donkeydriver
L05: Lazy
liegt and der one x.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele seit Release und freue mich über die kzrzen Ladezeiten und die wenigen Bugs. Smells like troll spirit
liegt and der one x.
Die Metawertung der User als Argument zu nehmen, alter Schwede
Es geht nicht um das Lootsystem :v:Ramsay immer noch am Damage Controll betreiben![]()
Wenn 6500 Rezensionen nur bei der PS4 Version (bei den anderen sieht es ähnlich aus) einen Schnitt von 0,9 ergeben? Also ich glaube da findet die Realitätsverweigerung eher hier im Forum stattDie Fachkritik ist ja auch desaströs.
Die Metawertung der User als Argument zu nehmen, alter Schwede
Die Fachkritik steht Duchschnittlich bei 60+.. also desaströs wären vermutlich 20-30%![]()
Bei Star Wars zieht es halt virle Leute die sonst keine Ahnung haben von online Spielen. Battlefront 1 war bis Januar/Februar 2016 auch recht chaotisch. Die Leute müssen sich einspielen. Aber so krass negativ sehe ich es nicht in den Rundender MP ist chaotisch und nervig, ich glaube wenn das spiel futurestar 2 heißen würde,
würde es keiner zocken ........
Bei Star Wars zieht es halt virle Leute die sonst keine Ahnung haben von online Spielen. Battlefront 1 war bis Januar/Februar 2016 auch recht chaotisch. Die Leute müssen sich einspielen. Aber so krass negativ sehe ich es nicht in den Runden
Wie du voller Hoffnung bist dass das absolut vermurkste Erfolgssystem besser wird. :dizzy4:Mit dem Update wurden wohl die Belohnungen verbessert. Eben für ne verlorene Runde als erfolgloser Sniper 1330 Credits
Edit: Ok, wohl doch nicht :v:
Mit dem Update wurden wohl die Belohnungen verbessert. Eben für ne verlorene Runde als erfolgloser Sniper 1330 Credits
Edit: Ok, wohl doch nicht :v:
Ich brauche es nicht als Argument... das Spiel spricht eh für sich. Die Userscores auf Metacritic sind halt einfach beeindruckend schlecht
Ich weiß nicht ob du ein klein bisschen Ahnung von Statistik hast, aber bei der Anzahl an Bewertungen ist ein Schnitt von 0,9 und bei XONE von 0,6 schon heftig. Denn es werden nicht nur Hater bewerten, sondern auch die Fanboybrillentypen mit ihren 10er Wertungen. Doch diese scheinen sehr weit in der Unterzahl zu sein![]()
Bei so einem Userscore braucht man nichtmal mehr eine statistische Schwankungsbreite einzukalkulieren um zu sehen dass das Spiel kacke ist
Aber wenn du Spaß daran hast, dann gönn ich dir den natürlich! Ich kann es definitiv nicht weiterempfehlen.
Gut jetzt kann man über das Wort "desaströs" streiten. Für ein Star Wars Game dieses Kalibers finde ich das Wort schon passend. Wenn man den Franchise Bonus abzieht, dann bist du bestimmt bei unter 50%![]()
Ist das neu? Ist mir bisher nicht aufgefallenDas ist wenn du ein Rang aufsteigst, bekommst dann mehr credits. Sonst gibt es immer zwischen 150-300 pro Spiel