Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, die Wii Steuerung rockt gewaltig.
Werde es mir auch für Wii holen.
Wer braucht HD Grafik, wenn man super Gameplay + etliche Boni hat![]()
Das Steven Spielberg Spiel ist mehr eine kleine Spielerei. Es wird so wie immer kommen, die guten Versionen bleiben PS360 vorbehalten.
Nomraler Weise ist das miter der Physik bestimmt nicht so wichtig. Aber dieses Spiel geht überall Kompromisse ein (die Grafik sieht echt nicht so gut aus) um drei Physik-Engines nebeneinander laufen zu lassen. Damit soll dann berechnet werden, wie die Gegenstände und Personen auf die Macht reagieren, wie sie sich festhalten, was wie schwer ist und welchen Schaden anrichtet etc. etc.
Wenn das auf der Wii genauso gut funktioniert, wie auf den andeen Konsolen, dann stimmt irgendwas nicht...
An dem wii-steuerung haben sich schon etliche 3rd-party-entwickler die finger verbrannt. Ich glaube persönlich nicht, dass die wii version sich im vergleich zu anderen Wii-Spielen besser verkaufen wird.
Wird das Game einen Multiplayermodus haben?
Neue Bilder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Inkl. erstes Video-Footage zur Wii-Version.Sieht überraschend gut aus.![]()
findest du? ich finds net so prickelnd aber das video hat acuh ne schlechte quali. gekauft wirds trotzdem (einmal für wii und später nochmal die ps3 version)![]()