Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Sieht doch im Video echt nicht übel aus... Wenn die Reviews stimmen, kann ich durchaus die Wii-Fassung kaufen; Die Physik kommt da auch nicht zu kurz.

Die Immersion aufgrund der Steuerung scheint echt gigantisch zu sein... Sehr intuitive Steuerungsschemata.

Und die QTEs auch sehr hohem Niveau... Sieht echt gut aus :)

Ich glaube ich warte bis ich mir ne wii gekauft habe und hole es mir dann dafür. Ist wahscheinlich besser als die PS2 version. Warte aber trotzdem Reviews ab.

sieht wirklic besser aus als erwartet ! wäre aber trotzdem nix fuer mich ... ich lehn mich beim spielen lieber zurück :D

sieht wirklic besser aus als erwartet ! wäre aber trotzdem nix fuer mich ... ich lehn mich beim spielen lieber zurück :D
Und warum soll das mit der Wii-Version nicht gehen?
konfus.gif

Naja, Video sieht schon recht gut aus. Macht das Warten auf das Spiel noch viel unerträglicher.

ich hab nicht viel erfahrung mit der wii aber vom mario kart spielen weiss ich das es nach ner halben stunde am stueck schon nervig war ( fuer mich zumindest ) an ner imaginaeren achse zu lenken ^^

Also ich muss sagen ich war ja bekanntlich mega hyped für das Spiel.
Aber die Demo auf der PS3 hat mich ziemlich entäuscht :shakehead:

Werde es wohl doch erst kaufen wenn es günstiger wird.
Die Steuerung und die Kamera haben mich einfach nicht überzeugt.

kann man eigentlich den gesperrten modus freispielen?(ps3)

hab die demo mit den 3 schw.graden durch, aber der 4.te öffnet sich nicht...

ich hab nicht viel erfahrung mit der wii aber vom mario kart spielen weiss ich das es nach ner halben stunde am stueck schon nervig war ( fuer mich zumindest ) an ner imaginaeren achse zu lenken ^^
ein bisschen die wiimote und den nunchuk zu bewegen ist aber nicht so nervig wie die wiimote als lenkrad in einem rennspiel.

zelda konnte ich stundenlang am stück spielen ohne probleme aber bei nfs pro street hatte ich schon nach einer stunde keine lust mehr die wiimote andauernd hin und her zu bewegen.

Was soll dieses Gelaber, ihr seid nur noobs. Mit der Wiimote die Bewegungen zu machen ist voll einfach. Non Gamer confirmed :lol2:

Fakt ist es ist ein Traum mit der Wiimote die Bewegungen zu machen in jedem Spiel und Genre weilo die Wiimote perfekt ist. Die Wii ist die beste Kosnole von Nintendo, die VKZ geben mir recht, PUNKT.

Die Wii Version von TFU wird eh die Beste, Grafik my ass. Hilft alles nix wenn die Steuerung scheisse ist.

:rofl3:

Hast du die Ps360 Versionen in der steuerung etwa ausgiebig angetestet und mit der Wii Version verglichen ? Und ja was Nintendos Wii angeht bin ich ein absoluter Noob worauf ich aber auch hingewiesen habe , also was wunderst du dich , bist du irgendwo zu kurz gekommen ?

hab die demo vom psn nun gezockt.
irgendwie haut mich das spiel ja mal überhaupt nicht um. naja...

Hast du die Ps360 Versionen in der steuerung etwa ausgiebig angetestet und mit der Wii Version verglichen ? Und ja was Nintendos Wii angeht bin ich ein absoluter Noob worauf ich aber auch hingewiesen habe , also was wunderst du dich , bist du irgendwo zu kurz gekommen ?

LOL, hast wohl den Smile im Spoiler übersehen ;)
Ich bin Nintendofan seit 1992 und leider bei der Wii noch mehr enttäuscht als vom Cube. Während N auf dem Cube immer gute Spiele zum Weihnachtsgeschäft brachte, kommt dies Jahr nicht sind die sind auch noch Marktführer... Ausser Mario Kart und Smash Bros hat Nintendo dies Jahr nix besodneres veröffentlicht...

Um wieder zu TFU zu kommen:
Was meint ihr gibt es anch dem ersten durchspielen noch Sachen zum freischalten, ausser nem Schwierigkeitsgrad. Paar Kostüme, Bonuslevels etc. wären schon nett. :)

LOL, hast wohl den Smile im Spoiler übersehen ;)
Ich bin Nintendofan seit 1992 und leider bei der Wii noch mehr enttäuscht als vom Cube. Während N auf dem Cube immer gute Spiele zum Weihnachtsgeschäft brachte, kommt dies Jahr nicht sind die sind auch noch Marktführer... Ausser Mario Kart und Smash Bros hat Nintendo dies Jahr nix besodneres veröffentlicht...

Um wieder zu TFU zu kommen:
Was meint ihr gibt es anch dem ersten durchspielen noch Sachen zum freischalten, ausser nem Schwierigkeitsgrad. Paar Kostüme, Bonuslevels etc. wären schon nett. :)

Darth recht geb

@moa

würdest du mich kennen dann wüsstest du dass ich das nicht ernst meine :D Komm mal öfters Shout Box ;)

bsiher sieht das game super aus. wird wohl gekauft wenn ich bis dahin ne konsole habe :-)

Also als Star Wars - Fan interessieren mich natürlich auch dieses Spiel, bloß irgendwie weiss ich nicht. Die Demo hat durchaus Spaß gemacht, aber so richtig umgehauen hat es mich auch nicht und wenn man es nur ein einziges Mal durchzockt und dann in die Ecke schmeisst, dann ist es mir nicht mal den Gamehubs-Preis wert. Die Wii-Version sieht von der Steuerung her sehr nett aus, scheint besser gelungen zu sein als mit dem Pad, aber bei der Grafik denke ich sofort an Jedi Knight 2 oder so und entschuldigt mich, aber dafür kann ich auch meinen Rechner anmachen. Das Spiel lebt doch von seinen Effekten, aber warten wir ab, vielleicht kommt ja noch die Überraschung in welcher Form auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieses Gelaber, ihr seid nur noobs. Mit der Wiimote die Bewegungen zu machen ist voll einfach. Non Gamer confirmed :lol2:

Fakt ist es ist ein Traum mit der Wiimote die Bewegungen zu machen in jedem Spiel und Genre weilo die Wiimote perfekt ist. Die Wii ist die beste Kosnole von Nintendo, die VKZ geben mir recht, PUNKT.

Die Wii Version von TFU wird eh die Beste, Grafik my ass. Hilft alles nix wenn die Steuerung scheisse ist.

:rofl3:

Hahaha, ich hab mich beim lesen deines Posts wirklich genauso gekugelt, wie du bestimmt beim schreiben, ganz genau wie dieser smiley xD
Ironie ist immer noch am besten, wenn man direkt beim ersten Satz merkt, dass sie da ist :D

Gerade noch ein passendes Zitat gefunden:
So hatte ich eher das Gefühl, eine interaktive Physik-Techdemo zu zocken und ein wenig mit einem Alibi-Laserschwert rumzufuchteln. Ja, bis jetzt war Jedi Knight um Welten besser.

Ja, bis jetzt war Jedi Knight um Welten besser.

naja, es ist auch verdammt schwer an Jedi Knight 1 ranzukommen - das Spiel gehört immer noch zu den besten Star Wars spielen, auch wenn die Grafik längst veraltet ist ^^

aber schade, dass Force Unleashed eher enttäuschend ist, ich kann nur hoffen,d ass der SP Modus über der 6-8 Stunden Marke hinausgeht - ansonsten hole ich mir die Version mit MP :)

Zurück
Top Bottom