Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

teil 2 war dermaßen grausam....

1 ist halt nen typischer standalone-durchschnitts-blockbuster...und 3 n notwendiges drama, was jedoch anakin zugegeben höchst lächerlich darstellt.

aber 2 ist DIE antithese zur coolness von 4-6 und hat dialoge die weder romantisch noch positiv kitschig sondern einfach nur schlecht sind....

oh, hate gegen episode 1-3, was ganz neues...

alle 3 filme sind in ordnung

oh, hate gegen episode 1-3, was ganz neues...

nein, sind sie nicht! :brit:

handlung, dialoge, schauspieler...da passt einfach absolut garnichts! der kampf zwischen windu und palpatine und dann yoda und palpatine...das ist so ein grauenhaftes overacting das es schon schmerzt!
über christensens katastrophale leistung garnicht erst zu reden...

Epsideo 1 ist von der Story her der beste Teil der Prequels. Haben sie eben durch Kind Anakin und Dumm JarJar versaut.
Mit nem jugendlichen Anakin und einem intelligenteren JarJar wäre Episode 1 durchaus ein guter StarWars Film.
Episode zwei war bis auf Kamino und der Kampf im Asteroidenfeld einfach nicht gut. Episode 3 hat gar keine guten Dinge mehr gehabt.

Epsideo 1 ist von der Story her der beste Teil der Prequels. Haben sie eben durch Kind Anakin und Dumm JarJar versaut.
Mit nem jugendlichen Anakin und einem intelligenteren JarJar wäre Episode 1 durchaus ein guter StarWars Film.
Episode zwei war bis auf Kamino und der Kampf im Asteroidenfeld einfach nicht gut. Episode 3 hat gar keine guten Dinge mehr gehabt.

das anakin n kind war störte mich garnich sooo sehr, ich fand den schauspieler sogar besser als den späteren anakin...xD

allerdings hat slapstick jarjar echt jede stimmung zerstört :-/

Ich behalt mir aus den drei Filmen einfach nur die positiven Sachen im Gedächtnis. Problem gelöst. :D

ist ja ein Glück nicht so viel :ugly:

hm, 1 wäre in Ordnung, wenn man Jar Jar weg gelassen hätte, und aus der Raumschlacht was gutes gemacht hätten, 2 wäre in Ordnung, wenn man die "Romantik" nicht so krampfhaft und lächerlich dargestellt hätte, 3 wäre in Ordnung wenn sie die Raumschlacht (nach den toll inszenierten Kämpfen in der alten Trilogie saß ich da nur mit einem WTF-Gesicht im Kino), die Wandlung zu Vader (DER Kernpunkt) nicht versaut hätten

+ natürlich das überflüssige, einschläfernde Politikgesabbel, Dialoge, Design (darüber hat man sich wohl am wenigsten Gedanken gemacht, da hat Mr. Lucas wohl nach Lust und Laune verschiedene Designs genehmigt, ich meine, was hat der wohl bei dem Spiegelraumschiff, den Naboo Starfighter etc. gedacht?)

was gut in den Filmen war:
Episode 1: hm, duel of the Fates Musik und der Kampf Qui Gonn vs Maul
Episode 2: Count Dooku (und dann mussten die den mit Husti austauschen -_-)
Episode 3: die letzten paar Minuten, in denen endlich mal Star Wars Stimmung aufkam (von solchen Szenen wie auf Tatooine gab es einfach zu wenig in den gesamten Prequels, da hat einfach alles gepasst, Musik, Kamera, Bild)

Zuletzt bearbeitet:
Oh was ich bei Episode auch noch toll fand war der Marsch ganz am Ende :D Man da hatte ich richtig Gänsehaut.

[video=youtube;8buh5A70loA]https://www.youtube.com/watch?v=8buh5A70loA[/video]

ae0GPOm_700b.jpg

Ich finde das ziemlich Awsome. So muss es sein!

Nein Luke ist und bleibt der gute, eigentlich fand ich den Bart voll cool als alternder Jedi. Das Bild wirkt ziemlich epic.

Ist das Bild offiziell oder mit PS gemacht? =D

PS: Ok, 2 sek länger betrachtet und erkannt, dass es wohl leider PS ist =D. Hoffe dennoch, dass es bald wieder etwas Material gibt :) Wenn es auch nur solche Bilder sind!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom