Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Für 27 sahk sie da noch ganz annehmbar aus :sorry:

carrie-fisher-3.jpg

falls es wen interessiert. heute kam der japanische trailer raus der neues material beinhaltet.

[video=youtube;SdAUiyeJMFQ]https://www.youtube.com/watch?v=SdAUiyeJMFQ[/video]

(ist trotzdem O-ton)

edit: sorry, thumbnail hatte möglichen spoiler. habs mal in spoilerkasten gepackt.

Zuletzt bearbeitet:
ui! da sind ja echt viele neue szenen dabei. die markanteste ist wohl die mit dem roten lichtschwert an der kehle.... :nerd:

scheisse.... wie sich der hype bei mir eingeschlichen hat. die teaser und trailer haben zwar wieder den jedi in mir aktiviert, aber sie haben mich nicht weggebombt, da ich wenigstens versuche kritisch zu bleiben und mich nicht blenden zu lassen....

....aber ich werde immer schwächer und verfalle dem sw sog. widerstand ist zwecklos. :nerd:

(und ich weiss das ich gerade die falsche filmreihe zitiert habe. ;) )

ich kann da relativ sorgenfrei rangehen, weil ich bei abrams damit rechne, noch im schlechtesten fall einen nett inszenierten actionfilm zu bekommen....und aller bekannter informationen nach stützen sie sich ja massiv auf die alte trilogie in sachen anspielungen und feeling, alleine schon für die fans.

kann imho wenig schief gehen.

Die Szene mit dem roten Lichtschwert an der Kehle finde ich irgendwie nicht so prickelnd, aber es ist eine Momentaufnahme. Was daraus folgt wird für uns alle wichtig sein.

Die beiden neuen Hauptdarsteller funzen noch immer net, aber immer dann wenn Han auftaucht und sagt das alles wahr ist (wo er sich doch früher über die Macht bekringelt hat vor Lachen) und wo Leia von der Macht erzählt, dann bekomme ich eine Gänsehaut. Der kleine Roboter hingegen nervt mich jetzt schon. :ugly: Das ist ein Kinderspielzeug, aber ich kann das Ding irgendwie nicht ernst nehmen. Ich weiß auch nicht, aber die Astrodroiden hatten wenigstens noch Charakter.

Zurück
Top Bottom