Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Jop, die Wii Steuerung rockt gewaltig.
Werde es mir auch für Wii holen.

Wer braucht HD Grafik, wenn man super Gameplay + etliche Boni hat :D

Jop, die Wii Steuerung rockt gewaltig.
Werde es mir auch für Wii holen.

Wer braucht HD Grafik, wenn man super Gameplay + etliche Boni hat :D

Gerade bei StarWars:Force Unleashed wäre ich vorsichtig mit der Wii-Version. Das, was das Game von der Masse abehbt ist imo vor allem die Physik (die lassen ja 3 Physikengines parallel laufen). Da muss man bei der Wii ganz sicher Abstriche hinnehmen!

DMM kann der Wii nicht, dass ist klar. Aber die Standard Physik Spielerreien konnte man schon inder Last Gen umsetzten, weil sie kaum Ressourcen brauchen.

Im übrigen kann der Wii was Physik betrifft, schon relativ gute Sachen (siehe das Jenga artige Spiel von Spielberg) ^^

Das Steven Spielberg Spiel ist mehr eine kleine Spielerei. Es wird so wie immer kommen, die guten Versionen bleiben PS360 vorbehalten.

Das Steven Spielberg Spiel ist mehr eine kleine Spielerei. Es wird so wie immer kommen, die guten Versionen bleiben PS360 vorbehalten.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Also Physikspielereien gabs auch bei CoD3 auf der Wii, war praktisch dasselbe Spiel wie auf PS360 nur mit angepasster Grafik, genau wie NFS ProStreet (selbe KI, selbe Physik etc.). Mir ist dieses Physikgedöhns aber auch ehrlich gesagt egal, ich will das Schwert schwingen, darum gehts (mir zumindest), ya know?

An dem wii-steuerung haben sich schon etliche 3rd-party-entwickler die finger verbrannt. Ich glaube persönlich nicht, dass die wii version sich im vergleich zu anderen Wii-Spielen besser verkaufen wird.

Nomraler Weise ist das miter der Physik bestimmt nicht so wichtig. Aber dieses Spiel geht überall Kompromisse ein (die Grafik sieht echt nicht so gut aus) um drei Physik-Engines nebeneinander laufen zu lassen. Damit soll dann berechnet werden, wie die Gegenstände und Personen auf die Macht reagieren, wie sie sich festhalten, was wie schwer ist und welchen Schaden anrichtet etc. etc.

Wenn das auf der Wii genauso gut funktioniert, wie auf den andeen Konsolen, dann stimmt irgendwas nicht...

Nomraler Weise ist das miter der Physik bestimmt nicht so wichtig. Aber dieses Spiel geht überall Kompromisse ein (die Grafik sieht echt nicht so gut aus) um drei Physik-Engines nebeneinander laufen zu lassen. Damit soll dann berechnet werden, wie die Gegenstände und Personen auf die Macht reagieren, wie sie sich festhalten, was wie schwer ist und welchen Schaden anrichtet etc. etc.

Wenn das auf der Wii genauso gut funktioniert, wie auf den andeen Konsolen, dann stimmt irgendwas nicht...

Jap, sehe ich auch so.
Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass auch die Missionen per se angepasst und im Prinzip (in Bezug auf den gameplay-technischen Programmieraufwand) "vereinfacht" werden.
Und ob da eine gute Steuerung noch für alles kompensieren kann, ist zumindest für mich fraglich.

Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

An dem wii-steuerung haben sich schon etliche 3rd-party-entwickler die finger verbrannt. Ich glaube persönlich nicht, dass die wii version sich im vergleich zu anderen Wii-Spielen besser verkaufen wird.

Was seid ihr für Pessimisten? Gibt auch genug 3rd Partyspiele mit ner guten Steuerung, schon vergessen? Kororinpa, Godfather, SSX Blur, Sonic, PES, NMH, Manhunt...also bevor ichs nicht gespielt hab, kann ich zu diesen Mutmaßungen wo Kompromiße oder keine eingegangen werden, ob die Steurung was taugt oder nicht, nich wirklich was sagen.

Da die Wiiversion auf PSP und PS2 basiert glaube ich kaum, dass diese Versionen dermaßen auf Physik ausgelegt sind. Die sollen lieber die Steuerung richtig integrieren. Es geht sowieso um Star Wars und da war das mir gefälligste noch Jedi Knight - keine Ahnung was da für Physik implementiert war oder nicht. Is bestimmt lustig, aber ich werde ja eh beide Versionen spielen.

Neue Bilder

StarWarsTheForceUnleashed-974.jpg

StarWarsTheForceUnleashed-975.jpg

StarWarsTheForceUnleashed-976.jpg

StarWarsTheForceUnleashed-977.jpg

StarWarsTheForceUnleashed-978.jpg

StarWarsTheForceUnleashed-979.jpg

Wie auch bei der lezte spiel reihe muss man gegen einen mächtigen sith kämpfen und auch Dath Vader ist wider dabei.

Aber bei diesem neuen game wird man nicht ein Jedi sein sondern man muss die Jedi ausroten.

PS: Es kommen auch neue Charakter vor.

Zurück
Top Bottom