Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Und mich kotzt das, als gar nicht mal so Staar Wars fan, immer noch an mit dem stärker werden als Vader!
Päh ^^

Sasuke schrieb:
Neue Artworks :)

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Manche alt, manche Neu. Zwei davon sind Gameplay.

Das Game wird so hammer. Man spielt einen herranwachsenden Sith, der später stärker als der Imperrator werden soll. Diser Sith wird von Vader trainiert. Nur ein Ziel: Den Imperator zu killen.

:aargh:

OBERFETT

Vielleicht das erste Star Wars, dass so hammer werden kann. Das Ingame Bild sieht so verdammt Stylisch aus :aargh:

DarthSol schrieb:
Mich kotzt es an dass man nicht Darth Vader persönlich spielen wird! Wäre viel geiler!

Man wird Vader spielen :D

Aber diesen Jüngling muss man auch Spielen. :hmpf:

Als Star Wars Fan nervt es auch wieder, dass das Spiel inhaltlich wieder mal vollkommen widersprüchlich zu diversen bereits erschienenen Romanen sein wird. Und was mal wieder ganz toll ist: Es sind größtenteils die selben Planeten wie in den Filmen. Wetten, dass Tatooine auch mit dabei ist?

Aber nichts desto trotz: Kein Star Wars Spiel flasht mich so wie dieses...

Wenn es jetzt noch irgendwann eine Ankündigung eines neuen "X-Wing" Teils gibt wäre die Sensation perfekt!

Sasuke schrieb:
Da ist kein Ingame Bild bei...sind alles Artworks.

1e2d23786c5cf377bcdac2fe418368bd.jpg

INgame Bild!

Das erste Bild ist auch InGame, der Rest Art.

DarthSol schrieb:
Mich kotzt es an dass man nicht Darth Vader persönlich spielen wird! Wäre viel geiler!

nee... nee... in so einem game will ich ganz bestimmt nicht vader spielen. vader ist ein lord, er hat es nicht mehr nötig alleine durch die galaxie zu düsen um versteckte jedi aufzuspüren. vader nimmt sich nur der highlights an wie kenobi oder luke. ansonsten macht der sich doch nicht mehr die finger schmutzig. der typ ist doch nur noch mit seiner stormtrooper armada und seinen sternenzerstörern unterwegs.

finde es absolut genial, dass man einen schüler von vader spielt. so hat man mehr freiheiten was die story angeht, die figur hat nen jugendlichen, athletischen style im gegensatz zum steif wirkenden cyborg vader und trotzdem wird eine der geilsten filmfiguren überhaupt enorm mit ins spiel eingebunden.

Als Star Wars Fan nervt es auch wieder, dass das Spiel inhaltlich wieder mal vollkommen widersprüchlich zu diversen bereits erschienenen Romanen sein wird.

mit dem grössten teil der sw romane hat lucas absolut nix zu tun. dieses spiel hier entsteht aber unter aufsicht von dickarschbacke george himself. was glaubst du was davon originaler ist? ;-) und in dem fall... was widerspricht wem? ;-)

Das fand ich auch lustig das sich sich die Star Wars Fans total über die Story aufregten und dann still wurden, als bekannt war das Lucas himself sie erfunden hat. :D

Naja das Game wird klasse. Ich hoffe auf eine sinnvolle Sixaxis Unterstützung.

Canada schrieb:
Das fand ich auch lustig das sich sich die Star Wars Fans total über die Story aufregten und dann still wurden, als bekannt war das Lucas himself sie erfunden hat. :D

Na ja, dann war halt völlig klar, dass die Story nur schlecht werden kann^^
Ich glaub das Lucasarts auch nicht so ganz, dass GL hinter der Story steckt. Imo hat der die nur abgesegnet oder höchstens eine Richtung vorgegeben.

Guybrush schrieb:
Na ja, dann war halt völlig klar, dass die Story nur schlecht werden kann^^
Ich glaub das Lucasarts auch nicht so ganz, dass GL hinter der Story steckt. Imo hat der die nur abgesegnet oder höchstens eine Richtung vorgegeben.

oooh neee neee.... da ist der herr lucas zu ehrgeizig und sich viel zu schade dafür. wenn der irgendwo seinen namen druntersetzt, dann hat er auch enorm viel zu dem projekt beigetragen.

Zissou schrieb:
oooh neee neee.... da ist der herr lucas zu ehrgeizig und sich viel zu schade dafür. wenn der irgendwo seinen namen druntersetzt, dann hat er auch enorm viel zu dem projekt beigetragen.

Denke ich auch :) (obwohl mir eine Story, die nicht zwischen den Filmen lieber gewesen wäre) ... ich bin jedenfalls gespannt, wie dieses NextGen-Star Wars-Spiel sein wird.

Zissou schrieb:

Nur mal ein paar Auszüge aus den Production Diaries.
http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/gameinfo/diaries/diary20070301.html
http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/gameinfo/diaries/diary20070222.html
The pre-viz turned out to be a huge success -- so much so that after LucasArts executives saw it they felt comfortable presenting it to George Lucas himself! And just as with the execs, George was very impressed by what he saw, creating one of the first defining moments for the project when he stated it looked great -- "Go make that game."

At the beginning of development -- the pre-production phase -- the team was presented with the challenge of generating many ideas for the next great Star Wars game. The goal was to develop several concepts that could be presented to the executive team, George Lucas, Star Wars fans, and gamers for feedback. Some ideas never made it past the brainstorming phase, while others received a healthy bit of attention, including detailed concept art, story overviews, and even pre-vis animations. Some of the concepts that survived long enough to be discussed with George Lucas included a story about the early heroes of the Rebellion, a game centered on a superheroic Wookiee character, and a game featuring a gadget-wielding mercenary. George provided a ton of insightful and helpful feedback, helping the team to pick and choose features and story elements from a variety of the concepts. Some of the ideas were also tempered by George because they either didn't fit his vision for Star Wars or were in line with things he has considered for the future (perhaps dealing with the animated series, or possibly the live-action show -- you'll have to wait a little while for that information).

One of the most exciting things to come out of these early meetings was the era in which the game would take place. George fully supported setting the game in the time period between Episodes III and IV.

We were excited about it because it gave us an opportunity to craft a story that could truly be seen as the next chapter in the Star Wars saga
Once the team was able to hone in on this historical point in time, it was up to the group to collaborate on what story we would tell and how we would tell it.

Desweiteren steht auch eigentlich nirgends, dass GL die Story selbst entwickelt hat. Das haben dann wohl irgendwelche News-Seiten hinzugedichtet. Selbst bei Lucasarts.com steht nur
The expansive story, created under direction from George Lucas
"Under direction" heißt dann, dass das in Meetings besprochen wurde und GL mal ein paar Vorschläge gemacht hat.

Zurück
Top Bottom