast du bei der Wii Version schon ein wenig mehr zu tun und brauchst mehr Zeit. Da kommt doch die HD Version mit SP only zu einer Zeit mit "voller Einkaufsliste" besser, denke ich.
hm naja, das wäre aber extrem ungeschickt, da die Box Version nach einiger Zeit eh billiger wird, so muss ich nicht zu Beginn um die 60 für das Spiel bezahlen und habe trotzdem MP ^^
würde ich jetzt die Box Version kaufen, dann muss ich min. einen Titel auf meiner Einkaufsliste im Oktober streichen - das wäre taktisch unklug![]()
Ich sehe schon, du hast deinen Schlachtplan schon fertig geschmiedet, das kenne ich
Habe zwar auch die Möglichkeit beides zu Spielen, aber die Wii-Version reizt mich irgendwie gar nicht. Die "Bewegunstseuerung" wird eh auf unpräzises stoßen und schwingen hinauslaufen und sonst ist man da ja auch eher eingeschränkt im Vergleich. Der Multiplayer sieht relativ lieblos aus und erinnert mich an den MP aus der Umsetzung zu Star Wars: Episode 3.
Ich sehe schon, du hast deinen Schlachtplan schon fertig geschmiedet, das kenne ich
Habe zwar auch die Möglichkeit beides zu Spielen, aber die Wii-Version reizt mich irgendwie gar nicht. Die "Bewegunstseuerung" wird eh auf unpräzises stoßen
und schwingen hinauslaufen und sonst ist man da ja auch eher eingeschränkt im Vergleich. Der Multiplayer sieht relativ lieblos aus und erinnert mich an den MP aus der Umsetzung zu Star Wars: Episode 3.
Ah ja, kann man das Spiel irgendwie aus Österreich importieren, obwohl's natürlich keine geschnittene Version gibt? Weil das will ich mir eigentlich nicht antun:
Ah ja, kann man das Spiel irgendwie aus Österreich importieren, obwohl's natürlich keine geschnittene Version gibt? Weil das will ich mir eigentlich nicht antun:
![]()
Die neuen Logos sind ein Verbrechen and der Menschheit!![]()