Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Ich finde das Game einfach nur genial. Die ganzen Moves etc. sind einfach mal hammer umgesetzt. Es ist Star Wars, es sieht so aus und es könnte nen neues Elite Action'n Slay werden.

NGII, SW:TFU...also man kann ich echt net beklagen.
 
Hammer Physik und Animationen. :o :o :o

Da steckt Style^10 drin, ich liebe diese Gen! :aargh: :aargh:
 
ich frag mich was von der physik in der wii version übrig bleiben wird :ugly:

naja zumindest darf man fuchteln *yay*
 
ich frag mich was von der physik in der wii version übrig bleiben wird :ugly:

naja zumindest darf man fuchteln *yay*

Okay diese ganzen NextGen Spielerreien sehen super aus und so, aber grafisch ist das Game jetzt nicht ganz der Hit. Ich finde DMC4 o. NGII sehen klar besser aus.
 
Okay diese ganzen NextGen Spielerreien sehen super aus und so, aber grafisch ist das Game jetzt nicht ganz der Hit. Ich finde DMC4 o. NGII sehen klar besser aus.
Und trotzdem muss die Wii-Version neben der Physik auch in der Grafik krass abgespeckt werden. :ugly:

SWFU sieht jetzt allerdings auch nur deshalb grafisch nicht ganz sooo brachial aus, weil übelst viele Polygone in die verformbaren Objekte gepumpt werden und diese ganzen non-gescripteten Deformationen, Gummischläuche und Co. extrem viel Rechenleistung fressen, ebenso die "Logik-basierte Animationsengine" mit den prozeduralen Animationen. Dafür sieht's sogar noch sehr, sehr gut aus, find ich. Hätte echt nicht gedacht, dass Lucas Arts dieser Techdemo im Spiel so nahe kommen würde. :surprise:
 
StarWars_TFU_016.jpg

OIIIIIIIIIIIIIIII :o :o :o
 
Ich werde es mir wohl dann für die Xbox 360 holen - und wenn die Wii-Version eigenständig genug ist, vielleicht sogar die irgendwann :)

Genau denselben Plan hab ich auch, nur weiss ich noch nicht welche Version zuerst. Wiispiele sind meist billiger und SW 360wird'S bestimmt schnell gebraucht geben.
 
Star Wars: The Force Unleashed - Wii version is a port of the PS2 game, Wiimote/Nunchuk controls talk

A portion of an AustralianGamer interview with Krome Studios…

AG: Now, with the Force Unleashed, it’s also developed on the 360 and the PS3. How do they compare to the versions you are working on. Do you use the assets from Lucas Arts for those games, or is it just a copied scaled down version that you guys have made.

Krome: Well, the lead development has been done in Brisbane on the PS2, and that is the first point of call with all workings between Lucas Arts and Krome. So what we’re doing here is taking the PS2 development, putting it on the Wii, and making all the Wii specific stuff here. So, lead point is PS2 in Brisbane, to make that clear.

Wiimote/Nunchuk controls

- Wiimote for lightsaber slashing. Horizontal, vertical, and forward thrusts detected. Block attacks by holding Wiimote horizontally.
- Swing Nunchuk to do Force Push
- C button for Force Lightning
- Z to pick up objects with the Force. Move objects around via joystick. Slam Nunchuk down to smash items into the ground, or release Z to send them flying.
http://www.australiangamer.com/preview/370/star_wars_the_force_unleashed.html

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Naja so sah es auch auf den Bildern aus. Es mag interessant sein von der Steuerung, aber trotzdem spricht mich die X360 / PS3 Version mehr an. Da dort einfach die Effekte viel besser rüberkommen und mir ein normaler Conbtroller vollkommen ausreicht.
 
Naja so sah es auch auf den Bildern aus. Es mag interessant sein von der Steuerung, aber trotzdem spricht mich die X360 / PS3 Version mehr an. Da dort einfach die Effekte viel besser rüberkommen und mir ein normaler Conbtroller vollkommen ausreicht.

Je nach Qualität könnte es eines der Spiele sein, dass ich mir für Xbox 360 und Wii holen könnte - mal sehen :)
 
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