PS4/XOne/PC Star Wars Battlefront II

Bin auch enttäuscht. Hoffe die Story taugt was ansonsten hole ich es mir nicht. Am meisten nervt es mich das es nicht so ist wie das Originale Battlefront 2. Warum kann ich nicht Vehikel vom Boden starten, nein geht nur mitten in der Luft. Warum kann ich nicht in Raumschiffen landen etc. Original BF2 hatte das alles. BF2 fühlt sich an wie ein Battlefield Light mit Star Wars Skin...
 
Das Fahrzeuge in der Luft starten ist schon lange bei Dice üblich. Früher konnte man kaum mit nen Jet oder Heli starten ohne beschossen oder getötet zu werden.
Bedank dich bei den Gamern.

edit: Fahrzeuge nicht landen zu können finde ich positive. Schon zu viele Runden in Battlefield verloren da Mitspieler ihre Fahrzeuge an den Feind verloren haben
 
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Läuft gefühlt butterweich auf der PRO, und sieht toll aus! Aber große außen Areale (Maps), wie Naboo fallen optisch etwas ab! Auch leidet die PRO Version dort, unter schlechten AA oder gar fehlendes. Jedenfalls würde ich behaupten, das in der Beta noch kein Supersampling zum 1080p TV geschaltet ist.

Battlefront wegen dem Story Modus.........na finger weg!

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:aehja:

Star Wars Projekt um Amy Hennig!
 
Etwas Kritik zu den Loot Boxen
[video=youtube;ne4CnyNW9O4]https://www.youtube.com/watch?v=ne4CnyNW9O4[/video]

Verstehe sowieso nicht warum jetzt dieser Trend zu diesen Loot Boxen in kommen ist bzw wohl eher warum die Leute das mit sich machen lassen. Früher hat man sich ganz einfach die Sachen freigespielt und gut ist. Da hat wohl die Gaming Industrie wohl eine neue Masche gefunden Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.
 
Verstehe sowieso nicht warum jetzt dieser Trend zu diesen Loot Boxen in kommen ist bzw wohl eher warum die Leute das mit sich machen lassen.


Weil die Leute das wie blöde kaufen, deswegen. Afaik hat man mit Lootboxen bei irgendeinem CoD(k.a. welcher Teil) 3x so viel Umsatz als wie mit dem Verkauf der Mappacks gemacht.

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The only way to get new abilities and weapons in Battlefront 2 is from opening loot crates, bought either with in-game currency or real-world currency, price TBD. Either you randomly receive the ability or weapon directly from the loot crate, or you randomly receive an amount of scrap to go towards eventually crafting it - although scrap costs are high and amounts received torturously low.

Star Card abilities in Battlefront 2 change not only how regular Assault, Heavy, Officer and Specialist soldier classes play - as well as Interceptor, Bomber and Fighter spaceship classes - they also change how Battle Point-unlocked power-up characters play, all the way up to the iconic Heroes and Villains of Star Wars lore.

your options are getting lucky when opening a combination of daily loot crates, gifted loot crates and earned loot crates for levelling up, or when opening loot crates bought with in-game currency. But as in-game currency is awarded at a flat rate for a team regardless of performance, this could take a long time.

It gets worse when you consider there are bronze, silver, and gold versions of each Star Card - plus a fourth tier I'm not sure the name of. For instance, Boba Fett has a Star Card ability called Death From Above which grants him damage reduction while jetpacking and using Rocket Barrage. Its lowest tier damage reduction (bronze) is 50 per cent, and it's highest tier 100 per cent. That's a huge difference.

So not only are you now after the full collection of Star Cards, you're after the best versions of them. And again, you can individually upgrade them by spending scrap, but you're given too little and too randomly to make this reliably viable.

Wouldn't it be easier if you had a big pile of money to spend on a stack of loot crates instead? Yes, in other words, Battlefront 2 - a full-priced game - is pay to win.
 
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Ich hatte nach zwei runden assault die nase bereits voll :sry:
Fands es grafisch auch eher durchschnittlich, den aussenbereich auf Naboo zumindest. Im Tempel siehts geil aus mit den Spiegelungen.
Das Gameplay hat mich auch nicht grade abgeholt.
Werde definitiv abwarten.
 
Ich kann also Geld zahlen, um den gleichen Fortschritt zu haben, wie jemand, der 100h spielt?
 
Und grafisch ists am PC wieder phänomenal.

Findest?

Der Overkill an Filtern ruiniert die Bildqualität, mir vollkommen unverständlich, warum sie chromatic aperation, blooming, sowie diverse Unschärfe- und Farbfilter bis zum Anschlag hochknallen!?! Zumindenst sollte man aber diese ganzen „Effekte“ aussschalten können dürfen! Das 4K Bild ist im jetzigen Betazustand jedenfalls, gerade im Vergleich zum Vorgänger, absolut indiskutabel.
 
Findest?

Der Overkill an Filtern ruiniert die Bildqualität, mir vollkommen unverständlich, warum sie chromatic aperation, blooming, sowie diverse Unschärfe- und Farbfilter bis zum Anschlag hochknallen!?! Zumindenst sollte man aber diese ganzen „Effekte“ aussschalten können dürfen! Das 4K Bild ist im jetzigen Betazustand jedenfalls, gerade im Vergleich zum Vorgänger, absolut indiskutabel.
Ja finde ich, vorallem da ich die Beta mit Rund über 110 G-Synced FPS erlebt habe, etwas was ich zu Battlefront 1 Zeiten noch nicht hatte. Da will man echt nicht mehr auf 60Hz zurück.
 
Ja finde ich, vorallem da ich die Beta mit Rund über 110 G-Synced FPS erlebt habe, etwas was ich zu Battlefront 1 Zeiten noch nicht hatte. Da will man echt nicht mehr auf 60Hz zurück.

Hmm, ich bin leider alles andere, als überzeugt von der grafischen Präsentation ?... neben den missratenen Filtern, sind auch einige Texturen nicht schön... offenbar haben sie diesmal keine Photogrammetrie 3D Scans verwendet... und das sieht man leider, das sah beim Vorgänger ne ganze Ecke geiler aus!! Ich hoffe da tut sich noch was...
 
Hmm, ich bin leider alles andere, als überzeugt von der grafischen Präsentation ?... neben den missratenen Filtern, sind auch einige Texturen nicht schön... offenbar haben sie diesmal keine Photogrammetrie 3D Scans verwendet... und das sieht man leider, das sah beim Vorgänger ne ganze Ecke geiler aus!! Ich hoffe da tut sich noch was...

Ich finde eher dass die Farbgebung viel mehr mit der damals genialen RL Mod von Battlefront I gemeinsam hat:
[video=youtube;MGyaR2sSBkA]https://www.youtube.com/watch?v=MGyaR2sSBkA[/video]

Battlefront I war ohne der Mod recht farblos und verwaschen, in Battlefront II hingegen werde ich diesmal wohl gar kein ReShade mehr benötigen.
Es ist fast so als hätten sich die Entwickler bei Teil 2 farblich an die Fanmod orientiert.
 
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Ich finde eher dass die Farbgebung viel mehr mit der damals genialen RL Mod von Battlefront I gemeinsam hat:
[video=youtube;MGyaR2sSBkA]https://www.youtube.com/watch?v=MGyaR2sSBkA[/video]

Battlefront I war ohne der Mod recht farblos und verwaschen, in Battlefront II hingegen werde ich diesmal wohl gar kein ReShade mehr benötigen.
Es ist fast so als hätten sich die Entwickler bei Teil 2 farblich an die Fanmod orientiert.
Oha, es ist doch exakt umgekehrt ?!?! Habe beide Spiele jetzt nochmal drin gehabt (jeweils in 4K) ... BF2 ist eindeutig verwaschener in der Farbgebung, die Texturierung teils erheblich schwächer- die Vegetation ist im ersten Teil um Welten besser und vor allem deutlich(!) unschärfer... ich hoffe wirklich, dass das ein alter und unfertiger Build inkl. furchtbaren Filtern ist, andernfalls ist das echt peinlich!!
 
Es ist nun weiss Gott nicht alles schlecht, im inneren des Palastes sieht es stellenweise super aus, aber gerade das unscharfe Bild stört mich extrem... ich zock schon seit über 2 Jahren nur noch in nativem 4K und da kackt BF2 im Vergleich zum ersten Teil (und im Prinzip zu allen anderen aktuellen Spielen) gehörig ab!
 
Battlefront wegen dem SP zu kaufen, ist wie Uncharted wegen dem MP zu kaufen
 
Ich kapiere bis heute nicht was die Leute an den SP Missionen der Battlefield oder Battlefront Reihe so großartig finden. Es gibt haufenweise bessere Shooter. Den besten SP hatte Hardline, aber der war max. nur ganz nett. Den SP von BF1 habe ich nicht mal zur Hälfte gespielt.
 
Ich kapiere bis heute nicht was die Leute an den SP Missionen der Battlefield oder Battlefront Reihe so großartig finden. Es gibt haufenweise bessere Shooter. Den besten SP hatte Hardline, aber der war max. nur ganz nett. Den SP von BF1 habe ich nicht mal zur Hälfte gespielt.

Das Problem ist halt das EA's BF2 in nur einem besser sein kann als das Originale BF2: im Storymodus. BF2 sein Storymodus war naja und überflüssig, wenn EA's BF2 eine Story auf Battlefield / Call of Duty Niveau von den echten Star Wars Story Schreiberlingen hat, dann ist das schon sehr gut.

Dazu kommt natürlich das Star Wars Fans ausgehungert sind. Das letzte Star Wars Singleplayer Story Spiel ist mit "The Force Unleashed 2" sieben Jahre her... und das war ja auch ne Enttäuschung im Gegensatz zum ersten Teil...
 
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