Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap sehe ich genauso. Er kann gute Geschichten schreiben und ein fantastisches Universum Erfinden aber als Regisseur ist er nicht so gut. Hab gestern erst wieder Episode II gesehen und na ja.....
Mal auf das Programm unseres Kinos geguckt...
Star Wars Episode VII läuft alleine am Samstag 7 mal...![]()
früher war er sogar ein sehr guter regisseur. aber wenn man zwanzig jahre lang sein handwerk nicht mehr ausübt, verlernt sogar der talentierteste mensch ebenjenes talent.
Wie soll ich denn bis Sonntag es schaffen, keine Spoiler zu kriegen![]()
das würde teil eins eklären aber was ist mit teil zwei da hatte er dann wieder ja ein "azubi" jahr mit episode eins und machte alles noch schlimmer.
zuerst einmal killt das grottige drehbuch alles. wer weiß, wie die filme mit gutem drehbuch geworden wären, keine ahnung. aber sein talent hat er imo einfach bis zum schluss nicht mehr reaktivieren können.
mit THX, american graffiti und star wars hat er aber imo zu genüge bewiesen, dass er´s mal konnte.
wollen wir mal nicht vergessen, dass Star Wars und American Graffiti ohne seine Frau um einiges anders (schlechter und langweiliger - vor allem der erste Star Wars) aussehen würden![]()
ja, filme sind teamwork, das ist richtig.
und genau das hat Lucas bei Episode 1-3 ignoriert und nur "ja" Sager um sich versammelt.![]()
Kam vor ein paar Stunden erst.[video=youtube;4l5eZp8Ae9c]https://www.youtube.com/watch?v=4l5eZp8Ae9c[/video]
lucas hatte bei star wars 1977 nur neinsager um sich. wollte wahrscheinlich mal in ruhe arbeiten. ^^
Eins muss ich noch loswerden:
Das Script der alten Trilogie ist natürlich besser, aber ich war und bin immer noch der Meinung dass die Schauspieler in den Prequels (mit ein paar Ausnahmen) Lichtjahre besser sind als in der OT.
Was natürlich am Top Hollywood Cast liegt. :v:
Bis auf Harrison Ford hat es ja auch kaum einer geschafft sich im Schauspiel weiterzuentwickeln.![]()