Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

stimmt, der ist tatsächlich auf dezember nächstes jahr angesetzt. um so mehr erstaunt es mich, dass man nix zum film hört. nix über die dreharbeiten, keine gerüchte, keine leaks... oder habe ich das auch gekonnt übersersehen?

mir ist schon klar, dass jetzt der ganze fokus auf ep7 liegt, trotzdem ist es für mich schwer vorstellbar, dass in nem jahr ein sw film an den start gehen soll aber man sozusagen gar nix darüber weiss. so ein mangelndes interesse gab es noch zu keinem sw film.

sw wird offensichtlich auf die selbe schiene wie marvel gesetzt, was ich persönlich schrecklich finde. aus einem epischen filmzyklus dessen ankündigungen quasi kulturelle weltereignisse darstellten wird ne allepaarmonatewieder-filmreihe, die durch die dauerpräsenz viel an reiz und wert verlieren wird. dass das ganze auch ein paar unschöne früchte tragen wird ist quasi vorprogrammiert.

nein, das ist nicht gut. :alt:

Ich freue mich über jeden Star Wars Film als über diese Kindermist den die mit Clone Wars und Co. machen. Und Star Wars wurde schon immer ausgeschlachtet^^
es wurde im groben so angedeutet, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass nächstes jahr ein star wars film kommt von dem man noch nichts gehört hat.

Gab doch schon (nicht öffentlichen) Teaser und Bilder vom Set
MV5BMjM1NTQ5MDcyM15BMl5BanBnXkFtZTgwMzMwNTY1NjE@._V1__SX1217_SY877_.jpg

Unser liebster Kannibale Mads Mikkelsen wird auch mit dabei sein. Freude!
https://en.wikipedia.org/wiki/Rogue_One:_A_Star_Wars_Story

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, der ist tatsächlich auf dezember nächstes jahr angesetzt. um so mehr erstaunt es mich, dass man nix zum film hört. nix über die dreharbeiten, keine gerüchte, keine leaks... oder habe ich das auch gekonnt übersersehen?

natürlich gab es von Rogue One schon Bilder, Leaks und Gerüchte :ugly:

WTF, Donnie Yen (Ip Man) in Star Wars? xD Der wird doch hauptsächlich wegen seiner Kampfkünste gebucht, nicht wegen seines schauspielerischen Talents. Und Forest Whitaker, der ist immer gut.

Der Whitaker ist der einzige Grund warum ich mich auf dem Film aktuell nicht freue trotz Hannibal. Bis auf King of Scotland ist der für mich nur schwer ertragbar in Film und Fernsehen.

In "Species" fand ich Forest Whitaker auch nicht schlecht. :v:

Forrest Whitaker hat in einigen guten Filmen mitgespielt. Und in Battlefield Earth.... :angst:

In "Species" fand ich Forest Whitaker auch nicht schlecht. :v:

ja, in species war er super. :banderas:

die szene am anfang als die kleine in diesem glaskäfig gehalten wird, mit ihr versuche angestellt werden und am ende der glasraum mit giftgas geflutet wird... da steht er beobachtend da der übersinnliche forest, hält sich zwei finger an die schläfe, schliesst die augen und kommt dank seiner superior mindforce zu dem überraschenden schluss, den er mit seinem dauermitleidigen blick mitteilt: "sie hat angst." :banderas:

das gelächter im kinosaal werde ich wohl nie vergessen. :banderas:

ghostdog ist klasse, yup.

und das mit dem blick stimmt auch. immer dieser weinerliche gesichtsausdruck...

ich finde er ist ein sehr zweischneidiges schwert und nicht universell einsetzbar. die rolle muss schon für ihn gemacht sein damit er gut wirkt.

mir blieb er echt aufgrund seines blicks seit seines auftritts in bloodsport in erinnerung. damals war ich irgendwie 15 oder so und ihn kannte noch kein schwein.

ja, in species war er super. :banderas:

die szene am anfang als die kleine in diesem glaskäfig gehalten wird, mit ihr versuche angestellt werden und am ende der glasraum mit giftgas geflutet wird... da steht er beobachtend da der übersinnliche forest, hält sich zwei finger an die schläfe, schliesst die augen und kommt dank seiner superior mindforce zu dem überraschenden schluss, den er mit seinem dauermitleidigen blick mitteilt: "sie hat angst." :banderas:

das gelächter im kinosaal werde ich wohl nie vergessen. :banderas:

Eigentlich fand ich bei Species damals nur die Hauptdarstellerin sexy, aber Forest war einfach nur ne lustige Nebenfigur. Überhaupt waren alle nahmhaften Randfiguren irgendwie ungewollt komisch. :ugly:

Zurück
Top Bottom