PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Das Problem ist halt das EA's BF2 in nur einem besser sein kann als das Originale BF2: im Storymodus. BF2 sein Storymodus war naja und überflüssig, wenn EA's BF2 eine Story auf Battlefield / Call of Duty Niveau von den echten Star Wars Story Schreiberlingen hat, dann ist das schon sehr gut.

Dazu kommt natürlich das Star Wars Fans ausgehungert sind. Das letzte Star Wars Singleplayer Story Spiel ist mit "The Force Unleashed 2" sieben Jahre her... und das war ja auch ne Enttäuschung im Gegensatz zum ersten Teil...
^

Dass manche nicht selbst darauf kommen. :fp:
 
Ich fand die Beta grafisch auf meinem PC auch mehr schlecht als Recht. War nach BF1 zumindest aus technischer Sicher voller Erwartungen, und dann sowas ödes. Wenn ich da an dieses Waldlevel denke.. die Texturen... Unfassbar. Bei BF2 hab ich in der Beta nichts dergleichen gesehen.
 
Eben, bei BF1 sieht alleine der Waldboden so abartig geil aus mit den Wurzeln und den ganze details. Und dann dieser Klee? Fast schon fotorealistisch ^^
Auch Steine und die Sandtexturen in anderen levels haben einfach höchste Qualität.
Natürlich habe ich in BF 2 eine Steigerung erwartet.
Aber das bisher gesehene ist sogar eher ein rückschritt.
Na gut, es ist nur eine Beta.
Ich werde abwarten und mir dann ein Bild vom fertigen Gesamtpaket machen.
 
Eben, bei BF1 sieht alleine der Waldboden so abartig geil aus mit den Wurzeln und den ganze details. Und dann dieser Klee? Fast schon fotorealistisch ^^
Auch Steine und die Sandtexturen in anderen levels haben einfach höchste Qualität.
Natürlich habe ich in BF 2 eine Steigerung erwartet.
Aber das bisher gesehene ist sogar eher ein rückschritt.
Na gut, es ist nur eine Beta.
Ich werde abwarten und mir dann ein Bild vom fertigen Gesamtpaket machen.
Bei BF1 kamen ein Haufen Photogrammetrie 3D Scans zum Einsatz, bei BF2 offensichtlich nicht... und das ist dann das Ergebnis, Ernüchterung pur, wenngleich auch auf stellenweise hohem Niveau. Ausgehend vom ersten Teil, der heute immer noch noch optisch zu den besten Titeln überhaupt gehört, habe ich mir beim Nachfolger, der 2 Jahre später erscheint, nichts geringeres, als die Referenz versprochen. Diese Erwartungshaltung konnte die Beta bei weitem nicht erfüllen, wenn das finale Game aber zumindest die Filter optional lässt und die Texturenqualität verbessert wird, kommen wir der Sache schon näher... ?
 
Tja! Die überragenden und aufwendigen Assets des ersten Teiles, sucht man vergebens! Diese werden auch nicht zum fertigen Spiel, noch dahingezaubert werden! Aber vielecht ist das Positive daraus, ein Battlefield 5 mit Kinnladenfaller? Die Hoffnung stirbt zuletzt! :kneel3: :sorry:
 
Das Problem ist halt das EA's BF2 in nur einem besser sein kann als das Originale BF2: im Storymodus. BF2 sein Storymodus war naja und überflüssig, wenn EA's BF2 eine Story auf Battlefield / Call of Duty Niveau von den echten Star Wars Story Schreiberlingen hat, dann ist das schon sehr gut.

Dazu kommt natürlich das Star Wars Fans ausgehungert sind. Das letzte Star Wars Singleplayer Story Spiel ist mit "The Force Unleashed 2" sieben Jahre her... und das war ja auch ne Enttäuschung im Gegensatz zum ersten Teil...
Und weil es kein Star Wars Single Player Spiel gab muss Battlefront das jetzt ausbaden? Wtf?
 
Und weil es kein Star Wars Single Player Spiel gab muss Battlefront das jetzt ausbaden? Wtf?

Battlefront II wird im MP nicht viel anders als Battlefront I und damit habe ich genug Stunden verbracht. Ich verliere langsam auch die Lust an Online Multiplayer mit fremden Leuten wo die meisten Rund 15 oder gar 20 Jahre jünger sind als ich.
Ich möchte eine solide Kampagne, der Story Mode ist nämlich etwas was Battlefront I noch nicht hatte und deshalb auch super interessant, gerade eben auch weil es so lange keine gute Star Wars Kampagne gab, schon gar nicht mit der Engine also halt mal den Ball flach.
 
Die letzten guten Star Wars Spiele waren imho Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast und KOTOR
 
scheint ja gut zu laufen wenn jetzt schon cheater am start sind

und ja ich glaub schon das es nen cheater it wenn er 40 kills vorsprung zum reste der spieler hat
läuft ja schon mal gut der mp wie beim neuen cod
 
Betas haben nie Anti-Cheat aktiv, das hat einen intelligenten Grund, nämlich den dass es Datensammlung von Cheats stark vereinfacht sodass diese zum Release schon geblockt werden.
 
Downgrade ist passiert. Zu beginn der Gen haben viele Studios sich freiem Lauf gelassen und dann später gemerkt das die Konsolen das gar nicht schaffen. Es gibt nun so viele Spiele die einen downgrade erfahren haben. Das ist sooo ekelhaft.

Ich bin geschockt vom Downgrade. BF1 sieht um Welten besser aus. Ich bleib daher bei BF1 vorallem gab es alle DLC Kostenlos am PC. Das genieße ich jetzt. Die Grafik ist bis Heute der Hammer.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Offenbar wird nach der Beta zu urteilen ein Pay to Win System im Spiel vorhanden sein

Hier mal ein paar Videos dazu:
[video=youtube;YMDGPSWWA18]https://www.youtube.com/watch?v=YMDGPSWWA18[/video]
[video=youtube;ne4CnyNW9O4]https://www.youtube.com/watch?v=ne4CnyNW9O4[/video]
[video=youtube;JQOXAV7-JAQ]https://www.youtube.com/watch?v=JQOXAV7-JAQ[/video]

jetzt bin ich echt unentschlossen mir das Spiel zu kaufen. Einerseits gefällt mir vom Gameplay ganz gut andererseits habe ich keinen bock ständig eins auf den Sack zu bekommen von Leuten die sich die besten Waffen "erkauft" haben.
 
der mist hat doch mit Clash of Clans angefangen und nun erobern die Lootboxen die heimischen PC´s und Konsolen Spiele!!!
 
Zurück
Top Bottom