Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Die Story kann man schon jetzt wegwerfen. Erreicht bestimmt das Niveau der Episoden 1 bis 3 :lol:
Die sollten ein Remake von Jedi Knight 1 mit dieser Engine machen. Imo ist Jedi Knight 1 sowieso schon das beste Star Wars Spiel aller Zeiten(damals als Sachen wie Story noch wichtig waren) und ein Remake wäre die absolute Krönung.

Wird zur Abwechslung mal ein Spiel, was ich mir nicht wegen der Story kaufen werde. Die Next-Gen Machtkräfte hören sich einfach zu geil an.

1171446482273.jpg

DarkneSSS77 schrieb:
Du hast sicherlich noch keine StarWars Comics oder Bücher gelesen? da sind einige dabei die stecken die Story der ALTEN Teile locker in die Tasche!

Ich hab schon so einige Romane und Comics gelesen, aber ich fand bis jetzt nichts besser als die alten Filme. Die beiden Tomothy Zahn Trilogien fand ich aber schon sehr gelungen und die haben imo das Star Wars Gefühl gut rübergebracht. Daneben haben mir noch die "X-Wing"-Romane und einige Bücher aus der "New Jedi Order"-Reihe gut gefallen.
Aber wenn ich schon sowas wie "stärker als Darth Vader und der Imperator" les, wird mir schon ganz anders.

Der Storyverlauf ist auch schon klar. Erst wird man von Vader entdeckt und gefördert und man muss in seinem Namen die verbliebenen Jedi jagen und vernichten(was eigentlich Vader gemacht hat...). Dann bekommt man entweder Gewissensbisse(wenn man ein Ex-Jedi ist, trifft man bestimmt seinen ehemaligen Meister) und wird gut oder man will Darth Vader(und den Imperator) ersetzen. Egal was davon eintritt, es kommt zum Kampf, der für Vader nicht gerade gut ausgeht(die passenden Actionfiguren zum Spiel wird's auch geben):
http://www.rebelscum.com/photo.asp?image=http://www.rebelscum.com/tf2007/HasbroFU/IMG_5232.jpg
Dann gibt's wahrscheinlich irgendein Popelende, wo der Held dann entweder ins Exil geht, um über seine bösen Taten nachzudenken, oder er wird dann doch noch vom Imperator gegrillt, der Vader dann erneut retten muss.
:sleep:
Ich sehe das vielleicht ein bisschen pessimistisch, aber die letzten Jahre hat mich Star Wars in Sachen Story doch meistens eher enttäuscht.

@taddl: Das Mädel das du da meinst ist Shaak Ti. Die sieht man auch in episode 3.

Star Wars: Force Unleashed offiziell angekündigt / 18 Artworks

14.02.07 - LucasArts hat das Actionspiel Star Wars: Force Unleashed heute offiziell angekündigt und 18 Artworks veröffentlicht. In der Pressemitteilung werden als Plattformen Next Generation-Konsolen, PS2, PSP und NDS genannt.

Durch einen Bericht der amerikanischen Game Informer geht hervor, dass mit den genannten Next Generation-Konsolen Xbox 360 und PlayStation3 gemeint sind.

Die meisten Details wurden bereits am Samstag bekanntgegeben. Neu ist, dass George Lucas für die Geschichte verantwortlich ist, die - wie berichtet - zwischen den Kinofilmen Star Wars: Episode III Revenge of the Sith und Star Wars: Episode IV A New Hope handelt.

Ein Schauplatz ist der Planet Felucia. Als geheimer Lehrling von Darth Vader beherrscht der Spieler bei seiner Jagd nach den Jedi vier Grundkräfte der Macht: Force Push, Grip, Repulse und Lightning. Diese Kräfte lassen sich im Spielverlauf verbessern und in Combos aneinanderreihen.

Sie werden teilweise stärker als in den Filmen dargestellt: Bei einem 'Force Push' fliegt ein Gegner nicht nur an die Wand, er wird komplett hindurch geschmettert. Mit einem 'Force Grip' packt er einen Feind in der Luft, schießt mit 'Force Lightning' auf ihn und rammt ihn in den Boden.

Der Spieler soll mit bekannten Gesichtern aus den Star Wars-Filmen konfrontiert werden oder sich mit ihnen verbünden - außer Darth Vader wurde bislang aber kein weiterer Charakter genannt. Release: November 2007 (USA

quelle: Gamefront

Sasuke schrieb:
Neue Artworks :)
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Schön 8-) ... nur leider scheint sich der Release (wahrscheinlich) auf Anfang 2008 zu verschieben :neutral: ... naja, mal sehen.

Besonders das zweite und letzte Artwork sehen sehr gut aus.

sehr nett anzusehen

das zweite schaut genial aus,das vierte sieht auch toll aus,insgesamt sehen aber alle gut aus^^

hört sich sehr cool an, schade nur dass es nur einen planeten gibt..
btw, wird man "nur" den bösen spielen können?

Zurück
Top Bottom