DarthSol
L20: Enlightened
JW hat später oft genug von sich selbst abgekupfert. Außerdem lässt sich eine gewisse Nähe zu gewissen klassischen Komponisten nicht verleugnen.
Was aber ja nicht schlimm ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie jeder Komponist von anderen Komponisten beeinflusst wird. Deswegen ist man noch lange kein Copycat. Wenn ihr einen Komponisten hören wollt, der bei sich selbst kopiert, dann solltet ihr euch mal James Horner zu Gemüte führen.JW hat später oft genug von sich selbst abgekupfert. Außerdem lässt sich eine gewisse Nähe zu gewissen klassischen Komponisten nicht verleugnen.
NopeDen besten Score aller Zeiten hatte eh Tron Legacy.
Den besten Score aller Zeiten hatte eh Tron Legacy.
Nope
[video=youtube;Yczul_609Gg]https://www.youtube.com/watch?v=Yczul_609Gg[/video]
Jop, Trent Reznor eben. Social Network bekam durch seinen Score nen richtig düstere Grundstimmung. Zurecht nen Oscar bekommen. Social Network, The Girl with the Dragon Tattoo oder Gone Girl. Fincher und Reznor funktionieren zusammen wie eine perfekte Maschine.Kann ich auf der Arbeit nicht hören. Aber kurze Frage: Synthesizer Sounds? Elektronisch?
Das war meine Reaktion auf Daft PunkUnd von Cash würden viele nur Hurt pfeiffen können ;-)
Bei Rocky muss ich aber gerade kurz überlegeb, hab da an sich nur Eye of the Tiger im Kopf...
Tron Legacy, nach Interstellar 666, das zweite große Musikvideo zu einem Daft Punk Album.^^
Dann frag mal Person XY ob sie Hurt kennt. Die Rekationen sind meistens sehr positiv. Schönster Song von Cash usw. Wenn man denen dann sagt der Song ist nur gecovert...ich weiss zwar nicht inwiefern johny cash jetzt als vergleich dienlich sein soll, da die meisten künstler mit ihren bekanntesten werken "plakatiert" werden, auch williams mit star wars, indy und superman, aber bei johny cash würden die meisten wohl zuerst "ring of fire" pfeiffen.![]()
Rocky nie gesehen. Stallanone ist wahrlich nicht mein liebster Schauspieler und Boxen fand ich schon immer doof. Von daher... Und wenn es um Rocky geht, dann ist es Eye of the Tiger. Selbst das Musical wurde mit dem Song beworben ;-)
John Williams als Copycat zu bezeichnen ist ja schon ein bisschen arg dreist.![]()