PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Was es mir noch an Informationen fehlt ist, wie die Einbindung von Playstation VR sein wird.
Bei Vorgänger war es ja "nur" eine Mission. Die hat mich allerdings umgehauen! Ich hoffe da wird noch ein wenig mehr drin sein.
 
Heute angespielt und es sieht solo gut aus..aber...aber spielerisch eine absolute Gurke :( danke das es EA Acess gibt.
 
Star Wars einerseits gut, anderseits scheisse!!!!

Die Gegner sind Klon Zwillinge.... hab bestimmt im ersten Level 17 mal die gleiche Frau umgebracht! KI strunz dumm, Gegner sehen billig und scheisse aus, Animation from The hell, zahlreiche Bugs in den ersten beiden Level. Videosequenzen stark komprimiert und mit Artefakten ?
Kein richtiges Trefferfeedback, Waffen fühlen sich voll lame an! Gegner kein Blut und fallen komisch um, kein RagDoll oder was mit Physik, sieht voll albern aus ?

Synchronisation gut, von Mila Kunis die deutsche Sprecherin.
Grafik in dem Waldlevel sehr gut, mit Lichteffekten stellenweise wie echt in 3rd Person Ansicht. Nix am flimmern, alles knachscharf, aber im Raumschiff Level auch sehr trist und öde alles.

Aber, dafür in der Ferne sieht man wie die Details runter gerechnet werden und spät ladende Texturen... sind irgendwie mehrere Stufen. Erst wenn man 2m davor steht sieht es krass realistisch aus, aber das fällt richtig übel auf in den Waldlevel.

Bin Mega enttäuscht ?
Glaub Story wird richtig schlecht bewertet! MP hab ich noch nicht getestet, hab ich aber auch kein Verlangen nach....

Nach Battlefield 1 ist das richtig übel. Der Preis der vielen Studios? Am Anfang kommt da ja ein Studio Name nach dem nächsten! Viele Köche verderben den Brei oder was.....?!

Hab das Teil als 9,99er vorbestellt, glaub das muss ich ändern! Das was ich gesehen hab ist Schrott vom gameplay! Wie du schon schreibst Krawallbruder, soll wohl für 8-12jährige sein. Denke Disney hat da mächtig die Hand drauf gelegt :(
 
Wer Blut in Star Wars sucht hat Star Wars nicht verstanden. Nicht mal der Wampa hat im Film geblutet als Luke ihm die Hand abgehackt hat. Oder Luke als Vader ihm die Hand abhackte..
 
Seasons-Calendar-v12.jpg
 
Wer Blut in Star Wars sucht hat Star Wars nicht verstanden. Nicht mal der Wampa hat im Film geblutet als Luke ihm die Hand abgehackt hat. Oder Luke als Vader ihm die Hand abhackte..
Was ist mit dem Walroß-Mann Ponda Baba, dem Obi-Wan die Hand abschlug, oder Darth Maul, als er von Obi-Wan halbiert wurde? :v:
 
Gar nicht. VR Support ist nicht geplant.

Echt?! Na Super :(

Dann wird das nichts mit mir. Sehr enttäuschend.

Dabei hatte die VR Mission echt Bock gemacht. Ich hatte zumindest gehofft, dass das bei den Raumschlachten irgendwie möglich sei.

Evtl. wird ja mal wieder was nachgereicht, - Die Hoffnung stirbt zum Schluss!
 
VR würde ich als ähnlich tot wie Kinect betrachten.

Wer hätte gedacht das der SP nichts wird :aehja:
 
Zurück
Top Bottom