Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Also Kevin Smith hat der Teaser auch gefallen.

[video=youtube;HCx_-BN5mJM]https://www.youtube.com/watch?v=HCx_-BN5mJM&feature=youtu.be[/video]

Da der Millennium Falke von Tie Fightern beschossen wird, kann man wohl davon ausgehen, dass das Imperium noch existiert.

Auch die Sturmtruppen gehören sicher zum Imperium.

wenn die im Film nicht von "Hinterbliebenen" sprechen, dann bin ich enttäuscht :v:

Mir ging es so wie Eddy. Und dieses "wer will den Trailer nochmal sehen"... ja den Effekt hatte ich auch. Sehr oft habe ich diesen Teaser heute gesehen, sehr oft.

Gibt mir den Film, gibt mir Videospiele zu Star Wars... ich bin wieder dabei.

Mir ging es so wie Eddy. Und dieses "wer will den Trailer nochmal sehen"... ja den Effekt hatte ich auch. Sehr oft habe ich diesen Teaser heute gesehen, sehr oft.

Gibt mir den Film, gibt mir Videospiele zu Star Wars... ich bin wieder dabei.

Ich fang bald wieder, zum xten Mal, Republic Commando an. :puppy:

@Mischler: Stimmt, du hast Recht. Das heißt also das die Sturmtruppen und das Emperium noch weitere 30 Jahre existierte. Hm...

Ich hab den Teaser eben meiner Frau gezeigt und sie war nicht so begeistert wie ich. Sie meinte, dass er zwar den Flair der Star Wars Klassiker hat, aber mehr auch nicht. Naja, ich warte begeistert auf echte Trailer, hype mich ins astronomische und fang gleich morgen mit Republic Commando an.

das schwert hat alles kaput gemacht musste laut lachen

Ich finde es auch nicht gerade prickelnd. :neutral:

Dat crazy Hype im Internet :banderas:

christbx8ow6mjn0.jpg

xD

wtf soll dieses kackschwert? is doch total kampfuntauglich

das wirkte etwas wie ne verarsche..

Grad Interview mit mark hamil gesehen. Boah ist der schlecht gealtert ^^

Wenn ich so darüber nachdenke...
Angenommen das Schwert ist von antiken Ritter-Schwertern inspiriert worden und ein besonderes Jedi-Artefakt oder soetwas das irgendwie in die Hände des Sith gelangt ist. Dann wirkt das doch gar nicht so blöd...

EDIT:

[video=youtube;J0mUVY9fLlw]https://www.youtube.com/watch?v=J0mUVY9fLlw[/video]
:rofl2:

Wenn die Schwertkämpfe etwas Ritterhafter, aber nicht ganz so lahm wie in der OT werden ist doch alles gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich finds eigentlich ganz schick. von der usability her eher unpraktisch, aber macht schon was her :D

Ich hatte mich gewundert zunächst gewundert, wieso ein Fan-Teaser so prominent bei YouTube beworben wird: auf einmal springt eine Sturmtruppe (John Boyega) slapstickmäßig ins Bild, die Szenen stehen in keinem Zusammenhang, das Design wirkt lächerlich (R2D2-Fußball???), die Bildkomposition stümperhaft und die Computeranimationen ziemlich schwach*. Erst als ich sah, dass der Teaser neu, aber schon von Millionen Menschen gesehen worden ist, wurde mir bewusst, dass das ein offizieller Teaser ist.

Ich gebe zu, ich war schon zuvor skeptisch und finde allgemein, dass Star Wars abgeschlossen ist und nicht fortgeführt werden sollte. Der Teaser hat aber auch nicht gerade Vorfreude geweckt, eher Befürchtungen bestätigt.

*Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber wirken viele Computeranimationen der letzten Jahre auf andere nicht auch so arg künstlich? Mir ist das besonders auch bei dem Jurassic-World-Teaser aufgefallen: Die Dinosaurier in Jurassic Park von 1993 wirken auch heute lebensecht (wohl auch, weil man auch noch mechanische Modelle verwendet hat). Die Dinosaurier in Jurassic World hingegen...

Zuletzt bearbeitet:
es weiß doch jeder der als klener mit dem Schwert gespielt hat, das der Zeigefinger sowie der Daumen die ersten Teile an der Hand sind die in mitleidenschafft gezogen werden und das hier ist ein extrem guter Schutz.

Zurück
Top Bottom