Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Ich hoffe es gibt viele Fahrzeuge, die man benutzen kann. Außerdem will ich ne lange Story. Die Macht, sollte schon ziemlich stark sein, damit man möglichst viele Gegner herumschleudern kann. Die Machtanzeige sollte so lang sein, dass man die Gegner schön lange in der Luft halten kann. Es soll nicht so schwer sein wie Episode 3.

Echt nicht schlecht das Spiel, aber eigentlich wollte ich keine Lizens-Games mehr kaufen...

Wie geil :O Das will ich haben!

Aber am Liebsten wäre mir ein Battlefront 3!

Die lassen sich ganz schön Zeit mit dem Titel. Ich hoffe er besitzt ausgeprägte Multiplayer Eigenschaften. Warum kriegen die es bei LucasArts net gebacken, mal einen Star Wars CoOp anzubieten?

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Dieses Spiel steht natürlich bei mir auf der Most Wanted Liste ;)

Das gezeigte kommt nicht an den Render des letzten Jahres heran (was eh klar), aber mir gefällt es trotzdem.

Ich denke es könnte sehr viel Spaß machen, solang einem die Tatsache dass die Story wohl eher Dünnschiss sein wird nichts ausmacht.

Sehr geil gemacht. Aber klar doch das der dunkle Jedi den Sternenzerstörer runterholt. Ich liebe Star Wars, so ist der Titel echt was für mich.

sieht echt geil aus. jetzt noch ein "herr der ringe" lizensspiel für die 360, und dann brauch es keine lizensspiele mehr...

Super Trailer !!!
Ich find gut, dass es sehr viele verschiedene Macht Moves gibt, hoffe es sind nicht so schwere Tastenkombinationen, die man sich eh nicht merken kann. Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall, hoffe es wird nicht so teuer, sonst muss ich warten, bis es es bei ebay günstiger ist, weil ich es einfach nicht einsehe so viel Geld für ein Spiel auszugebeben, obwohl dass wohl einfach nur hamma wird !

ich denke, das man die machtmoves erst auswählen muss (z.B. mit steuerkreuz) und dann mit einer fixen taste ausführen kann. alles andere währe dumm

Ja das wär sehr gut, wär ne einfache und gute Lösung, hoffe es wird auch so gemacht.

is doch mittlerweile standart. bei fast jedem game, bei dem man zwischen verschiedenen zaubern oder kräften wählen kann, wird das so gemacht. die alten links,oben,oben,R1,R1, L2 und dann sprung-zeiten sind vorbei :lol:

is doch mittlerweile standart. bei fast jedem game, bei dem man zwischen verschiedenen zaubern oder kräften wählen kann, wird das so gemacht. die alten links,oben,oben,R1,R1, L2 und dann sprung-zeiten sind vorbei :lol:

Das ist sehr gut, bei zb. spiderman 3 ist dass nämlich auch noch so, dass man viele Tasten schnell drücken muss. Ich hoffe nur, dass man viel Macht einsetzen kann und es nicht so eine Machtanzeige gibt, da in den Filmen die Macht auch nicht auf einmal leer ist und der Jedi ne Pause braucht. Das Spiel dreht sich ja schließlich nur um die Macht. Was meint ihr ?

Zurück
Top Bottom