PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Also Hauptsache die Technik ist top, eventuelle P2W Möglichkeiten in einen 60-70 € Game sind verschmerzbar.. okay :ugly:

Solange das Looten komplett ohne Echtgeld auskommen kann und sich nicht penetrant in den Vordergrund drängt... dann ja ?. Mir ist der technische Aspekt eben ziemlich wichtig, freilich darf man da aber auch eine andere Gewichtung haben. Mich regt die Technik bei BF2 sehr auf, die Lootboxen kaum bis garnicht, bei Anderen ist es eben genau umgekehrt ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Es gibt Nahkampfwaffen

Ist auch nur Kosmetik wenn es danach geht. Es gibt drei Arten von Nahkampfwaffen, Messer (schnell, weniger Schaden), Keulen, Knüppel (mittlerer Schaden, etwas langsamer, kann Holz kaputt machen), Klingen (mehr Schaden, langsam, kann je nach Waffe kleine Zäune/Drähte oder Holz kaputt machen).

Und alle drei gibt es im Hauptspiel, mehrfach. Da braucht man keines aus der Lootbox, alle haben die gleiche Animation (nach Art, also Messer, Knüppel oder Klinge). Ist nur Kosmetik. ;)
 
Ist auch nur Kosmetik wenn es danach geht. Es gibt drei Arten von Nahkampfwaffen, Messer (schnell, weniger Schaden), Keulen, Knüppel (mittlerer Schaden, etwas langsamer, kann Holz kaputt machen), Klingen (mehr Schaden, langsam, kann je nach Waffe kleine Zäune/Drähte oder Holz kaputt machen).

Und alle drei gibt es im Hauptspiel, mehrfach. Da braucht man keines aus der Lootbox, alle haben die gleiche Animation (nach Art, also Messer, Knüppel oder Klinge). Ist nur Kosmetik. ;)
Hat man alle drei Arten direkt zum Start? Dachte mind. eine Art müsste man freischalten.
 
Star Wars Battlefront 2 Kampagne ist bis zu 7 Stunden lang

20.10.17 - Die Einzelspieler-Kampagne von Star Wars Battlefront 2 (PS4, Xbox One) hat eine ungefähre Spieldauer von 5 bis 7 Stunden. Das bestätigte David Robillard, Produzent der Motive Studios von Electronic Arts, im Gespräch mit Press-Start.com. Release: 17.11.17 (Europa)

gamefront.de
 
Der SP ist so verdammt überflüssig. Das Geld hätten sie sich sparen können.
 
Wohl war, aber was sollen wir tun.

Ich warte schon seit Jedi Knight 3 und Star Wars Kotor auf ein gutes Single Player Star Wars Game! Heißts wohl leider weiter darben! :(

Wobei eben Battlefield Bad Company I und II ganz gute Single Player Kampagnen hatten - hatte auf sowas gehofft!
 
Der SP ist so verdammt überflüssig. Das Geld hätten sie sich sparen können.

Gut dass deine Meinung nicht zählt.

7 Stunden sind besser als 0 Stunden, und es gibt viele die sich nicht für den MP interessieren weil sie schon 70-300 Stunden MP mit Battlefront 1 verbracht haben. Kauf dir das Spiel für den MP und mecker nicht über den SP wenn du ihn eh nicht spielst.
 
Gut dass deine Meinung nicht zählt.

7 Stunden sind besser als 0 Stunden, und es gibt viele die sich nicht für den MP interessieren weil sie schon 70-300 Stunden MP mit Battlefront 1 verbracht haben. Kauf dir das Spiel für den MP und mecker nicht über den SP wenn du ihn eh nicht spielst.
Es geht um die verschwendete Arbeitszeit und Manpower. Die Entwickler hätten Bugs ausbessern oder 5 Karten mehr programmieren können
Wohl war, aber was sollen wir tun.

Ich warte schon seit Jedi Knight 3 und Star Wars Kotor auf ein gutes Single Player Star Wars Game! Heißts wohl leider weiter darben! :(

Wobei eben Battlefield Bad Company I und II ganz gute Single Player Kampagnen hatten - hatte auf sowas gehofft!
Versteh ich ja. The Force Unleashed war ja recht gut. Kotor könnten sie sonst auch mal als Remake bringen...

Hardline war auch nicht schlecht. Aber halt nicht ansatzweise so gut wie ein reiner SP Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der SP bei dem game sehr wichtig.
Und er muss richtig gut werden damit ich mir BFII hole.
Bisher bin ich eher skeptisch.
7Stunden sind mir eigentlich schon zu wenig.
 
Gerne kann der SP länger sein, aber im ernst so wie das bei Shootern dieser Art läuft, sind eine solche kurze Kampagne der Standard. Das ist leider so, aber ich sag mal solange diese wenigstens mal mit Qualität zu überzeugen weiß ist das doch auch völlig in Ordnung.

Titanfall 2 war im SP auch recht schnell durchgespielt, aber endlich mal wieder ein SP der sich auch gelohnt hat zu spielen.
 
Für mich absolut DAY ONE !!! Seh das mit dem P2W auch nicht so dramatisch ... gibt genug psychos die 100 Euro in ihr Ultimateteam stecken am ende kassieren sie trotzdem ne klatsche
 
Zurück
Top Bottom